“Valentistag”

Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide
Nr. 7 von 11 Hotels in Lenzerheide
Bewertet am 19. Februar 2014

Eine Katastrophe schon der Eingang Duft nach Altersheim WC musste zuerst reinigen !!!! Preis Leistung stimmt nicht eine Abzocke nehmt ein Beispiel an Guardaval Val nie wieder im Piemont für diesen Preis nur Spitze oder Österreich ihr müsst euch etwas einfallen lassen !!!!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
8  Danke, Marietta B!

Bewertet am 14. Januar 2014

Einzelzimmer sauber jedoch ziemlich basic, wirkt alles in allem doch sehr angestaubt. Dusche mit Duschvorhang....defekte Kachel im Bad sowie Spalt in der WC-Schüssel - nicht wirklich 4 Sterne Standard!
Frühstück lecker und alles vorhanden - die verantwortliche Dame des Frühstückservices fiel leider nicht durch überschwängliche Freundlichkeit auf. Der Gast muss zuerst grüssen und sich verabschieden oder wie war das nochmal....!?

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht überein

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Dana D!
Sunstar_Lenzerheide, Geschäftsführer von Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Liebe Dana
Herzlichen Dank für Ihre offene und ehrliche Beurteilung unseres Hauses. Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Vielleicht geben Sie unserem Haus nochmals eine Chance, es würde uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zudürfen.

Bewertet am 6. Januar 2014

Lenzerheide und insbesondere das Sunstar Alpine Hotel ist ein Aufenthalt wert, sei es im Winter wie auch im Sommer, man fühlt sich rundum wohl. Das Preis-/Leistungsverhältnis lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Superior, ob west oder ost spielt keine grosse Rolle
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1967Sukram!

Lieber 1967Sukram
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt zusammen mit Ihrer Familie bei uns in vollen Zögen geniessen konnten. In der Tat, Superior Zimmer ob "ost " oder "west" spielt keine Rolle, die Aussicht ist wunderschön. Zumal jedes Zimmer einen Balkon hat..
Wir freuen uns Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zukönnen.
Sonnige Grüsse aus Lenzerheide
Die Sunstar-Lenzerheide Familie

Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren drei Nächte im Sunstar Hotel Lenzerheide . Das Hotel ist im Zentrum des Ortes gelegen. Parkmöglichkeiten vorhanden. Wir waren im zweiten Stock in einem Dreierzimmer untergebracht. Das Zimmer Tip Top sauber, Jeden Abend wurden die Betten vorbereite mit *Bettmüpferli* das Essen ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frühstücksbuffet war ausreichend vielseitig, mit allem was dazu gehört.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Laura_74_Ba!

Liebe Laura_74_Ba
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Schön, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es freut mich zulesen, dass Ihnen die gelebte Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter aufgefallen und dass Sie dies auch schätzen.
Ja, unsere Zimmer sind grosszügig und bieten viel Platz, allen voran ist das für Familien wichtig. Die kleinen "Bettmümpferli" sollen den Abend süss ausklingen lassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus Lenzerheide
Die Sunstar-Lenzerheide Familie

Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht im Sunstar Hotel Lenzerheide während einer Geschäftsreise verbracht. Das Hotel ist im Zentrum des Ortes gelegen. Parkmöglichkeiten vorhanden. Ich war im vierten Stock in einem Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer Tip Top sauber, das Essen ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frühstücksbuffet war ausreichend vielseitig, mit allem was dazu gehört.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, romis67!
Bewertet am 2. September 2013

Das Sunstar ist ein Hotel in Superlage; Zimmer sehr schön und sauber. Hunde sind gegen Gebühr gestattet. Empfang und Abreise an der Rezeption sehr freundlich - ansonsten wurden wir weder begrüßt noch verabschiedet. Frühstück reichhaltig, div. Kaffeesorten werden auf Wunsch serviert. Warme Gerichte - Würstchen, Schinken, Rühreier waren leider fast kalt. Das Abendessen hat uns nicht geschmeckt - man sollte einen abendlichen Spaziergang zur Forellenstube am Heidsee machen -super Essen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Inividualist!
Bewertet am 25. März 2013

Zentral gelegenes Hotel aber absolut ruhig. Beste Verbindungen zu Bahnen, Skischulplatz, Kinderspielplatz etc.. Livemusik in der Bar. Bestens geeignet für Familien- und Sportferien. Ausserordentlich gute Betreuung von Seiten der Direktion.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 11 in Lenzerheide
Lai Lifestyle Hotel
Lai Lifestyle Hotel
Nr. 9 von 11 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide

Anschrift: Voa Sporz 8 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Lenzerheide
Nr. 4 der Familienhotels in Lenzerheide
Preisklasse: 120€ - 348€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide 4*
Das Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide liegt ruhig im weiten Hochtal, nahe des idyllischen Heidsees. Zentral aber dennoch abseits der Hauptstrasse ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge. Im Winter führen die Skipisten und Langlauf-Loipen direkt bis vor das Hotel. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Sie sind mit hellem Holz ausgestattet und bieten jeden Komfort für entspannende und ruhige Momente. Im Halbpensions-Restaurant «Stoiva» werden die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt und abends mit einem ausgewählten 4-Gang-Menü. Die gemütliche «Chämi Bar» ist Treffpunkt für Hotelgäste und Einheimische. Hier kann in geselliger Runde ein Drink zur Live-Musik und Tanz genossen werden. Das Hallenbad, das Dampfbad und die Sauna bieten viel Wohlgefühl. Der vielseitige Ferienort Lenzerheide ist ein bekannter Ferienort für Aktive und Geniesser. Das breite Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten verspricht unvergessliche Naturerlebnisse in gesunder Höhenluft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Lenzerheide
Hotel Sunstar Lenzerheide