“Traum Ferienwohnung”

Priva Alpine Lodge Lenzerheide
Roggwil, Schweiz
“Traum Ferienwohnung”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Ausstattung dieser wunderschönen, neuen Anlage ist einfach top! Unser Chalet Appartement Penthouse mit 4 DZ liess keine Wünsche offen. Edle Materialien, riesiger Balkon, Cheminée, Sauna, grosses Wohnzimmer, eingerichtete Küche,...
Dazu die Aussicht auf die wunderschöne Bergwelt! Die Skipiste verläuft direkt hinter dem Haus und es stehen einem beide Talseiten der Lenzerheide sowie, ab Januar 2014, auch der Anschluss ans Skigebiet Arosa offen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Ueli B!
Marc H, Manager von Priva Alpine Lodge Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Ueli

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Das schätzen wir sehr. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Chalet-Resort gefallen hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Ihr PRIVÀ Alpine Lodge Team

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Dezember 2013

Sensationell! Erlebe Ferien mit der Skipiste vor der Haustüre, geniesse Ferien in den tollen und wunderbaren Chalet-Zimmer / Wohnungen! Wie ein eigenes Dörfchen in der Lenzerheide. Vom Sportgeschäft bis zum Ski-Kinderland neben der Lodge, mit Kinderhort!

Zimmertipp: Auch die kleinste Wohnung ist GROSS!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Michoborito!
Lieber Michoborito

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihre Ferien in unserem Chalet-Resort genossen haben.

Wir freuen Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Ihre PRIVÀ Alpine Lodge Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzerheide.
Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide
Nr. 1 von 5 in Valbella
Hotel Kurhaus
Hotel Kurhaus
Nr. 4 von 11 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Priva Alpine Lodge Lenzerheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Priva Alpine Lodge Lenzerheide

Unternehmen: Priva Alpine Lodge Lenzerheide
Anschrift: Dieschen sot 18 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Lenzerheide
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 352€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Priva Alpine Lodge Lenzerheide 4*
Die PRIVÀ Alpine Lodge ist ein aussergewöhnliches Chalet-Resort mit Dorfcharakter, das in der malerischen Lenzerheide liegt und alle Sinne anspricht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Priva Alpine Lodge Lenzerheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.