“Fondue Chinoise”

Preisbereich: 8 $ - 62 $
Küche: Pizza, schweizerisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Heid-Stübli: Willkommen in den Schweizer Bergen! Unser Restaurant Heid-Stübli schafft eine wunderschöne, gemütliche Kombination zwischen Schweizer Berglandschaft und urchiger Schweizer Küche. Bergluft macht Appetit! Vielleicht auf Fondue in verschiedenen Variationen, von „klassisch über Moitié-Moitié“ bis Chinoise – oder doch lieber ein Raclette? Eher auf eine der vielen Rösti-Variationen? Oder auf Capuns, die währschafte Bündner Spezialität? Natürlich finden Sie Bündnerfleisch, Salsiz und Bündner Bergkäse genauso auf der Karte des Heid-Stübli wie die legendäre Bündner Gerstensuppe. Im Heid-Stübli erleben Sie die warme Atmosphäre einer heimeligen „Bergstube“ zusammen mit den kulinarischen Spezialitäten der Schweizer Bergwelt – wir wünschen guten Appetit!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Fondue Chinoise”
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir sind per Zufall im Heid-Stübli gelandet und haben uns spontan für ein Fondue Chinoise entschieden. Die Fleischqualität und die Beilagen waren ausgezeichnet, obwohl die Saucen etwas mehr Pfiff vertragen könnten. Auch der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, der Fleisch-Nachschub hat sehr gut geklappt (à discretion).

Aufenthalt Juli 2014
Danke, SwissKnife!
Lenzerhorn-Team, Manager von Heid - Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber SwissKnife

Wie schön, dass Sie per Zufall in unserem Restaurant Heid-Stübli gelandet sind und wir Sie als unser Gast kulinarisch verwöhnen durften.
Vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beschrieb auf Tripadvisor und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass unser Fondue-Chinoise Sie so begeistert hat und wir mit der Qualität und unserem Service überzeugen konnten.
Wir schätzen uns glücklich, dass wir zu einem gelungenen Abend beitragen konnten und geben Ihre motivierenden Worte gerne an unser Team weiter.
Denn sie bestärken uns und sind uns ein grosser Ansporn, unseren Aufgaben tagtäglich mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder, ohne Zufall , bei uns im Restaurant Heid-Stübli kulinarisch verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin viele sonnige Momente.

Mit herzlichen Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Restaurant Heid-Stübli-Team

Kriens, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Sehr heimelig, gutes Essen - perfekter Aufenthalt”
Bewertet am 22. Juni 2014

Die Einrichtung ist sehr ansprechend und typisch Schweizerisch. Solche mit Liebe zum Details eingerichtete Restaurants gibt es leider heutzutage nicht mehr viele. Das Essen war sehr gut und auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden sehr gerne wieder dort essen gehen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Ramona B!
Lenzerhorn, Manager von Heid - Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Ramona B.

Wow! Das ganze Heid-Stübli-Team hat sich ausserordentlich gefreut, Ihr Feedback sowie Ihre lobenden Worte zu lesen.

Es sind genau diese Feedbacks, welche uns jeden Tag aufs neue anspornen, unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und unsere Berufung mit viel Motivation und Leidenschaft auszuüben.

Dass wir aus Ihren Restaurantbesuch ein Erlebnis schaffen konnten und Sie diese in vollen Zügen geniessen konnten, schätzen wir ganz besonders.

Auch freuen wir uns ausserordentlich darüber, dass Sie unser Bestreben, eines einzigartigen Ambiente mit liebevoller Dekoration wahrgenommen haben und wir Sie mit dieser begeistern konnten.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie demnächst wieder willkommen zu heissen und mit unserem Speiseangebot sowie unserer Servicedienstleistung verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Heid-Stübli-Team
Herrliberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Nachtessen über Pfingsten”
Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr gemütliches Ambiente, vielseitige Karte (passt für alle etwas), aufmerksamer Service, gute Küche, tolles Nachtessen für die ganze Familie!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Henchoz44!
Lenzerhorn-Team, Manager von Heid - Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Henchoz44

Herzlichen Dank für Ihren Kommantar und ausgezeichnete Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass das wir Sie im Restaurant Heid-Stübli in punkto Angebot, Ambiente, Servicedienstleistung und der Kulinarik begeistern konnten.
Besonders freut es uns natürlich, dass Sie sich mit der ganzen Familie bei uns wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte dem Heid-Stübli-Team weiter, welche sich sehr darüber freuen werden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder an einem der gemütlichsten Plätze in der Lenzerheide kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Mit sommerlichen Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Heid-Stübli Team
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 1
“Excellente Käsefondue in Hüttenatmosphäre...”
Bewertet am 3. April 2014

Excellente Käsefondue!
Ueberraschende Hüttenatmosphäre in einem eher unansehnlichen Hotelbau. Gut geeignet für frühes Abendessen mit der ganzen Familie.

Aufenthalt März 2014
Danke, Jeannot_E!
Lenzerhorn-Team, Manager von Heid - Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Liebe Jeannot

Ein herzliches Dankeschön für Ihren tollen Kommentar und Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir Sie im Restaurant Heid-Stübli in punkto Produktequalität, Servicedienstleistung und dem einzigartigen Ambiente unseres Restaurant Heid-Stübli überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder für ein gemütliches und exklusives Geschmackserlebnis im Restaurant Heid-Stübli begrüssen zu dürfen - es wäre uns eine Freude!

Mit frühlingshaften Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team
Salzburg, Österreich
“"Einfach immer wieder einen Besuch wert!"”
Bewertet am 12. März 2014

Hatte diesen Winter schon ein paar mal das Vergnügen im Heidstübli Gast sein zu dürfen. Ob mit Freunden oder Familie, wir könnten jedes mal unseren Besuch in vollen Zügen genießen. In diesem Restaurant stimmt einfach alles, von der tollen Atmosphäre, die Kompetenten und immer freundlichen Servicemitarbeiter, die Speisekarte die keine Wünsche offen lässt, super Preis-Leistungs-Verhältnis und die besten Pizzen weit und breit.
Liebes Heidstübli Team, vielen Dank dafür das ein Besuch bei Euch jedes mal zum Erlebnis wird, freu mich jetzt schon bald wieder in den Genuss Eurer Gastfreundlichkeit kommen zu dürfen! Lg Manu

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, bogi66!
HotelLenzerhorn, Manager von Heid - Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Liebe Manu

Dass wir aus Ihren Restaurantbesuchen Erlebnisse schaffen konnten und Sie diese in vollen Zügen geniessen konnten, schätzen wir ganz besonders.

Mit sonnigen Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Restaurant Heid-Stübli Team