“Einmal Kurhaus - immer Kurhaus!”
Bewertung zu Hotel Kurhaus

Hotel Kurhaus
Nr. 4 von 11 Hotels in Lenzerheide
Bewertet am 27. März 2013

Ich bin bereits zum 3. Mal im Kurhaus. Die Atmosphäre ist lässig & entspannt. Das stets freundliche & hilfsbereite Personal ist eine Wohltat. Die Zimmer sind sanft modern renoviert und grosszügig gestaltet. Auf Wunsch werden Skipässe zum Spezialpreis organisiert. Die Lounge/Tapasbar im Untergeschoss ist beliebter Treffpunkt, manchmal finden auch Konzerte in kleinem Rahmen statt. Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin-Anna!

Bewertet am 25. März 2013

Hier stimmt wirklich alles: riesige Zimmer mit grossem Balkon und geräumigem Bad, total fairer Preis, aufmerksames Personal. Wir sind begeistert und hätten weniger für den Preis erwartet.
Von aussen sieht das Hotel ziemlich hässlich aus - aber innen ist es trendig und edel renoviert - so ein bisschen Alpen-Chic, wobei der ursprüngliche Sanatorium Look gekonnt durchblickt: zum Beispiel hat man die alten Lavabos und das Bad belassen und einfach Pastellgelb übermalt.
Das Kurhaus ist DER Nightlife Treffpunkt im Ort.-Es gibt mehrere Locations von loungig über hipp bis urchig, die sehr gut besucht sind und wo zum Teil Live Musik gespielt wird. Besonders nett: für den Freitag Abend haben die Hotelgäste einen Getränkegutschein für den Cinema Club erhalten.
Weiter gehört das Restaurant Corner zum Kurhaus, Auch das ist am Wochenende gut besucht. Wir haben einmal da gegessen: das Essen ist bodenständig und gut, aber jetzt auch nicht wow. Dafür ist die Bedienung ein Highlight.
Frühstück nimmt man in einem grossen, ganz in weiss eingerichtetem Saal ein. Das Buffet ist grosszügig, es gab jeden Tag eine andere Eierspeise und der Kaffee ist super.
Überhaupt ist alles grosszügig im Hotel: die Räumlichkeiten genauso wie was man geboten kriegt. Man dutzt sich ja im Hotel. Persönlich finde ich das überflüssig und es passt gar nicht richtig zum Hotel. Mir schien, dem Personal war das Du fast unangenehmer als den Gästen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte M!
Bewertet am 7. März 2013

Ein tolles Hotel! Gute Zimmer mit Bad, sehr freundliches und sympathisches Personal,
geschmackvoll und originell eingerichtete Aufenthaltsräume, feines Frühstück und diverse kleine Aufmerksamkeiten/Ueberraschungen, die einem Freude machen. Definitv empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pasi S!
Bewertet am 5. März 2013

Wir haben spontan 1 Nacht gebucht und waren rundum sehr zufrieden: Personal sehr zuvorkommend und freundlich. "Sanft renoviertes" altes Hotel, aber sehr sauber, alles funktioniert. Angebot und Preis stehen in einem sehr guten Verhältnis. -- sehr empfehlenswert --

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urs S!
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir sind immer nach Weihnachten als Kleinfamilie zu Gast. Im Februar / März dann mit einer Gruppe von ca 12 Londoner. Die Organisation ab Flughafen Zürich inklusive Abendveranstaltung und Erfüllung persönlicher Wünsche ist einzigartig in dieser Branche. Wir freuen uns stets aufs Neue und wurde bislang noch nie enttäuscht.
Das Hotel kommt langsam in die Jahre verliert aber weder an Charme noch an Modernität die Innenausstattung betreffend. Leider sind die Jahr vom Kurhaus wohl gezählt... deshalb wird auch kein Geld mehr in den Pool gesteckt - aber dafür hat's eine Sauna!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus H!
Bewertet am 11. Februar 2013

Freundliches Personal, gepflegte Zimmer und Zuverlässigkeit in allen bereichen. Ich werde es weiterempfehlen und gehe serh gerne wieder. Besonders gut fand ich die Lage und das vielseitige Angebot. Wir konnten kostenlos parken und Anfragen wurden immer sofort bearbeitet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, johannes n!
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel verbracht. Dies war bereits mein dritter Aufenthalt. Das Team ist sehr nett, hilfsbereit und unkompliziert. Man spricht sich gleich per DU an. Wir hatten ein super-grosses, stylisch eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Bad eher klein, aber funktional. Am Abend Liveband in der Lounge mit Barbetrieb. Gutes, reichliches Frühstück mit regionalen Produkten. Die Lage mitten im Zentrum ist optimal. Kurz und gut: gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 2 von 11 in Lenzerheide
Hotel Spescha
Hotel Spescha
Nr. 8 von 11 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Hotel Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurhaus

Anschrift: Voa Principala 40, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 der Romantikhotels in Lenzerheide
Preisklasse: 120€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kurhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurhaus Lenzerheide
Kurhaus Alpina Hotel