“Perfekter SPA Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 10 Hotels in Lenzerheide
Zurich, Switzerland
“Perfekter SPA Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben zwei Nächte im Premium Doppelzimmer verbracht. Die Zimmer sind nicht allzu gross, aber sehr stylisch und sehr sauber. Bett sehr bequem, Badezimmer ausreichend gross und alles vorhanden was man so braucht. Wir haben zweimal im Heid-Stübli gegessen, was vorzüglich war! Frühstück ebenfalls völlig ausreichend und alles da was das Herz begehrt. Die Wellness Zone hat uns ebenfalls sehr gefallen, vorallem das Iglu, mal was anderes :-). Der einzige Nachteil des Hotels ist das man sich schnell verlaufen kann...
Personal war sehr sehr freundlich und unsere Anwendungen (Hot Stone Massage & Gesichtsbehandlungen) waren ebenfalls zu unserer vollsten zufriedenheit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, J_zuerichsee!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Die Übernachtung im Hotel Lenzerhorn war ein super Erlebnis. Das Zimmer war neu und schön eingerichtet, das Frühstück ausgezeichnet und Spa & Wellness direkt im Hotel war sehr schön gepflegt, sauber und einfach super. Das Hotel liegt zentral im Dorf, verfügt über einen Parkhaus (10.-CHF/Nacht). Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, michaela r!
Zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Sehr schönes Hotel an Top Lage in der Lenzerheide. Wir haben 3 Nächte verbracht und fühlten uns ab dem Check-in sehr wohl. Ideal für Skiferien, da die Piste vor dem Hotel ist. Das Hotel hat einen wunderbaren Spa und Wellness mit Sauna, Dampfbad, Pool etc. Es gibt 3 verschieden Restaurants in denen man überall sehr nett bedient wird und man sehr fein essen kann. Wir würden es jedem weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Beat100!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel liegt an Top Lage mitten in Lenzerheide direkt neben der kleinen Piste wenn man Abends vom Rothorn runter fährt und 50min neben der Bushaltestelle um Morgens den Skibus zu nehmen.
Mein Einzelzimmer war sehr klein aber gemütlich eingerichtet und das Bad neu und sehr sauber. Der Wellnessbereich ist gross und bietet alles was ich so brauchte - besonders das Solebad und die Sauna nach dem Skifahren waren eine Wohltat! Die Massage war erstklassig und die ausgebildete Physiotherapeutin verstand ihr Handwerk. Das Restaurant "Chuchichäschtli" lsst keine Wünsche offen, die Küche ist modern, verspielt und hervorragend! Das Personal sehr aufmerksam, freundlich und diskret.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Peter A!
Dubendorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness in der Lenzerheide hat uns mit einem sehr gepflegen und grossen Zimmer überrascht. Leider war das Zimmer zur Strasse ausgerichtet, welche zwar nicht grossen Verkehr hat, aber abends/nachts während der Wintersaison doch einen etwas erhöhten Lärmpegel von heimkehrenden Feriengästen hat. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und in der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche gute Restaurants mit lokalen Spezialitäten. Preis-/Leistung während der Wintersaison ist so eine Sache, die Hotels sind wohl eher etwas überteuert - die Qualität hat aber auch dank dem schönen Wellness-Bereicht gut gestimmt!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, mad69!
zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Service und Freundlichkeit waren sehr gut. Zimmer eher dunkel (Junior Suite) und während der Nacht lärmig durch Pumpengeräusche von Aussen. Essen hervorrragend. Frühstücksbuffet reichhaltig und qualitativ oberste Klasse.
Leider immer noch verrauchte Bar. Gute Hilfe um Umgang mit Wander-Tourenvorschlägen. Leider keinen Hinweis am Anreisetag oder bei der Buchung auf den Bezug von Gratisbahntickets am Anreisetag.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, nilpferd1!
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Wir sind bereits zum 2. Mal in diesem sehr schönen (von aussen unscheinbaren) Hotel. Es verdient in jeder Hinsicht seine 4 Sterne. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr sauber und gross (Tip: Bergseite wählen), der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und sauber.
Wir hatten nie einen Anlass irgendetwas zu bemängeln.
Tip: In der Nebensaison hingehen und von den günstigeren Preisen und Angeboten profitieren

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Mike5471!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzerheide.
Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 5 in Valbella
Berghotel Tgantieni
Berghotel Tgantieni
Nr. 5 von 10 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Unternehmen: Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
Anschrift: Voa principala 41 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Familienhotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Wintersporthotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lenzerheide
Nr. 3 der Luxushotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness 4*
Lenzerheide: Graubünden. 1450 Meter über Meer. Wanderparadies im Sommer und Herbst. Traumhaftes Skigebiet im Winter und Frühling. Erholungsgebiet und Kraftort über das ganze Jahr. Hotel Lenzerhorn: Ruhe, Komfort und Behaglichkeit in angenehmer Umgebung. Stilvolle Zimmer und romantische Räume mit modernen Annehmlichkeiten. Kulinarische Genüsse in unseren Restaurants. Wohlgefühl und Entspannung im hoteleigenen Wellness & Spa-Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenzerhorn Spa And Wellness
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Lenzerheide