“unter neuer Leitung....”

Nr. 7 von 10 Hotels in Lenzerheide
Basel, Schweiz
“unter neuer Leitung....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Die positive Bewertung liegt vor allem an den freundlichen und durchweg hilfsbereiten Mitarbeitern, die ich eine ganze Woche lang erlebt habe. Vielleicht sind dies bereits erste Früchte der neuen Geschäftsleitung?
Wie bekannt ist das Sunstar schon etwas in die Jahre gekommen und besticht durch den unvergleichlichen Charme der 70/80er Jahre.
Mein Doppelzimmer war aber sehr geräumig, mit grossem Balkon und Blick auf die Berge. Alles war tiptop sauber; von daher nichts zu meckern. Auch guter Wlan Empfang auf dem Zimmer und im ganzen Haus.
Das Frühstücksbuffet ist ok, kann aber mit vielen anderen Hotels der selben Klasse nicht mithalten. Auch dass es morgens früh noch kein Rührei gab, ist eher etwas untypisch.
Sonst gibt es aber wirklich alles was es braucht. Gilt so auch für das Abendbuffet. Wenig Schnickschnack, wenig Ausgefallenes aber schmackhafte, gute Küche.
Der Wellnessbereich besticht durch ein nettes Hallenbad (was den Namen auch verdient) und genügend Liegeplätze. Sauna und Dampfbad sind sauber und gebrauchsfähig. Vom Ambiente her wäre das noch ausbaufähig.
Richtig Negatives gibt es nicht zu berichten. Alles ist halt schon etwas in de Jahre gekommen, alles ist für ein 4 Sterne Haus eher etwas basic und einfach. mich hat das nicht gestört.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, dochardy!
Sunstar_Lenzerheide, Geschäftsführer von Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Herr Dochardy
Herzlichen Dank für die ehrliche und offene Bewertung unseres Hauses. Es freut mich zuhören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Wie Sie und auch andere Gäste bereits richtig erwähnt haben, besticht unser Haus durch den unvergleichlichen Charme der 70er und 80er Jahre. Es freut mich hier schreiben zukönnen, dass wir momentan dabei sind unsere ersten Zimmer auf der 5. Etage zu renovieren.
Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns im Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide bgrüssen zudürfen.

1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine Katastrophe schon der Eingang Duft nach Altersheim WC musste zuerst reinigen !!!! Preis Leistung stimmt nicht eine Abzocke nehmt ein Beispiel an Guardaval Val nie wieder im Piemont für diesen Preis nur Spitze oder Österreich ihr müsst euch etwas einfallen lassen !!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
8 Danke, Marietta B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Einzelzimmer sauber jedoch ziemlich basic, wirkt alles in allem doch sehr angestaubt. Dusche mit Duschvorhang....defekte Kachel im Bad sowie Spalt in der WC-Schüssel - nicht wirklich 4 Sterne Standard!
Frühstück lecker und alles vorhanden - die verantwortliche Dame des Frühstückservices fiel leider nicht durch überschwängliche Freundlichkeit auf. Der Gast muss zuerst grüssen und sich verabschieden oder wie war das nochmal....!?

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht überein

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Dana D!
Liebe Dana
Herzlichen Dank für Ihre offene und ehrliche Beurteilung unseres Hauses. Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Vielleicht geben Sie unserem Haus nochmals eine Chance, es würde uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zudürfen.
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Lenzerheide und insbesondere das Sunstar Alpine Hotel ist ein Aufenthalt wert, sei es im Winter wie auch im Sommer, man fühlt sich rundum wohl. Das Preis-/Leistungsverhältnis lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Superior, ob west oder ost spielt keine grosse Rolle
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, 1967Sukram!
Lieber 1967Sukram
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt zusammen mit Ihrer Familie bei uns in vollen Zögen geniessen konnten. In der Tat, Superior Zimmer ob "ost " oder "west" spielt keine Rolle, die Aussicht ist wunderschön. Zumal jedes Zimmer einen Balkon hat..
Wir freuen uns Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zukönnen.
Sonnige Grüsse aus Lenzerheide
Die Sunstar-Lenzerheide Familie
Baden
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren drei Nächte im Sunstar Hotel Lenzerheide . Das Hotel ist im Zentrum des Ortes gelegen. Parkmöglichkeiten vorhanden. Wir waren im zweiten Stock in einem Dreierzimmer untergebracht. Das Zimmer Tip Top sauber, Jeden Abend wurden die Betten vorbereite mit *Bettmüpferli* das Essen ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frühstücksbuffet war ausreichend vielseitig, mit allem was dazu gehört.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Laura_74_Ba!
Liebe Laura_74_Ba
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Schön, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es freut mich zulesen, dass Ihnen die gelebte Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter aufgefallen und dass Sie dies auch schätzen.
Ja, unsere Zimmer sind grosszügig und bieten viel Platz, allen voran ist das für Familien wichtig. Die kleinen "Bettmümpferli" sollen den Abend süss ausklingen lassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus Lenzerheide
Die Sunstar-Lenzerheide Familie
Neuendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht im Sunstar Hotel Lenzerheide während einer Geschäftsreise verbracht. Das Hotel ist im Zentrum des Ortes gelegen. Parkmöglichkeiten vorhanden. Ich war im vierten Stock in einem Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer Tip Top sauber, das Essen ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frühstücksbuffet war ausreichend vielseitig, mit allem was dazu gehört.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, romis67!
Schwäbisch Gmünd
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Sunstar ist ein Hotel in Superlage; Zimmer sehr schön und sauber. Hunde sind gegen Gebühr gestattet. Empfang und Abreise an der Rezeption sehr freundlich - ansonsten wurden wir weder begrüßt noch verabschiedet. Frühstück reichhaltig, div. Kaffeesorten werden auf Wunsch serviert. Warme Gerichte - Würstchen, Schinken, Rühreier waren leider fast kalt. Das Abendessen hat uns nicht geschmeckt - man sollte einen abendlichen Spaziergang zur Forellenstube am Heidsee machen -super Essen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 8 von 10 in Lenzerheide
Hotel Danis
Hotel Danis
Nr. 10 von 10 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide

Unternehmen: Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide
Anschrift: Voa Sporz 8 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lenzerheide
Nr. 4 der Wintersporthotels in Lenzerheide
Nr. 4 der Familienhotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide 4*
Das Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide liegt ruhig im weiten Hochtal, nahe des idyllischen Heidsees. Zentral aber dennoch abseits der Hauptstrasse ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge. Im Winter führen die Skipisten und Langlauf-Loipen direkt bis vor das Hotel. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Sie sind mit hellem Holz ausgestattet und bieten jeden Komfort für entspannende und ruhige Momente. Im Halbpensions-Restaurant «Stoiva» werden die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt und abends mit einem ausgewählten 4-Gang-Menü. Die gemütliche «Chämi Bar» ist Treffpunkt für Hotelgäste und Einheimische. Hier kann in geselliger Runde ein Drink zur Live-Musik und Tanz genossen werden. Das Hallenbad, das Dampfbad und die Sauna bieten viel Wohlgefühl. Der vielseitige Ferienort Lenzerheide ist ein bekannter Ferienort für Aktive und Geniesser. Das breite Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten verspricht unvergessliche Naturerlebnisse in gesunder Höhenluft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Lenzerheide
Hotel Sunstar Lenzerheide