“Q'Valität: Stammgast - mit Vergnügen!”
Bewertung zu Q-Vadis

Q-Vadis
Platz Nr. 9 von 46 Restaurants in Lenzerheide
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. März 2014

Seit undenkbaren Zeiten verbringen wir Ferien in der Lenzerheide. Wie freute ich mich, dass mit dem Q'Vadis ein gemütliches Lokal mit Herz geführt wird! Bei all unseren Besuchen wird stets auf meine "Extrawünsche" eingegangen und mit einem aufrichtigen Lächeln serviert. Ich liebe die Fleischgerichte (Bild: das Lammrückenfilet, perfekt gegart!). An der Weinkarte schätze ich, dass hauptsächlich Europäische Weine serviert werden, mit den besten Empfehlungen vom Service, ganz speziell die Österreichischen Tropfen zu empfehlen! Rita weiss stets, was zum Gericht am besten passt und was mir als Stammgast am besten schmeckt!

Der neue Look vom Q'Vadis gefällt mir sehr gut: modern, dennoch urgemütlich mit genau der richtigen Ambiance und Beleuchtung. Das Wandbild im rechten Teil ist absolut originell und verleiht dem Restaurant eine ganz einmalige Note.
Mir gefällt es hier so gut, dass ich immer mit allen Freunden und meiner Familie herkomme, weil es mit Liebe zubereitet wird, ausgezeichnet schmeckt und ich mich stets wilkommen fühle!
Herzlichen Dank an Rita und Stephan und das ganze Q'Vadis Team!
Ich wünschte ich könnte öfter reinschauen...

1  Danke, Mimela_C!

Bewertet am 10. März 2014

Ich möchte auf diesem Weg dem ganzen Team vom Restaurant Q-Vadis ein grosses Lob aussprechen. Angefangen mit der herzlichen Gastfreundschaft, dem warmen Ambiente, der exzellenten und saisonal angepassten Speisekarte, bis hin zur kompetenten freundlichen Beratung ein absoluter Geheimtipp. Das ausgewogene Weinangebot mit vielen Raritäten zu fairen Preisen lässt jeden Gaumen erfreuen. Wir werden wiederkommen und uns in der "Villa Lotspeich" verwöhnen lassen.

3  Danke, Johannisberg!
Bewertet am 9. März 2014

von ganzem Herzen möchten wir uns bedanken für das tolle Essen und den aufmerksamen Service. Das neu umgebaute Restaurant hat eine Wohlfühl Atmosphäre..wir haben uns einfach nur Wohl gefühlt und haben einen unvergesslichen Abend bei Ihnen genossen, vielen lieben Dank für die perfekte Betreuung und das herrliche Essen. Da wir eine Ferienwohnung auf der Lenzerheide haben, besuchen wir Sie bestimmt bald wieder und freuen uns schon jetzt darauf...Einfach nur DANKE an das ganze Q`vadis - Team....

1  Danke, RiGi1968!
Bewertet am 26. Dezember 2013

als regelmässiger Gast erfreute ich mich über den gelungenen Umbau. Modern aber trotzdem persönlich und einer warmen Atmosphäre. Das von Stephan auf dem Teller dargebotene war vorzüglich und der aufmerksame Service von Rita erstklassig. Der neu Auftritt und die hohe Qualität aus der Küche sind immer wieder einen Beauch wert.

2  Danke, ReHa23!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Ein Stern ist aufgegangen!
Feine, frische und geschmacklich abgestimmte Köstlichkeiten! Von nichts zuviel und von nichts zu wenig! Rund und zart im Gaumen! Langanhaltend in der Erinnerung, so dass mann/frau mehr haben möchte und bestimmt wieder kommt.
Eine auf den Gast abgestimmte Freundlichkeit die geprägt ist mit persönlichem Engagement. Danke, dass wir ihre Gäste sein durften!

1  Danke, nibru!