“Gutes Wander- und Wellness-Hotel”

Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
Nr. 3 von 11 Hotels in Lenzerheide
Bewertet am 3. Juli 2014

Grosses Zimmer, drei verschiedene Restaurants, super Essen, angenehm grosser und ruhiger Wellnessbereich sowie freundliche Mitarbeiterinnen: Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Hotel liegt im Zentrum von Lenzerheide - Wanderwege, See und Bergbahnen sind rasch erreichbar. Und übrigens gibts in der hoteleigenen Bar leckere Cocktails! Wir empfehlen das Hotel Lenzerhorn gerne weiter. Der Ort bietet sehr viel. Auch im Sommer. Vor allem Wanderer und Biker kommen voll auf ihre Rechnung.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ray H!
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Lieber Ray H.

Ein riesiges Dankeschön – erstens, dass Sie das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness ausgesucht haben, um gemütliche Tage in der Lenzerheide zu verbringen und zweitens für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor.

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Speziell freut es uns natürlich das wir Sie in unseren drei Restaurants und der La Perla Bar verwöhnen durften und Sie sich in unserer ruhigen Wellnessoase voll und ganz entspannen konnten.
Die lobenden Worte geben wir gerne an das ganze Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team weiter, welche sich sehr darüber freuen werden.

Besonders freut es uns natürlich, dass Sie in der Lenzerheide einen wunderschönen Ort gefunden haben, um Ihre sportlichen Aktivitäten auszuüben. Kennen Sie schon unser speziell kreiertes Angebote für unsere Sport-Begeisterten? Sie finden diese auf unserer Hotel-Website.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie demnächst wieder bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.

Mit freundlichen Grüssen aus der Lenzerheide!

Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmässig und modern. Der Wellnessbereich ist schön und sehr sauber - einzig eine Aussenterasse wäre schön. Die hauseigenen Restaurants sind gut.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra E!
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Liebe Sandra E.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und Angebot begeistern konnten.

Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und mit Freude werden wir das Lob an das ganze Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team weiterleiten.

Wie schade, dass Sie unsere Sommerterrasse mit dem atemberaubenden Bergpanorama nicht vergefunden haben. Sie liegt direkt beim Restaurant Kuchikästli und ist eigentlich unübersehbar. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch die Panoramaterrasse persönlich. Ein wirklich sehr einladender Ort.

Über ein Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und wünschen Ihnen bis dahin eine Gute Zeit.

Mit sommerlichen Grüssen aus der Lenzerheide!

Bewertet am 10. Juni 2014

Es hat einfach alles gestimmt: Zimmer, Bett, TV, Badezimmer, Service, Frühstück, Beratung an der Reception. Unser Zimmer war zwar nicht sehr geräumig, der Platz war jedoch clever genutzt und wir konnten unsere Sachen gut verstauen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea M!

Liebe Andrea M.

Wir bedanken uns herzlich für Ihren sehr positiven Kommentar und die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben.

Es ist für uns eine enorme Freude zu lesen, dass Sie eine hervorragende Erfahrung in unserem Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness hatten und, dass Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Ihre Zeilen haben wir gerne an das ganze Team weitergeleitet – solche Feedbacks sind die beste Motivation, um unseren hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness begrüssen zu dürfen.

Mit sommerlichen Grüssen aus der Lenzerheide!

Bewertet am 23. Mai 2014

24 Stunden weg vom Business, einfach abschalten, sich gehen lassen und verwöhnt werden!!! Wir sind ohne Ziel im Tessin losgefahren und haben das Hotel Lenzerhorn gefunden und wurden verwöhnt und haben uns wohlgefühlt von A bis Z.
Macht weiter so - wir werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alberto-Ticino!
Lenzerhorn-Team, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Lieber Alberto-Ticino

Wow – was für ein Feedback. Ein herzliches Dankeschön für diese lobenden Worte. Solche Rückmeldungen freuen uns sehr und motivieren uns immer wieder in unserer täglichen Arbeit.

Wir schätzen uns natürlich sehr glücklich, dass Sie sich das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness als Ziel fürs Abschalten und Verwöhnen ausgesucht haben – und, dass uns dies auch gelungen ist und wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Hotel willkommen heissen dürfen!

Wir hoffen sehr, dass Sie mit schönen Erinnerungen und selbstverständlich erholt wieder ins Tessin gefahren sind und freuen uns bereits heute darauf, Sie schon bald wieder von A bis Z bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness verwöhnen zu dürfen.

Mit frühlingshaften Grüssen aus der Lenzerheide!

Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr gemütlich und gut isoliert. Obwohl wir ein Zimmer zur Strasse hin hatten, konnten wir wunderbar schlafen. Die Terrasse ist sehr gemütlich und bietet einen fantastischen Ausblick auf die Berge. Die Speisen und Getränke sind auch sehr zu empfehlen, sowohl auf der Terrasse, als auch im Giardino.
Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und bietet seinen Gästen sehr viel Auswahl, gemessen an der Hotelgrösse.
Das Personal war auch durchweg freundlich und hilfsbereit.
Leider waren alle Massagen bereits ausgebucht, daher empfehlen wir bereits vor Anreise zu reservieren.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr gut isoliert, auch zur Strasse hin
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Chris S!
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Lieber Chris S.

Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Das ganze Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Tean hat sich ausserordentlich gefreut, Ihre Zeilen zu lesen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Speise- und Getränkeangebot, unseren gemütlichen Zimmern, unserer Wellnessoase sowie der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistern konnten.
Und auch wir sind jedes Mal wieder von der fantastischen Kulisse unserer Panoramaterrasse überwältigt.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit sonnigen Grüssen aus der Lenzerheide!

Bewertet am 24. Februar 2014

Ich habe einen sehr schönen Skiurlaub im Hotel Lenzerhorn verbracht. Das Bijoux-Zimmer war zwar eher klein, aber praktisch und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet habe ich sehr genossen, ebenso die Freundlichkeit des Personals sowohl in den Restaurants als auch an der Réception und sonst im Haus. Die Wellness-Anlage ist sehr schön gemacht und lädt zur Entspannung nach einem langen Skitag ein.
Das Hotel liegt zentral, praktisch vis à vis der Post, von wo aus die Skibusse und Postautos in regelmässig kurzen Abständen die Skilifte und umliegenden Ortschaften anfahren. Zudem führt die Talabfahrt der Skipiste direkt vors Haus.
Fazit: Herzliches Hotel an Top-Lage mit gutem Gastronomieangebot und feiner Wellness-Anlage.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Michael R!
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2014

Lieber Michael

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer, die Lage, unsere Wellnessoase sowie das Frühstück in bester Erinnerung geblieben sind und wir Sie mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen konnten.

Besonders freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um unseren hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Mit tiefverschneiten Grüssen aus der Lenzerheide!

Bewertet am 14. Februar 2014

Wir sind Wiederholungstäter und haben einmal mehr einen wunderbaren Aufenthalt genossen.
Das freundliche Personal, das vielfältige Angebot, die grosszügigen Zimmer, die tollen Restaurants ebenso wie der Wellnessbereich sind einfach unschlagbar.
Verpassen Sie auf keinen Fall das Frühstück!
Empfehlung zum Abendessen - Heidstübli für Steinofenpizzas, Fondue, Rösti etc.
Wir können das Hotel jedermann nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simoneatout!
HotelLenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Lieber AsconaBernie

Zu aller erst möchten wir uns für Ihre Treue als „Wiederholungstäter“ bei uns bedanken. Es freut uns jedes Mal aufs Neue, Sie bei uns im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness willkommen zu heissen.

Ein solch positives Feedback betreffend unserem Angebot und unserem Service motiviert das gesamte Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team und bestärkt uns täglich, in diese Richtung weiterzugehen.
Das grösste Lob ist natürlich, wenn wir unsere Gäste so begeistern können, dass Sie wieder in unser Haus kommen, um sich erneut von unseren Leistungen verwöhnen zu lassen, was uns bei Ihnen gelungen ist.

Auf Ihren nächsten Aufenthalt freut wir uns schon heute. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele sonnige Momente!

Mit herzlichen Grüssen aus der Lenzerheide!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lenzerheide angesehen:
0 km entfernt
Hotel Spescha
Hotel Spescha
Nr. 8 von 11 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Anschrift: Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Wintersporthotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lenzerheide
Preisklasse: 167€ - 451€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness 4*
Lenzerheide: Graubünden. 1450 Meter über Meer. Wanderparadies im Sommer und Herbst. Traumhaftes Skigebiet im Winter und Frühling. Erholungsgebiet und Kraftort über das ganze Jahr. Hotel Lenzerhorn: Ruhe, Komfort und Behaglichkeit in angenehmer Umgebung. Stilvolle Zimmer und romantische Räume mit modernen Annehmlichkeiten. Kulinarische Genüsse in unseren Restaurants. Wohlgefühl und Entspannung im hoteleigenen Wellness & Spa-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Lenzerheide
Hotel Lenzerhorn Spa And Wellness