“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Kurhaus

Hotel Kurhaus
Nr. 4 von 11 Hotels in Lenzerheide
Bewertet am 1. August 2014

In wunderbarer Natur fanden wir dieses empfehlenswerte Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die jederzeit hilfsbereit und aufgeschlossen sind. Sehr gepflegte Zimmer besonders im Haus "Alpina" mit grosszügigem Balkon und modernem Badezimmer. Ein moderner Fernseher mit grossem Durchmesser sowie Ledermöbel sorgen neben dem bequemen, grossen Bett für den nötigen Komfort. Das Frühstück ist grosszügig und die Brötchen frisch. Sehr bemerkenswert ist, dass im Zimmerpreis auch die freie Benutzung der Bergbahnen zum Scalottas und Rothorn inbegriffen sind. Dazu können Sie jederzeit mit dem Sportbus gratis fahren. Wir besuchen das Kurhaus immer wieder gerne und empfehlen es weiter.

Zimmertipp: Es gibt ein Haupthaus und das Haus Alpina. Die Zimmer des Hotels Alpina sind, da sie neu gebaut sind ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara1311!

Bewertet am 26. Juli 2014

Hier kommen wir immer wieder gerne hin! Toller, herzlicher Service, spitzen Restaurant, schöne Zimmer: I like! Sehr gute Adresse, wenn man ein unkompliziertes, cooles Hotel in der Heide sucht. Preis / Leistung passt hervorragend. Grosszügiges Frühstück. Unbedingt einen Tisch im Hotelrestaurant reservieren.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, IlikePostcards!
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren anlässlich einer Hochzeit im Kurhaus. Es war alles Tip-Top organisiert. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nicht das neuste Gebäude, ist aber cool, urban und trendig renoviert.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, David S!
Bewertet am 14. Juli 2014

Von aussen sieht es zwar etwas alt aus. Innen ist es sehr stilvoll und cool eingerichtet. Das Personal ist extrem hilfsbereit und entspannt. Die Betten garantieren für einen tiefen Schlaf.
Auch für geschlossene Gesellschaften (Feier, u.ä.) sehr geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Radvila!
Bewertet am 7. Juli 2014

Habe das "Bike Package" gebucht. 3 Übernachtungen im Einzelzimmer Premium mit 3x Halbpension und 2x Lunchpaket usw.. Erhielt dann jedoch ein Doppelzimmer mit Balkon und kleinem Bad mit zwei separaten Waschbecken. Alles sehr sauber, super Service und freundliches Personal. Von aussen wirkt das Hotel sehr alt von innen jedoch Jung und Stylisch mit alten Akzenten. Es war sehr ruhig und hatte nur wenig andere Gäste. Denke das lag an der Reisezeit, vor den Sommerferien.
Leider bin ich am DI angereist, an dem Tag ist das Hotel eigene Restaurant geschlossen. Da ich Halbpension gebucht hatte wurde mir in einem nahe gelegenen Hotel/Restaurant ein Tisch reserviert. (Hätte auch anderswo essen können, kannte mich jedoch nicht aus.) Das essen war gut, für mein Geschmack etwas zu "haute cuisine". Die anderen zwei Abende habe ich dann im Hoteleigenen Restaurant Corner sehr sehr gut und reichhaltig gespiessen.

Fazit: Für mich ein Super Hotel mit einem guten Angebot und noch besserem Restaurant.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Ivo L!
Bewertet am 17. Juni 2014

Neues ungewohntes Hotel-Setup ¦ Junges motiviertes Team ¦ viel Esprit ¦ keine Option für ruhesuchende Pensionäre ¦ Ausstattung auf den ersten Blick etwas Grenzwertig, bei lockerer Betrachtung jedoch "cool". (sehr kleines Bad / Douche mit Vorhang / Doppellavabo im Zimmer).
Fazit: Mir hat's gefallen!
Einziger Negativpunkt: Kein offenes W-Lan im Zimmer.. für das Zielpublikum ein No-Go.
Superpositiv: Blitz-Sauber und gepflegt !!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MaxMCh!
Bewertet am 3. April 2014

Wir haben zwei Einzelzimmer für 2 Nächte gebucht, mit Bergsicht:-) Zimmer waren neu, modern und SAUBER. Der Preis mit Tagesskipässen inkl. war OK. Das Hotel wird vorwiegend von jungen Leuten geführt. Dies gibt dem ganzen eine ungezwungene, lockere und sehr freundliche Atmosphäre mit sehr zuvorkommendem Service. Zum Glück wurde beim Renovieren der Charme des Gebäudes beibehalten und durch sanfte moderne Erneuerungen aufgewertet. Im Hotel findet man, Lounge, Tapas Bar, Bar mit sehr flexiblen Barkeeper/innen, Disco, Restaurant und Wellness......... Einfach 1A

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 1 von 11 in Lenzerheide
Hotel Spescha
Hotel Spescha
Nr. 8 von 11 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Hotel Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurhaus

Anschrift: Voa Principala 40, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 der Romantikhotels in Lenzerheide
Nr. 5 der Familienhotels in Lenzerheide
Preisklasse: 113€ - 351€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kurhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurhaus Lenzerheide
Kurhaus Alpina Hotel