“Jung, frisch, engagiert....”
Bewertung zu Hotel Kurhaus

Hotel Kurhaus
Nr. 4 von 11 Hotels in Lenzerheide
Bewertet am 24. September 2013

Das Kurhaus Lenzerheide ist sehr zu empfehlen. An der Rezeption gibt es einen sehr freundlichen Empfang. Zusätzlich zu den gepflegten Zimmern mit Balkon und schöner Aussicht sowie dem reichhaltigen Frühstück gibt es die Bergbahnen auf das Rothhorn und den Scalottas inklusive. Wir werden immer wieder gerne einen Besuch machen.

Danke, Barbara1311!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Kurhaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. September 2013

Empfang war frisch, aufgestellt und kompetent.
Zimmer: neu gestaltet, schöne Textilien, gut geschlafen!! Hammer!!!!
Hatten ein normales Doppelzimmer. Sehr schön - aber nächstes Mal wählen wir die Suite (Eckzimmer).
Catering in der Tapas-Bar sensationell
- wir kommen wieder...

Zimmertipp: Ecksuite:-)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sarata67!
Bewertet am 6. September 2013

Wir haben hier während des Trek Bike Attack genächtigt und würden auch jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Wir waren mit unserer Buchung etwas spät dran und es waren nur noch Suiten frei. Die Suite war renoviert und modern eingerichtet und hatte sehr viel Platz, auch das Bad war riesig.Man kann teilweise noch die alten Strukturen in den Zimmern erkennen was ich sehr charmant finde.
Die Preise für ein Hotel in dieser Lage (direkt im Dorf) sind absolut ok, man bekommt ein Budget Zimmer schon ab 70 CHF (Sommer).
Das Frühstück ist reichhaltig und gut, ich habe nichts vermissts.
Es gibt einen Raum für die Bikes und auch eine Bike-Waschanlage.
Wer will kann seine dreckigen Bikeklamotten bis 17:00 Uhr abgeben und bekommt diese frisch und trocken bis zum nächsten Morgen wieder. Ohne Aufpreis!
Beim Checkout bekommt jeder noch 1 Flasche Wasser für die Fahrt, sehr toll!

Danke, WanderlustAndCoffee!
Bewertet am 6. September 2013

Wir hatten eine super Zeit in einem trendigen Hotel mit super freundlichem Personal, excellentem Essen und coolen Zimmern. Wir fühlen uns immer Wohl im Kurhaus, sowohl mit Kindern als auch mit Freunden und kommen gerne immer wieder.

Zimmertipp: Der kleine Aufpreise für Deluxe ist es wert!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kaspar B!
Bewertet am 27. August 2013

Jugendlich frisch, warmer Empfang und Betreuung, viel Platz, gutes Essen, tolle Lage, charmantes Hotel mit Stil und Wärme, gute Infrastruktur für Bikes, äusserst sympatisches Gastgeberteam, fühlte mich wirklich sehr wohl.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Bruno G!
Bewertet am 27. August 2013

vermutlich hat das Hotel nur drei Sterne, weil das Bad etwas klein ist....... aber sonst war ALLLES einfach perfekt. Vor allem das Personal war sehr nett. Es hat einen schönen Aufenthaltsraum. Das WLan könnte vielleicht auch auf den Zimmern aktiviert sein.....aber das ist eigentlich der einzige Wehrmutstropfen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, romanmo!
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren im Rahmen eines Bike-Events im Kurhaus...nicht zum ersten Mal und sicher auch nicht das letzte Mal.
Der Service ist wie gewohnt aufmerksam und super freundlich, die Atmosphäre familiär. Die Zimmer sind sehr stylisch und die Betten bequem, fast wie zuhause.
Das Nacht-Essen war schlichtweg der Hammer, ein Traum!!!
Lediglich beim Frühstück haben wir frisches "Grünzeug" wie Tomaten vermisst, aber ansonsten stimmte einfach alles.
DANKE liebes Kurhaus-Team, und bis zum nächsten Mal!

Danke, PickeldiFrederick!
Nr. 1 von 11 in Lenzerheide
Hotel Spescha
Hotel Spescha
Nr. 8 von 11 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Hotel Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurhaus

Anschrift: Voa Principala 40, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lenzerheide
Nr. 5 der Romantikhotels in Lenzerheide
Nr. 5 der Familienhotels in Lenzerheide
Preisklasse: 143€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kurhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurhaus Lenzerheide
Kurhaus Alpina Hotel