“Sehr sehr guter Service, feines und aussergewöhnliches Essen”
Bewertung zu Restaurant Corner

Restaurant Corner
Platz Nr. 10 von 46 Restaurants in Lenzerheide
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Geniesse die Sonne auf unserer Corner-Terasse und lass dich mit unseren beliebten Kurhaus-Spezialitäten verwöhnen.Öffnungszeiten:Dienstag geschlossenJuni/September/Oktoberab 14:00 Uhr, Sa./So. ab 11:30 UhrJuli/Augusttäglich ab 11:30 Uhr
Kriens, Schweiz
“Sehr sehr guter Service, feines und aussergewöhnliches Essen”
Bewertet am 22. Juni 2014

Gleich zu Beginn weg wurden wir sehr zuvorkommend bedient. Der Junge Kellner war sehr motiviert und hilfsbereit. Das Essen kam schnell und war extrem gut. Die Karte ist nicht 08/15 und enthielt viele nicht alltägliche Gerichte, was die Auswahl etwas erschwerte ;-) Der Kellner war auch hier sehr hilfsbereit. Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Ramona B!

Rüschlikon, Schweiz
“Mit Familie im Corner”
Bewertet am 26. Februar 2014

Super Essen und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Unsere Kinder bekamen sofort etwas zu malen und spielen und mussten auch nicht lange auf das Essen warten.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Alex A!
Basel, Schweiz
“Top Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung”
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Restaurant Corner weist eine grosszügige und abwechslungsreiche Speisekarte auf. Durch das spezielle Ambiente fühlt man sich auf Anhieb sehr wohl. Das Essen war top, besonders das (hausgemachte) Eis ist vorzüglich. Das Servicepersonal hat mich auf Grund Ihrer Freundlichkeit und der speditiven Abwicklung restlos überzeugt. Da fühlt sich der Gast wirklich noch als König...

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
2 Danke, Muriel675!
Luzern, Schweiz
“Feines Restaurant”
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr freundliches Servicepersonal. Wir waren 10 Leute und bekamen am Ende noch eine Flasche "irgendwas" (ähnlich wie Jägermeister). War eine nette Geste! Immer wieder!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, hi5kyle!
Karlsruhe / Germany
“Sehr gutes Essen und der Service ist super freundlich und aufmerksam!”
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Die Karte ist sehr vielfältig und meine Speisen waren ausgezeichnet. Zudem nett angerichtet und das Auge isst mit. Hervorzuheben ist zudem das überaus freundliche und aufmerksame Personal. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sicher wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente