“Bündnerstube im La Scala: gemütlich und gut, aber teuer” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 31 von 44 Restaurants in Lenzerheide
Küche: mediterran
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Bündnerstube im La Scala: gemütlich und gut, aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir feierten eine Geburtstag in der gemütlichen kleinen Bündnerstube und fühlten uns wohl. Das Essen war gut - der Steinbock war natürlich sehr 'wild', aber das war ja klar. - Top war die Bedienung durch Sharleen, eine gelernte Restaurationsfachfrau, die uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat. Auch unseren kleinen Sohn hat sie immer wieder mit einbezogen und ihn mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt. Damit hat sie sich auch automatisch ein gutes Trinkgeld gesichert. Bravo!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, SwissCity!

Winterthur, Schweiz
“Nicht mehr so gut wie früher”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Ambiente ist nüchtern, sehr laut, Bedienung ist gut, Speisen mittelmässig, die Preise sind eher gehoben.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Travel8405!
“Gastfreundschaft pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Im La Scala in der Lenzerheide ist das Wohl des Gastes König. Sehr freundliches und immer gutgelauntes Personal. Auch im Hochsaison Stress leidet die Qualität und der Service nicht. Ausgezeichnete Küche mit breiter Auswahl, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Thomas G!
Luzern, Schweiz
“Gut aber nicht super !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Das Scala ist eine gute Adresse in Lenzerheide. Hier werden Sie gut bedient, die Speisen sind durchaus von guter Qualität, aber es fehlt dem Restaurant an Ambiance und an Klasse. Allerdings sind die Pasta-Menüs bemerkenswert. Das im selben Haus befindliche Jögerstübli überrascht sie mit herrlichen Bündner (und im Winter Fondue-) Spezialitäten.

Spezialitäten

Aufenthalt August 2013