“PERFEKT...besser geht es nicht”
Bewertung zu Hotel Kurhaus

Hotel Kurhaus
Nr. 4 von 11 Hotels in Lenzerheide
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren im Rahmen eines Bike-Events im Kurhaus...nicht zum ersten Mal und sicher auch nicht das letzte Mal.
Der Service ist wie gewohnt aufmerksam und super freundlich, die Atmosphäre familiär. Die Zimmer sind sehr stylisch und die Betten bequem, fast wie zuhause.
Das Nacht-Essen war schlichtweg der Hammer, ein Traum!!!
Lediglich beim Frühstück haben wir frisches "Grünzeug" wie Tomaten vermisst, aber ansonsten stimmte einfach alles.
DANKE liebes Kurhaus-Team, und bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PickeldiFrederick!

Bewertet am 22. August 2013

Meine Familie und ich wollten uns ein paar Tagen enspannen und haben ein kostengünstiges Hotel ausgesucht.
Das Hotel liegt in der mitte von Lenzerheide, was praktisch ist, wenn mann nicht dauern das Auto benutzen will.
Das Personal war absolut die SPitze: alle junge Mädchen die sehr freundlich und sympatisch sehr Hilfreich sind. Wir fühlten uns wirklich zu Hause.
Sogar die Tageskarten und das Wasser haben Sie uns offeriert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr gross, haben auch die Möglichkeit, 2er Zimmer sehr Preisgünstig zu offerieren.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniele W!
Bewertet am 6. August 2013

Das ältere Hotel ist erstaunlich gut erhalten, mit Liebe gepflegt, teilweise renoviert und sehr gemütlich. Wir waren 100% zufrieden mit dem Zimmer, der Sauberkeit, dem überaus freundlichen Personal. Die Atmosphäre ganz generell super und die Lage des Hotels im Zentrum einfach ideal. Auch das Restaurant Corner ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Brigitte_552013!
Bewertet am 1. August 2013

Das Kurhaus - Grand Hotel ist eine super Adresse um sich in schöner Umgebung zum passenden Preis-Leistungsverhätnis zu erholen. Umbedingt auch im Kurhaus essen, sehr gute Küche! Frühstücksbuffet war immer schön, reichhaltig und gut. Bedienung sehr nett und hilfsbereit. Super Package-Deal mit Bergbahnentickets, Bikekleiderwäscheservice, gratis Parkplatz, leckere Lunchpackete. Nicht nur für Biker, auch Wanderer oder einfach geniesser zu empfehlen. Schöne, helle, saubere Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja J!
Bewertet am 16. Juli 2013

einfaches, unkompliziertes angebot, aber alles was es braucht. sypatisches personal. platz für bikes und die bergbahnen inbegriffen. zimmer sind klein aber zweckmässig. angenehm ist die badewanne. schönes treppenhaus.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Agnes M!
Bewertet am 1. Juli 2013

Mit Schweizer Hotels verbindet man gemeinhin teuer und unfreundlich. Bei unserem Aufenthalt anlässlich des Graubünden Marathon haben wir das Kurhaus als kennengelernt. Beim Marathon war die Startgebühr mit verschiedenen Hotelanbietern als Packet angeboten. Wir waren vom Kurhauspacket begeistert! Überaus freundliche Buchungsabwicklung, herzlicher Empfang, extra (gratis!) Sauna, an einem kalten Sommertag nach dem Marathon war sensationell. Kann ich ohne wenn und aber empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nussi63!
Bewertet am 26. Juni 2013

Ein "Grand Hotel" zum Wohlfühlen. Die Bausubstanz ist schon älter, was im Vergleich zu modernen Hotels für uns auf jeden Fall den Vorteil eines tollen "Raumgefühls" hat: die Räume sind hoch und groß, Flure breit und großzügig.
Das Haus wird liebvoll restauriert, die Zimmer ind Möbel sind in einem sehr gepflegten Zustand. Viele Kleinigkeiten verschönern den Aufenthalt und entlocken immer wieder ein zufriedenes Lächeln, wenn man Dinge genießen kann, mit denen man nicht gerechnet hat: W-Lan ist kostenlos, abgeschlossene Fahradkeller, Ruhesalon mit Selbstbedienungs- Kühlschrank (Preise sind sogar für Deutsche günstig!), Frisches Obst zur Selbstbedienung und vieles mehr.
Die Küche im Restaurant "Corner" ist gut, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.

Wir kommen gerne wieder.

Nr. 2 von 11 in Lenzerheide
Hotel Spescha
Hotel Spescha
Nr. 7 von 11 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Hotel Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurhaus

Anschrift: Voa Principala 40, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 der Romantikhotels in Lenzerheide
Preisklasse: 132€ - 453€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kurhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurhaus Lenzerheide
Kurhaus Alpina Hotel