Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
  • Pool
Berghotel Crest'ota(Lenzerheide)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 20. Mai 2013

Zimmer: Superior Doppelzimmer, sehr geräumig, hell, sauber. Grosszügiges Bad mit Dusche und Badewanne.
Essen: Schön eingerichtete Restaurants, schmackhaftes Essen, grosses Weinangebot.
Wellnessbereich: Saubere Räumlichkeiten mit moderner Einrichtung, grosses Angebot mit Sauna, Dampfbad, Innenpool, Aussenpool, Ruheraum, usw,
Personal: Reception und Restaurant sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ena M!
Bewertet 14. Mai 2013

Die Zimmer waren nicht sehr schön aber praktisch eingerichtet.

Für die Kinder ist alles da..wobei natürliche Licht im Spielraum schon was wäre.

Essen war gut.

Im Spa Bereich ist alles neu und angenehm, obwohl der Boden ein bisschen rutschig ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Benedicte C!
Bewertet 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte dort. Tolles Zimmer mit praktischer Einrichtung. Frühstücksbüffet ausgezeichnet und auch abends gutes Essen. Preis eher hoch, aber im Vergeich zu St. Moritz kriegt man für weniger mehr! Freundliches Personal und schöner Spa.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Higgie67!
Bewertet 5. Februar 2013

Seit 5 Jahren treffen wir uns (5 Freunde) jedes Jahr im Winter und wohnen im Lenzerhorn. Das Frühstückbuffet ist eine wahre Freude und befriedigt alle Bedürfnisse. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden neu gestaltet und sind hübsch geworden. Die 3 Restaurants und die (Raucher-) Bar im Hotel sind sehr zu empfehlen. Nichtraucher Lounges bei der Bar sind sehr gemütlich.Es wird ein Auge auf Details geworfen und das macht die Differenz zu den "anderen" Hotels aus.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markey77!
Bewertet 21. Januar 2013

Wir haben sehr wohlgefühlt im Hotel Lenzerhorn.Die Mitarbeiter in allen Bereichen vom Empfang bis zum Restaurant sind aufgestellt und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der grosszügige Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein. Massagen sind sehr wohltuend und angenehm. Kulinarisch: Restaurant Heidstübli ist mein Favorit!
Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen und freuen uns auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Simoneatout!