“Kleine Portionen”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen
“Kleine Portionen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für uns stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Obwohl alle Tellergerichte über Fr. 26.- kosten wird man hier definitiv nicht satt! Die Küche ist zwar delikat, das Ambiente stimmt, der Service ist aufmerksam, die Portionengrösse aber schon fast eine Frechheit!!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Caroline K!

Neuenhof, Schweiz
“Schönes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Unser beliebtestes Restaurant in der Lenzerheide. Das Preisleistungsverhältnis stimmt die Karte ist jede Saison ob Sommer oder Winter speziell aber die Küche ist hervorragend.
Der Umbau vor einigen Jahren ist wirklich gelungen das Moderne mit Bergambiente ist genial. Jetzt wurden auch die Toiletten im gleichen Stil renoviert und es gefällt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Rosmarie K!
“Delikat und preiswert. bs vom bodensee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Im geschmackvoll erneuertem Restaurant wurden wir wie immer gut bedient. Die Speisekarte ist vielseitig und originell, die Küche hervorragend. Die Preise entsprechen dem Gebotenen. Ebenso die Hotelpreise. In diesem von den Inhaber geführten Gastrobetrieb kann sich jedermann verwöhnen lassen.

Danke, Linden-blust!
“Ehrliche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Familienhotel besticht durch eine ehrliche und qualitativ gute Küche. Die Preise bewegen sich jedoch auch für eine Skiregion wie die Lenzerheide am oberen Level. Als durchaus positiv zu erwähnen ist der sehr aufmerksame und freundliche Service. Die Speisekarte könnte durchaus im Laufe der Zeit mehr Änderungen erfahren.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Lenzi12!
Zürich
“Freundlicher aber schwer mangelhafter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Bevor wir nur das erste Mal eine Servicekraft begruessen konnten, vergingen 20 Minuten. Den ersten Wein, den ich bestellen wollte, war nicht mehr verfügbar und die Karte eh veraltet. Mit der zweiten Karte hatte ich nicht mehr Glück - der Difese war auch ausverkauft. Die Karte bietet fuer fast alle etwas, die Preise scheinen i.O. Das Durchschnittsalter der anwesenden Gäste spiegelte sich im etwas in die Jahre gekommenen und biederen Ambiente (oder ist es umgekehrt?). Deshalb war ich positiv überrascht, dass Kindermenue und Malstifte ungefragt auf den Tisch kamen. Das Essen war in Ordnung, aber etwas beliebig und wenig inspiriert abgeschmekt - gilt auch fuer die Buendnerspezialitaet.

Danke, otello_Z!