“Top Erlebnis”

Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 10 Hotels in Lenzerheide
“Top Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein unvergessliches Wellness- /Wanderwochende in diesem einzigartigen Haus. Gelebte Gastfreundschaft und hochprofessionelle Hotellerie, die sich wie ein roter Faden durchzieht: Alles ist perfekt abgestimmt und am richtigen Ort. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter, beginnend beim Empfang. Viele kleine individuelle sympathische Details, wie z.b handgeschriebene, persönliche Willkommenskärtchen auf den schönen Zimmern. Ein fantastisches Hamam.
Kombinierbares Mehrgänge Menu mit frischen und lokalen Zutaten, faire Weinpreise erlesener Tropfen. Hier ist der Gast König. Diese Adresse hebt sich in der Schweiz klar von anderen Häusern ab. Wir werden uns hier wieder verwöhnen lassen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Claudio95_13!

Cairns, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Wow! Obwohl wir nur 1 Nacht im Hotel waren, haben wir uns erholt gefühlt wie nach 1 Woche Urlaub.

Das Personal, egal in welcher Abteilung, hat immer in strahlendes Lächeln auf den Lippen und man fühlt sich mehr als willkommen. Wir hatten ein Alpenchic DZ mit Regendusche, Badewanne und Balkon. Alles schön sauber und toll eingerichtet.

Das Hamam im Wellness-Bereich übertrifft alles. Positiv beeindruckt waren wir von der ausführlichen Erklärung sowie dem Ruheraum mit Früchten, verschiedenen Teesorten sowie gekühltem Wasser mit verschiedenen Sirups zum Selbermixen. Da das Hamam an unserem Abreisetag erst um 14.00 Uhr öffnete und wir bereits um 11.00 Uhr im Wellness waren, wurden extra die Sauna und ein Dampfbad für uns angeschaltet.

Der Service am Abend war top, man hatte verschiedene Gerichte innerhalb des Menüs zur Auswahl und wir wurden gefragt, ob wir zwischen den Gängen eine Pause haben wollen.

Wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Alpenchic Doppelzimmer
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Sabine K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Kennen Sie das? Kaum ist man registriert mutiert der Gast zur Zimmer-Nummer und wird einfachheitshalber auch nur noch so angesprochen: "Können Sie mir Ihre Zimmernummer sagen?" Immer das gleiche Mantra der fehlenden Kundenorientierung. Nicht so im Hotel Schweizerhof in Lenzerheide. Hier wird der Gast nach dem Namen gefragt, zumindest so lange, bis die überaus freundlichen Mitarbeiter diesen kennen. Das geht sehr schnell und schon fühlt man sich Zuhause. Dieses kleine aber wesentliche Detail unterscheidet ein mittelmässiges Hotel von den wirklich guten Hotels. Wer sich in diesem Hotel nicht wohl fühlt hat selber ein Problem - am Hotel kann es bestimmt nicht liegen. Man kann hier nicht entäuscht werden. Die Besitzer führen das Hotel so, wie sie selber gerne in Hotels bedient würden, das merkt man als Gast von der Ankunft bis zum Check out. Wir kommen gerne wieder. War das hilfreich? - dann unten kurz bestätigen...

Aufenthalt August 2014
3 Danke, Wendelin N!
Helden
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Das Haus macht jedesmanl Freude. Sowohl die Inneneirichtung, die geräumigen Zimmer, die jungen freundlichen Mitarbeiter, die Direktion aber auch das Essen und die Weinkarte. Nicht zu vergessen das Haman und der Spa Bereich.
Es empfiehlt sich nicht direkt in der Haupsaison zu buchen, ist etwas ruhiger und Familiärer. Um mit Kindern Ferien zu machen bestens geeignet. Kinderhort, Animationsprogramm und Hallenbad für die Kids zudem nicht weit weg vom Eichhörnchen Wald.
HP Menu gibt es 6 !Gänge zur Auswahl, davon 3 Hauptgänge und 2 Vorspeisen, grosses Salatbuffet und zum Schluss immer Käse, wir lieben Käse. Auch das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen, es wird am gleichen Ort wie das Salatbuffet hergerichtet. Zudem ist noch ein weiterer Teil mit Brot etc. im Restaurant aufgebaut. Es macht Freude so in den Tag zu starten.
Gerne kommen wir wieder und geniessen die Zeit bei Euch in der Lenzerheide. Nun muss nur noch das Wetter stimmen. Bis jetzt hat es leider noch immer mind. 1-3 Tage geregnet als wir oben waren.

Zimmertipp: Alpenchic, nicht zum Schwimmbad hin, wenn man den Balkon benutzen will
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Maurice G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Vielen vielen Dank für drei wundervolle Tage und Nächte im Schweizerhof.
Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns rundum wohlgefühlt.

... in unserm Alpenchic-Zimmer, welches sehr geschmackvoll, hochwertig und großzügig gestaltet ist
... beim unübertroffenen Frühstück mit regionalen, frischen Produkten, die von hoher Wertigkeit zeugen, ob der feine Länggass-Tee, die echte Bauernbutter zu den saftigen Brotsorten, die frisch zubereiteten Waffeln, das süße, frische Obst... es bleibt kein Wunsch offen
... beim 6-Gang-Menü am Abend, welches nicht nur innerhalb der täglich wechselnden Menükarte diverse Wahlmöglichkeiten bietet, zudem ein verganes Menü und 6 Gänge Bündner Spezialitäten, selbstverständlich jeder Gang frei kombinierbar nach persönlichen Vorlieben - und was wohl das wichtigste ist: auf höchsten Niveau zubereitet, angerichtet und einfach nur lecker
... beim täglichen Kontakt mit den aufgestellten Mitarbeitern des Hauses, ganz gleich ob an der Rezeption, im Service, in der Cafébar, im Wellnessbereich, bei der Massage, im Hammam, in der Yoga-Stunde oder den Zimmermädchen.

Ich könnte hier noch weit ausholen um meine Bewertung zu ergänzen:
Die kostenlosen Fahrräder und Bergbahntickets, die super Lage des Hotels, der einmalige Hammam, die geschickte Aufteilung der Restaurantbereiche oder auch Schwimmbäder für Familien bzw. Paare/Einzelreisende, die Corporate Identity, die sich stimmig wie ein roter Faden in allen Bereichen des Hauses spiegelt... und nicht zuletzt die Hingabe und Leidenschaft mit der die Eigentümer das Hotel führen.

Der Schweizerhof gibt sich selbst den Anspruch, die Erwartungen der Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Lieber Schweizerhof auf der Lenzerheide,
das hast du bei uns über die Maßen geschafft.
Vielen Dank!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Zimmertipp: Alpenchic Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Kristin K!
Aarburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

In diesem Haus stimmt einfach alles! Zudem wird man immer wieder mit kleinen, feinen Details überrascht, was den Aufenthalt sehr spannend und erlebnisreich macht. Das Essen ist sehr gut, der Wellness-Bereich schon die Reise wert, das Zimmer gross und mit viel Liebe eingerichtet. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Eve M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Auf vielen Reisen eines der besten Hotels, welches wir besucht haben. Top-Class Service in jeder Minute, wunderschöne Zimmer, feinstes Essen... Ein Hotel der absoluten Extra-Klasse! Vom Welcome-Drink über den schönen Spa, das herausragende Team der Bar bis hin zu den bezaubernden Damen des Housekeeping absolut empfehlenswert. Für den erfahreren Hotelgast zählen viele Kleinigkeiten! Für Kinder ist hier gut gesorgt und als Eltern wird einem der Urlaub leicht gemacht.
Der Spa mit seinen hervorragenden Produkten ist ein Traum- bei den Anwendungen wurden wir ausgezeichnet beraten!

Jeder Mitarbeiter im Hotel war ausnehmend freundlich,

Jeden Cent wert. Jeden.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, viw86!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzerheide.
Maiensässhotel Guarda Val
Nr. 1 von 5 in Valbella
Berghotel Tgantieni
Berghotel Tgantieni
Nr. 5 von 10 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Unternehmen: Hotel Schweizerhof
Anschrift: Voa Principala 39, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Lenzerheide
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lenzerheide
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenzerheide
Nr. 1 der Romantikhotels in Lenzerheide
Nr. 1 der Luxushotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 4.5*
Design und Natur. Tradition und Moderne. Die majestätischen Berggipfel ziehen magisch an. Im Tal funkelt der Heidsee. Hier, im Herzen der Bündner Bergwelt, liegt das Hotel Schweizerhof mit seinem Angebot für Singles, Paare und Familien. Zur Auswahl stehen grosszügige Alpenchic-, gemütliche Nostalgie und preisgünstige Budget-Zimmer. Erholungssuchende finden den grössten Hotel-Hamam im ganzen Alpenraum. Kulinarisch verwöhnt das Schweizerhof-Team seine Gäste in drei erstklassigen Restaurants – mit natürlichen Produkten, wenn immer möglich aus der Region. Die Lenzerheide ist ein Paradies für Freizeitsportler aber auch für Ruhesuchende. Weit über die Region hinaus bekannt ist das Kulturangebot des Hotels Schweizerhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Lenzerheide
Hotel Schweizerhof Lenzerheide