“Excellente Käsefondue in Hüttenatmosphäre...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Heid - Stübli

Heid - Stübli
Platz Nr. 5 von 46 Restaurants in Lenzerheide
Preisbereich: 8 $ - 59 $
Küche: italienisch, schweizerisch, Pizza, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Heid-Stübli: Willkommen in den Schweizer Bergen! Unser Restaurant Heid-Stübli schafft eine wunderschöne, gemütliche Kombination zwischen Schweizer Berglandschaft und urchiger Schweizer Küche. Bergluft macht Appetit! Vielleicht auf Fondue in verschiedenen Variationen, von „klassisch über Moitié-Moitié“ bis Chinoise – oder doch lieber ein Raclette? Eher auf eine der vielen Rösti-Variationen? Oder auf Capuns, die währschafte Bündner Spezialität? Natürlich finden Sie Bündnerfleisch, Salsiz und Bündner Bergkäse genauso auf der Karte des Heid-Stübli wie die legendäre Bündner Gerstensuppe. Im Heid-Stübli erleben Sie die warme Atmosphäre einer heimeligen „Bergstube“ zusammen mit den kulinarischen Spezialitäten der Schweizer Bergwelt – wir wünschen guten Appetit!
Luxemburg, Luxemburg
“Excellente Käsefondue in Hüttenatmosphäre...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Excellente Käsefondue!
Ueberraschende Hüttenatmosphäre in einem eher unansehnlichen Hotelbau. Gut geeignet für frühes Abendessen mit der ganzen Familie.

Aufenthalt März 2014
Danke, Jeannot_E!
Lenzerhorn-Team, Manager von Heid - Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Liebe Jeannot

Ein herzliches Dankeschön für Ihren tollen Kommentar und Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir Sie im Restaurant Heid-Stübli in punkto Produktequalität, Servicedienstleistung und dem einzigartigen Ambiente unseres Restaurant Heid-Stübli überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder für ein gemütliches und exklusives Geschmackserlebnis im Restaurant Heid-Stübli begrüssen zu dürfen - es wäre uns eine Freude!

Mit frühlingshaften Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team

Salzburg, Österreich
“"Einfach immer wieder einen Besuch wert!"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Hatte diesen Winter schon ein paar mal das Vergnügen im Heidstübli Gast sein zu dürfen. Ob mit Freunden oder Familie, wir könnten jedes mal unseren Besuch in vollen Zügen genießen. In diesem Restaurant stimmt einfach alles, von der tollen Atmosphäre, die Kompetenten und immer freundlichen Servicemitarbeiter, die Speisekarte die keine Wünsche offen lässt, super Preis-Leistungs-Verhältnis und die besten Pizzen weit und breit.
Liebes Heidstübli Team, vielen Dank dafür das ein Besuch bei Euch jedes mal zum Erlebnis wird, freu mich jetzt schon bald wieder in den Genuss Eurer Gastfreundlichkeit kommen zu dürfen! Lg Manu

• Aufenthalt März 2014
Danke, bogi66!
HotelLenzerhorn, Manager von Heid - Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Liebe Manu

Wow! Das ganze Heid-Stübli-Team hat sich ausserordentlich gefreut, Ihr Feedback sowie Ihre lobenden Worte zu lesen.
Es sind genau diese Feedbacks, welche uns jeden Tag aufs neue anspornen, unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und unsere Berufung mit viel Motivation und Leidenschaft auszuüben.

Dass wir aus Ihren Restaurantbesuchen Erlebnisse schaffen konnten und Sie diese in vollen Zügen geniessen konnten, schätzen wir ganz besonders.
Wir freuen uns jetzt schon, Sie demnächst wieder willkommen zu heissen und mit unserem Speiseangebot sowie unserer Servicedienstleistung verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Restaurant Heid-Stübli Team
Uster, Schweiz
“Die längste Wartezeit für Pizza- ever!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Für eine Bestellung von 4 Pizzas eine Wartezeit von 75 Minuten in Kauf zu nehmen, - dazu muss man doch schon recht Hunger haben...Bei der Reklamation reagierte der Servicemitarbeiter noch dazu sehr patzig, wollte immer das letzte Wort haben, das fanden wir äusserst unprofessionell.
Die Erklärung, der Pizzaiolo hätte seinen freien Tag, deshalb die Wartezeit....?? Hallo- Hauptsaison, dann soll man halt an dem Tag die Aushilfe unterstützen, oder die Pizzas nicht anbieten.
Die erhaltenen Speisen waren dann in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, 471Melanie!
HotelLenzerhorn, Manager von Heid - Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Liebe 471Melanie

Herzlichen Dank, für Ihren Besuch am Sonntag vor 2 Wochen und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn nur Sie können uns den Weg weisen, um unsere Dienstleistung stetig zu verbessern.

Wir haben die von Ihnen beschriebene Problematik noch am Abend selbst erkannt und umgehend mit unseren Mitarbeitern über das Missgeschick der Kommunikation und über die lange Wartezeit gesprochen.
Selbstverständlich haben wir umgehend reagiert und eine Lösung gefunden, um in Zukunft einen solchen Vorfall zu vermeiden.

Wir bedauern natürlich sehr, dass wir Sie an diesem Abend mit unserer Dienstleistung nicht überzeugen konnten und hoffen, Ihnen schon bald das Gegenteil beweisen zu dürfen.

Umso mehr freut es uns, dass Sie mit dem Geschmack der Speisen zufrieden waren.

Für Ihre offene Art bedanken wir uns und verbleiben mit tiefverschneiten, aber sehr sonnigen Grüssen!
Ihr Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team
Basel, Schweiz
“Charmantes Restaurant mit grosser Speisekarte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Das Heid-Stübli besticht durch die urchige Einrichtung und bietet zudem von Pizza über Fondue bis hin zu Fleisch auf heissem Stein alles was das kulinarische Herz begehrt. Die Pizzen sind sehr empfehlenswert, da neben den "gewöhnlichen" auch spezielle und "typisch bündnerische" angeboten werden. Der Service war zuvorkommend, schnell und zudem sehr freundlich. Eine Reservation vor allem am Wochenende ist von Vorteil, da das Restaurant stark gebucht ist. Konsequenz daraus: etwas lärmig, jedoch ist dies in einem typischen "Stübli" üblich. Alles in allem: Top, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Muriel675!
HotelLenzerhorn, Manager von Heid - Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Muriel

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant Heid-Stübli.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente begeistern konnten!
Ihre motivierenden Worte haben unser Heid-Stübli-Team begeistert und sind ein grosser Ansporn, unsere Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns sehr, Sie schon bald wieder bei uns im Restaurant Heid-Stübli kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Mit tiefverschneiten Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Heid-Stübli-Team
Güttingen, Schweiz
“Ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Von der Reservation, über das Essen, den Service nur ein grosses Lob!
Wir haben es innert fünf Tagen zwei mal genossen und wurden in keiner Weise enttäuscht.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Markus A!
HotelLenzerhorn, Manager von Heid - Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Markus A.

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Besuch bei uns im Restaurant Heid-Stübli.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von den servierten Speisen sowie der Dienstleistung unserer Mitarbeitenden begeistern konnten. Ihre positiven Worte werden wir gerne an unser Team weitergeben, denn für uns alle ist das Balsam und motiviert uns so weiter zu machen.

Wir wünschen Ihnen nur das Beste und hoffen, Sie bald schon wieder bei uns im Restaurant Heid-Stübli kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Mit tiefverschneiten Grüssen aus der Lenzerheide!
Ihr Restaurant Heid-Stübli Team