“Wunderbares Resort mit allem Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Priva Alpine Lodge Lenzerheide

Priva Alpine Lodge Lenzerheide
Zürich
“Wunderbares Resort mit allem Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Gerade haben wir eine Woche in der Priva Lodge verbracht und in kurz es war genial!

Mit zwei Familien (insgesamt 7 Personen) hatten wir reichlich Platz in der Penthouse Wohnung mit 4 DZ, die sehr gut ausgestattet ist und auch noch einen wunderbaren Blick auf die Bergwelt bietet. Es wurden für den Innenausbau sehr schöne Materialien gewählt und vor allem auch viel Holz. Der Kamin verbreitet eine wohlige Wärme und die eigene Sauna in der Wohnung ist super, um nach dem Skifahren zu entspannen.

Alles ist brandneu, da ja gerade erst eröffnet. Das Personal am Empfang ist super freundlich und immer engagiert eine Lösung für Anfragen zu finden. Der Brotservice ist toll - am Vortag bestellen und am nächsten Morgen frisches Brot nur ein paar Schritte von der Wohnung entfernt abholen.

Das Bergbad ist sehr schön und glücklicherweise warm genug, so dass man auch tatsächlich ein Bad geniessen kann.

Das Restaurant / Küchenteam muss sich noch einspielen, da passt noch nicht alles so richtig zusammen... nach so kurzer Zeit ist das auch nicht wirklich überraschend. Auch hoffe ich, dass die Lampen im Restaurant noch eine Abdeckung bekommen. Sitzt man unter dem Licht ist es sehr grell.

Der recht kleine Skiraum ist im Haus gelegen, was sehr angenehm ist.

Die Lage des Resort ist richtig klasse - direkt an der Piste und man ist per Ski schnell an der Rothornbahn.

Was Lenzerheide allerdings anscheinend noch nicht den zusätzlichen warmen Betten angepasst hat ist der Skibusservice. Natürlich wollten wir den Skitag auch mal auf der anderen Talseite beginnen. Früh aufstehen heisst aber nicht früh auf die Piste sein. Denn im ersten Skibus, der erst um 8.30 ab Lenzerheide fährt (obwohl dann die Bahnen schon fahren) findet man nur mit viel Glück noch Platz. Wir konnten uns zweimal gerade noch hinein quetschen, allerdings hat der Bus dann bis zum Valbella Skilift gar nicht mehr angehalten und viele frustrierte Frühaufsteher einfach stehen lassen. Der nächste Bus fährt dann erst einen halbe Stunde später.

Insgesamt ein sehr gelungenes Resort, was alles bietet um entspannte Ferien zu verbringen! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, ekch!
Marc H, Manager von Priva Alpine Lodge Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Liebe Gäste

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen für das ausführliche Feedback. Das schätzen wir ausserordentlich.

Wir haben uns sehr gefreut Ihre Eindrücke zu erfahren und heissen Sie sehr gerne bald wieder bei uns willkommen.

Ihr PRIVÀ Alpine Lodge Team

Alleinreisende
Roggwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Ausstattung dieser wunderschönen, neuen Anlage ist einfach top! Unser Chalet Appartement Penthouse mit 4 DZ liess keine Wünsche offen. Edle Materialien, riesiger Balkon, Cheminée, Sauna, grosses Wohnzimmer, eingerichtete Küche,...
Dazu die Aussicht auf die wunderschöne Bergwelt! Die Skipiste verläuft direkt hinter dem Haus und es stehen einem beide Talseiten der Lenzerheide sowie, ab Januar 2014, auch der Anschluss ans Skigebiet Arosa offen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Ueli B!
Lieber Ueli

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Das schätzen wir sehr. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Chalet-Resort gefallen hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Ihr PRIVÀ Alpine Lodge Team
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Sensationell! Erlebe Ferien mit der Skipiste vor der Haustüre, geniesse Ferien in den tollen und wunderbaren Chalet-Zimmer / Wohnungen! Wie ein eigenes Dörfchen in der Lenzerheide. Vom Sportgeschäft bis zum Ski-Kinderland neben der Lodge, mit Kinderhort!

Zimmertipp: Auch die kleinste Wohnung ist GROSS!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Michoborito!
Lieber Michoborito

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihre Ferien in unserem Chalet-Resort genossen haben.

Wir freuen Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Ihre PRIVÀ Alpine Lodge Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzerheide.
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
Nr. 1 von 5 in Valbella
Berghotel Tgantieni
Berghotel Tgantieni
Nr. 5 von 10 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Priva Alpine Lodge Lenzerheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Priva Alpine Lodge Lenzerheide

Unternehmen: Priva Alpine Lodge Lenzerheide
Anschrift: Dieschen sot 18 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Priva Alpine Lodge Lenzerheide 4*
Die PRIVÀ Alpine Lodge ist ein aussergewöhnliches Chalet-Resort mit Dorfcharakter, das in der malerischen Lenzerheide liegt und alle Sinne anspricht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Priva Alpine Lodge Lenzerheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.