“Genügend”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

37.90 für 4 crevetten und ein wenig sehr scharfen Teigwaren.... Wartezeit von über 40 min und dss bei halb vollem Restaurant.. Naja. Nicht das was wir erwartet haben. Bedienung war auch nicht freundlich. Schade. Die Gesellschaft hats gerettet und due Flasche Wein.

Danke, Simone G!

Bewertet 30. März 2018

War nach der Eröffnung da : Gesamteindruck : In Ordnung - komplett neue Karte zu früher -Zur Zeit Mo/Di geschlossen und nur noch abends offen – schade-
Profitiert stark von den Trip Advisor Bewertungen vom Vorgänger – dessen Angebot interessanter , mir mehr zusagte sowie mehr regional ausgerichtet war

1  Danke, Gourworld!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen zum Abendessen hier. Das Lokal liegt zentral an der Promenade. Die Karte hat für jeden Geschmack was dabei. Das Essen ist sehr gut und war schön präsentiert. Das Preisleistung-Verhältnis ist gut. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Eine klare Empfehlung! Reservation sinnvoll!
Besten Dank für den netten Abend, der Amarome war super!

Danke, thomasbN1695PU!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr lange Wartezeit aufs Essen. Sehr Chefin war sehr unfreundlich. War unser letzter Besuch. Schade.

Danke, tomasohnih!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Für mich und meine Freunde war es ein sehr schöner und gelungener Abend. Als eidgenössisch diplomierter Küchenchef gehe ich oft und gerne in andere Restaurants und lasse mich verwöhnen.
Das Essen war ausgezeichnet wie auch der empfohlene Wein.
Obwohl das Restaurant voll besetzt war, war die Aufmerksamkeit des sympathischen Servicepersonals professionell und kompetent.
Nach dem Dessert und dem Kaffe kam dann um Mitternacht die kleine Überraschung...das Q Vadis Team kam singend mit einer Flasche Bündner Schaumwein zu unserem Tisch und gratulierten meinem Kollegen zum Geburtstag:)

Nochmals vielen Dank für den schönen Abend den wir bei Euch verbringen durften und auf sehr bald...

Cheers

Danke, Canibus99!