“Sensationell gut!”

Restaurant Kuchikästli
Platz Nr. 18 von 46 Restaurants in Lenzerheide
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Zeitgemässe währschafte Mahlzeiten in modern rustikaler Atmosphäre. Altes Holzwerk und eine heimelige Stimmung. Grossmutters Kochkunst mit frischen, saisongerechten Produkten aus der Region. Einfach gut und so wie es sein muss.Für alle die wissen was gute Kost ist.
Ascona
“Sensationell gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben im Restaurant Chuchikästli & Heidstübli gegessen.
Die Angebot überzeugen, die Einrichtung sehr stilvoll und passend, aufmerksamer Service und feine Küche - was will man mehr?

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Simoneatout!
Lenzerhorn-Team, Manager von Restaurant Kuchikästli, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Liebe AsconaBernie

Vielen herzlichen Dank für Ihren ehrlichen und erfrischenden Kommentar!

Wir schätzen uns immer sehr glücklich, solche Zeilen zu lesen. Kommentare, wie diese, motivieren uns jeden Tag aufs Neue, denn es bestärkt uns in unserer Art und Weise unseren Gästen zu begegnen.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Angebot und unserer Servicedienstleistung begeistern konnten und Sie sich in den verschiedenen Restaurants mit unterschiedlichen Ambiente wohlgefühlt haben.

Das ganze Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness-Team freut sich jetzt schon, Sie schon bald wieder erneut an einem der schönsten Plätze in der Lenzerheide verwöhnen zu dürfen.

Herzlich Willkommen im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness!

Bis dahin wünschen wir Ihnen viele sonnige Momente.
Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team

Lutzenberg, Schweiz
“Restaurant Chuchikästli im Lenzerhorn überzeugt mit seiner Küche und dem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Was wir erlebten, war das, was man sich für einen gemütlichen Abend mit Freunden wünscht. Freundlicher Empfang, eine attraktive Speisekarte, hervorragende Qualität der Küchenleistungen.

Ein Besuch, wenn man sich was gönnt, wird nicht gerade günstig ausfallen - aber Preis-Leistung stimmen, wenn auch eher auf etwas höherem Niveau. Aber dort findet sich auch die Qualität und der Service. 4 Personen mit vier verschiedenen Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts und alles war ganz klar 1A!

Dieser Ort kann empfohlen werden - da fühlt man sich als Gast und wohl!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente