“tolles Wochenende auf der Lenzerheide” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
Nr. 3 von 10 Hotels in Lenzerheide
Baar, Schweiz
“tolles Wochenende auf der Lenzerheide”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Nach Skiferien im Februar 2012 waren wir letztes Wochenende wieder im Hotel Lenzerhorn.
Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut, das Essen hervorragend und das Personal sehr nett. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schön die Räumlichkeiten dekoriert sind.
Die Zimmer sind auch sehr hübsch und bequem eingerichtet. Dieses Mal hatten wir etwas Pech mit der Lage des Zimmers. Es war Richtung Hauptstrasse ausgerichtet und während der Nacht wurden wir vom Ausgangslärm gestört.
Nichtsdestotrotz werden wir das Hotel Lenzerhorn wieder besuchen. Wir fühlen uns dort sehr wohl.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, dz62!

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren 2 Tage zum Biken in der Lenzerheide. Neben dem perfekten Wetter und den tollen Bike-Wegen, hat uns das Hotel auch begeistert. Erstens war der Service super, zweitens die Zimmer und drittens der Wellness-Bereich.

Zuerst wurden wir ohne Aufpreis in eine höhere Zimmerklasse "upgegraded", das war natürlich toll. Ausserdem haben wir die Bikes per SBB verschicken lassen, das Hotel hat sie uns abgeholt (weil unsere Ankunft nach Schalterschluss war) und hat sie uns auch wieder verschickt (weil am Sonntag der Schalter zur Annahme nicht offen ist).

Am Sonntag, unserem Abreisetag, durften wir das Zimmer noch behalten bis wir abends abreisten. Wellness-Benutzung ebenfalls nochmals inklusive. Das fanden wir top. Dankeschön dafür!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Bettina D!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel Lenzerhorn liegt sehr gut, im Herzen von Lenzerheide. Das Zimmer war schön und geräumig mit Balkon, kleines Bad aber modern. Die Mitarbeiter im Service sehr nett und aufmerksam, das Frühstück sehr grosszügig mit allem was das Herz begehrt. Der Spa klein aber fein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, CurlySueZurich!
Horgen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Zimmer: Superior Doppelzimmer, sehr geräumig, hell, sauber. Grosszügiges Bad mit Dusche und Badewanne.
Essen: Schön eingerichtete Restaurants, schmackhaftes Essen, grosses Weinangebot.
Wellnessbereich: Saubere Räumlichkeiten mit moderner Einrichtung, grosses Angebot mit Sauna, Dampfbad, Innenpool, Aussenpool, Ruheraum, usw,
Personal: Reception und Restaurant sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Ena M!
Zofingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Die Zimmer waren nicht sehr schön aber praktisch eingerichtet.

Für die Kinder ist alles da..wobei natürliche Licht im Spielraum schon was wäre.

Essen war gut.

Im Spa Bereich ist alles neu und angenehm, obwohl der Boden ein bisschen rutschig ist.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Benedicte C!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte dort. Tolles Zimmer mit praktischer Einrichtung. Frühstücksbüffet ausgezeichnet und auch abends gutes Essen. Preis eher hoch, aber im Vergeich zu St. Moritz kriegt man für weniger mehr! Freundliches Personal und schöner Spa.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Higgie67!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Seit 5 Jahren treffen wir uns (5 Freunde) jedes Jahr im Winter und wohnen im Lenzerhorn. Das Frühstückbuffet ist eine wahre Freude und befriedigt alle Bedürfnisse. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden neu gestaltet und sind hübsch geworden. Die 3 Restaurants und die (Raucher-) Bar im Hotel sind sehr zu empfehlen. Nichtraucher Lounges bei der Bar sind sehr gemütlich.Es wird ein Auge auf Details geworfen und das macht die Differenz zu den "anderen" Hotels aus.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Markey77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzerheide.
Hotel Schweizerhof
Nr. 5 von 10 in Lenzerheide
Valbella Inn Resort
Valbella Inn Resort
Nr. 1 von 5 in Valbella

Sie waren bereits im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Unternehmen: Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
Anschrift: Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Luxushotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Familienhotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Wintersporthotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness 4*
Lenzerheide: Graubünden. 1450 Meter über Meer. Wanderparadies im Sommer und Herbst. Traumhaftes Skigebiet im Winter und Frühling. Erholungsgebiet und Kraftort über das ganze Jahr. Hotel Lenzerhorn: Ruhe, Komfort und Behaglichkeit in angenehmer Umgebung. Stilvolle Zimmer und romantische Räume mit modernen Annehmlichkeiten. Kulinarische Genüsse in unseren Restaurants. Wohlgefühl und Entspannung im hoteleigenen Wellness & Spa-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenzerhorn Spa And Wellness
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Lenzerheide