“Erstklassiges Wohlfühlhotel”

Nr. 3 von 10 Hotels in Lenzerheide
Eich, Schweiz
“Erstklassiges Wohlfühlhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wir haben im Hotel ein Weekend-Special (Fr.-So.) verbracht. Der Empfang war herzlich und das Personal sehr nett und aufmerksam. Grosszügiges, geschmackvolles Zimmer wie auch generell ein Ambiente zum wohlfühlen.
Dazu kommen eine sehr gute Küche und ein leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Es brauch etwas Zeit, sich im Hotel zurechtzufinden, da die Hotelanlage etwas verwinkelt und verwirrend ist.
Der ebenfalls geschmackvolle Wellnessbereich ist nicht besonders gross, das Angebot an verschiedenen Saunen/Dampfbädern aber in Ordnung. Allerdings halten die Ruheräume nur eine sehr begrenzte Anzahl von Liegen bereit.
Negativ fanden wir, dass man zum Duschen nach der Sauna entweder nur sehr warm oder kalt duschen kann. Etwas dazwischen ist leider nicht möglich und dämpft das Wellness-Vergnügen.

Auf jeden Fall ist das Hotel eine hervorragende Wahl, wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, JamesTKirk!
Lenzerhorn, Manager von Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber James

Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Feedback zu lesen. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Gerne haben wir das Lob an alle Mitarbeiter des Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness weitergeleitet.

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Service überzeugen konnten und Sie sich während Ihrem Aufenthalt bei uns wohlgefühlt haben.

Es freut uns riesig, dass Sie uns mit Sicherheit wieder besuchen und werden Sie sehr gerne gleich zu Beginn durch unsere Anlage führen, so dass Sie sich von Anfang an zurechtfinden werden.

Mit verschneiten Grüssen aus der Lenzerheide
Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team

Lucerne, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Haben 3 Tage/2 Nächte dort verbracht, ausserordentlich gemütliches Hotel mit einem super Wellness- und Massageangebot. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und Abendessen. Grosses Angebot an Freizeitaktivitäten allgemein in Lenzerheide.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jay_Durrer!
Baar, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Nach Skiferien im Februar 2012 waren wir letztes Wochenende wieder im Hotel Lenzerhorn.
Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut, das Essen hervorragend und das Personal sehr nett. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schön die Räumlichkeiten dekoriert sind.
Die Zimmer sind auch sehr hübsch und bequem eingerichtet. Dieses Mal hatten wir etwas Pech mit der Lage des Zimmers. Es war Richtung Hauptstrasse ausgerichtet und während der Nacht wurden wir vom Ausgangslärm gestört.
Nichtsdestotrotz werden wir das Hotel Lenzerhorn wieder besuchen. Wir fühlen uns dort sehr wohl.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, dz62!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren 2 Tage zum Biken in der Lenzerheide. Neben dem perfekten Wetter und den tollen Bike-Wegen, hat uns das Hotel auch begeistert. Erstens war der Service super, zweitens die Zimmer und drittens der Wellness-Bereich.

Zuerst wurden wir ohne Aufpreis in eine höhere Zimmerklasse "upgegraded", das war natürlich toll. Ausserdem haben wir die Bikes per SBB verschicken lassen, das Hotel hat sie uns abgeholt (weil unsere Ankunft nach Schalterschluss war) und hat sie uns auch wieder verschickt (weil am Sonntag der Schalter zur Annahme nicht offen ist).

Am Sonntag, unserem Abreisetag, durften wir das Zimmer noch behalten bis wir abends abreisten. Wellness-Benutzung ebenfalls nochmals inklusive. Das fanden wir top. Dankeschön dafür!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Bettina D!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel Lenzerhorn liegt sehr gut, im Herzen von Lenzerheide. Das Zimmer war schön und geräumig mit Balkon, kleines Bad aber modern. Die Mitarbeiter im Service sehr nett und aufmerksam, das Frühstück sehr grosszügig mit allem was das Herz begehrt. Der Spa klein aber fein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, CurlySueZurich!
Horgen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Zimmer: Superior Doppelzimmer, sehr geräumig, hell, sauber. Grosszügiges Bad mit Dusche und Badewanne.
Essen: Schön eingerichtete Restaurants, schmackhaftes Essen, grosses Weinangebot.
Wellnessbereich: Saubere Räumlichkeiten mit moderner Einrichtung, grosses Angebot mit Sauna, Dampfbad, Innenpool, Aussenpool, Ruheraum, usw,
Personal: Reception und Restaurant sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Ena M!
Zofingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Die Zimmer waren nicht sehr schön aber praktisch eingerichtet.

Für die Kinder ist alles da..wobei natürliche Licht im Spielraum schon was wäre.

Essen war gut.

Im Spa Bereich ist alles neu und angenehm, obwohl der Boden ein bisschen rutschig ist.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 8 von 10 in Lenzerheide
Hotel Danis
Hotel Danis
Nr. 10 von 10 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Unternehmen: Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
Anschrift: Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Wintersporthotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Familienhotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Luxushotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness 4*
Lenzerheide: Graubünden. 1450 Meter über Meer. Wanderparadies im Sommer und Herbst. Traumhaftes Skigebiet im Winter und Frühling. Erholungsgebiet und Kraftort über das ganze Jahr. Hotel Lenzerhorn: Ruhe, Komfort und Behaglichkeit in angenehmer Umgebung. Stilvolle Zimmer und romantische Räume mit modernen Annehmlichkeiten. Kulinarische Genüsse in unseren Restaurants. Wohlgefühl und Entspannung im hoteleigenen Wellness & Spa-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Hotel.de, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenzerhorn Spa And Wellness
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Lenzerheide