Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
Hotel Dieschen(Lenzerheide)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Spescha(Lenzerheide)
Bewertet 20. Januar 2011

Das Hotel liegt an Top Lage mitten in Lenzerheide direkt neben der kleinen Piste wenn man Abends vom Rothorn runter fährt und 50min neben der Bushaltestelle um Morgens den Skibus zu nehmen.
Mein Einzelzimmer war sehr klein aber gemütlich eingerichtet und das Bad neu und sehr sauber. Der Wellnessbereich ist gross und bietet alles was ich so brauchte - besonders das Solebad und die Sauna nach dem Skifahren waren eine Wohltat! Die Massage war erstklassig und die ausgebildete Physiotherapeutin verstand ihr Handwerk. Das Restaurant "Chuchichäschtli" lsst keine Wünsche offen, die Küche ist modern, verspielt und hervorragend! Das Personal sehr aufmerksam, freundlich und diskret.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Peter A!
Bewertet 1. November 2010

Das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness in der Lenzerheide hat uns mit einem sehr gepflegen und grossen Zimmer überrascht. Leider war das Zimmer zur Strasse ausgerichtet, welche zwar nicht grossen Verkehr hat, aber abends/nachts während der Wintersaison doch einen etwas erhöhten Lärmpegel von heimkehrenden Feriengästen hat. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und in der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche gute Restaurants mit lokalen Spezialitäten. Preis-/Leistung während der Wintersaison ist so eine Sache, die Hotels sind wohl eher etwas überteuert - die Qualität hat aber auch dank dem schönen Wellness-Bereicht gut gestimmt!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mad69!
Bewertet 23. September 2010

Service und Freundlichkeit waren sehr gut. Zimmer eher dunkel (Junior Suite) und während der Nacht lärmig durch Pumpengeräusche von Aussen. Essen hervorrragend. Frühstücksbuffet reichhaltig und qualitativ oberste Klasse.
Leider immer noch verrauchte Bar. Gute Hilfe um Umgang mit Wander-Tourenvorschlägen. Leider keinen Hinweis am Anreisetag oder bei der Buchung auf den Bezug von Gratisbahntickets am Anreisetag.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nilpferd1!
Bewertet 4. Juni 2010

Wir sind bereits zum 2. Mal in diesem sehr schönen (von aussen unscheinbaren) Hotel. Es verdient in jeder Hinsicht seine 4 Sterne. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr sauber und gross (Tip: Bergseite wählen), der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und sauber.
Wir hatten nie einen Anlass irgendetwas zu bemängeln.
Tip: In der Nebensaison hingehen und von den günstigeren Preisen und Angeboten profitieren

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mike_Schweiz_LU!
Bewertet 20. November 2008

Superpraktische, schöne und ruhige Lage. Mit ÖV sehr gut erreichbar. Äusserst freundliches Personal. Ganzes Haus sehr stylish, aber trotzdem angenehm und heimelig eingerichtet. Zimmer mit guter Grösse und sauber. Schöne und gepflegte Wellness-Anlage, der Iglu-Kälteraum ist speziell innovativ, einzig eine Kneippanlage fehlt. Ruheraumplätze in HS sicher knapp. Küche fein, leider keine richtigen/kreativen Vegi-Menüs. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption