“Erholung pur”

Priva Alpine Lodge Lenzerheide
Mannheim, Deutschland
“Erholung pur”
Bewertet am 10. Juli 2014

Über das Ambiente und die Architektur wurde schon viel positives verfasst. Dem können wir nur zustimmen. Ein ganz besonderes Lob an den Küchenchef Herrn Schlichter und sein Team. Die
Küche ist einmalig, kreativ und das Auge ist auch mit. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal zu Gast.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Jürgen B!
Marc H, Manager von Priva Alpine Lodge Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Jürgen B

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse zu schildern.

Ihr Lob werde ich umgehend an unseren Küchenchef und sein Team weiterleiten und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Marc Held
Marketing & Verkauf

Altstatten, Schweiz
Bewertet am 17. Juni 2014

Ferien und Erholung mitten in der Natur und umgeben von einem einmaligen Ambiente. Die Architektur verdient ein großes Kompliment und die Ausstattung der Wohnungen ebenfalls.
Wer die Ruhe, die Natur und schönes Wohnen liebt ist in der Priva Alpine Lodge sicher glücklich.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Victor R!
St. Gallen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. April 2014

Superschöne Appartements mit allem was das Herz begehrt, sogar die Küche im Appartement ist top ausgestattet. Es fehlt an nichts. Die Wohnung ist sehr stilvoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Sehr nettes und freundliches Personal. Das ganze Dorf ist in sich sehr harmonisch gegliedert. Für die Kinder hat es sehr viel Abwechslung und ein sehr schönes Schwimmbad. Zum Skifahren ist der Ort absolut genial gelegen, über ein Schritt ist man sofort auf der Skipiste. Wir kommen sehr gerne wieder. Wir finden die Anlage top.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, MoniSt_Gallen!
Arbon, Schweiz
Bewertet am 14. April 2014

Die Appartements haben alles und noch mehr. Lage ist perfekt, quasi auf der Skipiste und doch einfach mit ÖV und Auto zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, ruhig und sauber. Das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Daniel E!
Lieber Daniel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie erlebnisreiche Ferien in Lenzerheide geniessen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder in der PRIVÀ Alpine Lodge begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Marc Held
Marketing & Verkauf
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. April 2014

Hier passt einfach Alles, das Konzept der Anlage als "Hüttendorf" in dem man alles vorfindet was man normalerweise für einen erholsamen und aktiven Urlaub braucht: super Wohnung geschmackvoll und vollständig eingerichtet (u.A. Kaminofen, Sauna, Waschmaschine, HD TV, kostenloses WIFI,..), nettes Personal, Tiefgarage mit direktem Zugang zu den Wohnungen, Kids Club und Skiclub, Sportgeschäft, Pool, sehr gutes Restaurant, kleiner Shop und direkter Zugang zur Piste. Nur einen Geldautomaten haben wir vermisst.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Jeannot_E!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. März 2014

wir waren 8 Pers. im Penthouse Appartement (144qm) für eine Wo. und alle waren total begeistert! Platz ohne ende... es hat nix gefehlt!
Es hat uns super gefallen, werden auf jeden Fall wieder kommen!

Die Wohnungen sind super eingerichtet, wir waren im Haus E, was für den Zugang zum Indoorpool perfekt war (also mit Kindern ist es im E diesbezüglich top)

Skifahren bis vor der Haustür...

Essen im Restaurant war auch super, das Personal war sehr nett!
Brotservice jeden Morgen hat auch immer perfekt geklappt (oder fast immer...)

Tiefgarage und Wohnung sind mit dem Lift verbunden, auch das was sehr praktisch...

Nur die Skischule resp. und vor allem die Total restriktive Bedienung und Verwendungsmöglichkeit des Rollbands und der Kinderskipiste im Areal war ein wenig Haarsträubend... Sogar währen den Pausen "dürften" Kunden mit den Kindern diese nicht gebrauchen und wurden vom Platz abgewiesen. Also die Art und Weise war da definitiv nicht ok! Das Problem haben wir aber mit der Leiterin der Skishule besprochen und auch sie wollte noch mit dem "Chef" abklären, wie das kundenfreundlicher geregelt werden könnte.
Wir haben es zumindest nicht mehr besser erlebt während der Woche!
Das war blöd...

Zimmertipp: im Haus E, für den Zugang zum Indoorpool perfekt
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, spid3r!
Marc H, Manager von Priva Alpine Lodge Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung: Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse mitzuteilen.

Besten Dank für den Hinweise bezüglich der Skischule. Wir werden ebenfalls mit der Skischulleitung Kontakt aufnehmen um die Angelegenheit zu klären.

Natürlich freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihre PRIVÀ Alpine Lodge
Ulm, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Die Chalets und Appartements sind wunderschön und gut ausgestattet, vor allem das Wohnzimmer mit Klasse TV Gerät incl. Musikanlage und der Kaminofen. Betten super. Zugang zur Piste traumhaft gut. Ideal die unterirdische Zufahrt bis direkt unter die jeweiligen Appartements. Auch die Küche mit Kapselkaffeemaschine und Induktionsherd und Mikrowelle (Backofen leider nicht) war prima und wenn man die Geräte einfach ausprobiert ohne die komplizierten Anleitungen zu lesen, schafft man es irgendwann auch...
Nur beim Kaminofen kommt man ohne Anleitung nicht weit.
Die Badezimmer sind noch etwas knapp ausgestattet mit Aufhängungen und Haken. Sehr teuer fanden wir das Restaurant-Essen - haben schon besser gefrühstückt und zu Abend gegessen für so viel Geld, aber man kann ja auch selbst kochen, s.o....
und das Veranstaltungs-Programm, aber man kann auch gut selbstständig wandern und mit dem Skibus zu Loipen oder Ausflugszielen fahren. Schöne wäre, wenn im TV auch die Infos über Veranstaltungen in Lenzerheide generell kämen - sie liegen nur an der Rezeption aus.
Fitnessraum ist sehr schön! Schwimmbad ebenso: hier fehlen nur noch Mülleimer im Eingangsbereich, Abstellflächen in den Umkleiden z.B. für Brillen und evtl. doch noch Gästehandtücher???
Die Rezeption war bei der Abreise und Anreise etwas überfordert, wir bekamen unser App. erst eine Stunde zu spät zur Verfügung gestellt und mussten den Kaffee in der Wartezeit selbst bezahlen. Und beim Auschecken war es schwierig, die Beträge für zwei unterschiedliche Familien auseinander zu halten. Vielleicht kann man das bei der Buchung und im Restaurant und im Skishop gleich berücksichtigen??? Außerdem wäre uns das Frühstück beinahe doppelt berechnet worden. Immerhin sind die Mitarbeiter stets freundlich und geduldig gewesen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Karin K!
Marc H, Manager von Priva Alpine Lodge Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Karin

Vielen Dank für Ihre Hinweise und Anregungen, die wir sehr gerne entgegen nehmen. Wir setzen alles daran, dass die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf unsere Serviceleistung und die Resortinfrastruktur mindestens erfüllt, wenn nicht übertroffen, werden.

Es freut uns sehr, dass Sie schöne Ferien bei uns verbracht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf die obengenannten Punkte hinzuweisen.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihre PRIVÀ Alpine Lodge
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzerheide.
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
Nr. 1 von 5 in Valbella
Hotel Kurhaus
Hotel Kurhaus
Nr. 4 von 10 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Priva Alpine Lodge Lenzerheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Priva Alpine Lodge Lenzerheide

Unternehmen: Priva Alpine Lodge Lenzerheide
Anschrift: Dieschen sot 18 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Lenzerheide
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 358€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Priva Alpine Lodge Lenzerheide 4*
Die PRIVÀ Alpine Lodge ist ein aussergewöhnliches Chalet-Resort mit Dorfcharakter, das in der malerischen Lenzerheide liegt und alle Sinne anspricht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Priva Alpine Lodge Lenzerheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.