“überteuert und das Geld nicht wert”

Bergrestaurant Alp Lavoz
Platz Nr. 43 von 46 Restaurants in Lenzerheide
Küche: schweizerisch
Beschreibung: Das Restaurant Alp Lavoz befindet sich mitten auf der Piste. Das familienfreundliche Bediente- oder Selbstbedienungsrestaurant mit Terrasse, auf 1920 m.ü.M lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Nebst Skifahren und Snowboardern ist das Restaurant Alp Lavoz auch für Winterwanderer das perfekte Ausflugsziel. Von der Lenzerheide zu Fuss erreichbar in nur 2 Stunden.
“überteuert und das Geld nicht wert”
Bewertet am 17. Februar 2014

Die Auswahl im Selbstbedienungsrestaurant ist nicht sehr berauschend und auch nicht sehr appetitlich. Zudem sind die Preise - abgesehen von den Tagesmenues - total überteuert. So kostet z.B. ein kleiner Salat - wirklich sehr klein, Teller ca. 12cm - sage und schreibe 8 Franken. Ein "normal" kleiner Salat kostet dann 15 Franken. Zu guter Letzt haben wir zum Kaffee explizit nur ein HALB gefülltes Glas Wasser bekommen. Dies war unser letzter Besuch auf Lavoz. Die anderen Restaurants in der Umgebung bieten eindeutig mehr fürs Geld.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Miblo!

Reisende, die sich Bergrestaurant Alp Lavoz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenzerheide, Graubünden

Sie waren bereits im Bergrestaurant Alp Lavoz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!