Hotel Kurhaus
Hotel Dieschen(Lenzerheide)
Hotel Seehof(Valbella)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2011

Für eine Nacht vor dem Radmarathon "Alpen-Challenge" war ich Mitte August im Hotel Kurhaus. Besonders positiv ist mir das freundliche Personal aufgefallen - sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind nett eingerichtet, das Bad ist nicht auf dem neuesten Stand, aber alles da, was man braucht.
Ich kann das Hotel empfehlen - besonders für Radfahrer (MTB oder auch Rennrad).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, MRossi1964!
Bewertet 23. August 2011

Wir waren schon öfters in der Lenzerheide und nun zum ersten Mal im Kurhaus. Einige Kollegen hatten es bereits empfohlen. Die Zimmer sind gross und geräumig, alles war sauber und das Personal sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Der alte Charme des Hotels ist erhalten geblieben - sehr ungewöhnlich - und alles wurde mit moderneren Sachen aufgefrischt. Einmal eine willkommene Abwechslung. Das Frühstück ist lecker und in einem tollen Saal. Auch wenn man erst Abends wieder abfährt kann man das Auto den ganzen Tag stehen lassen und dann noch in der Saune die Dusche nutzen. Wir hatten ein anstrengende Radtour hinter uns. Preis-/Leistung ist fair und auch für Klein-Verdiener völlig ok. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar

Bikekarte im Preis inbegriffen
Bikekeller ein bisschen klein wenn Bike Attack, sonst okay
Bikewerkstatt gut
Waschgelegenheit Bike vorhanden....
Zimmer sauber und individuell..
Abendessen etwas knapp
We love it.. Best place to be in the Heide..

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Raymond K!
Bewertet 16. August 2011

Das Kurhaus hat schon durch die Kommunikation als es ums Reservieren ging voll gepunktet. Die Crew besticht durch prompte Antworten und ist hammermässig freundlich.
Das Hotel selbst ist extrem geschmackvoll und gut, zwischen alt gelassen und neu eingebracht, eingerichtet - coole Mischung.
Schöne Details wie z.B. die alten Waschbecken mit den schönen Wasserhahnen und die alten Badewannen wurden drin gelassen.
Die Crew vor Ort ist freundlich und kennen kein - nein das geht nicht - oder nein das können wir nicht machen. Top! Auch für einen kurzen lockeren Schwatz an der Réception
ist immer kurz Zeit.
Das Essen im Restaurant ist sehr lecker.
Mit dem elektronisch Doppelt gesicherten Bike / Ski Raum, der Bike Werkstatt und sogar einem Wäsche Service für die Bike Kleider lässt das Kurhaus keine Wünsche mehr offen! Einfach nur super.
Congrats - Ihr seit der Hammer!

Mäthu (maexfly) Wanner
Kommunikation / Rookie of the Year Award
endofseason.ch

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, maexfly!
Bewertet 2. August 2011

Wir haben bereits das zweite Mal im Kurhaus übernachtet. Wie immer war der Empfang sehr freundlich. Unser diesmaliges Zimmer hatte leider keinen Balkon. Das Bad war nicht auf dem neusten Stand. Das Restaurant Corner ist ein MUSS bei unserem Besuch. Es war wieder sehr lecker. Wir können das Kurhaus nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Macoya!