“Lenzerheide ist eine Reise wert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide

Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide
Nr. 7 von 10 Hotels in Lenzerheide
St. Gallen, Schweiz
“Lenzerheide ist eine Reise wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Lenzerheide und insbesondere das Sunstar Alpine Hotel ist ein Aufenthalt wert, sei es im Winter wie auch im Sommer, man fühlt sich rundum wohl. Das Preis-/Leistungsverhältnis lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Superior, ob west oder ost spielt keine grosse Rolle
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, 1967Sukram!
Sunstar_Lenzerheide, Geschäftsführer von Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber 1967Sukram
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt zusammen mit Ihrer Familie bei uns in vollen Zögen geniessen konnten. In der Tat, Superior Zimmer ob "ost " oder "west" spielt keine Rolle, die Aussicht ist wunderschön. Zumal jedes Zimmer einen Balkon hat..
Wir freuen uns Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zukönnen.
Sonnige Grüsse aus Lenzerheide
Die Sunstar-Lenzerheide Familie

Baden
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren drei Nächte im Sunstar Hotel Lenzerheide . Das Hotel ist im Zentrum des Ortes gelegen. Parkmöglichkeiten vorhanden. Wir waren im zweiten Stock in einem Dreierzimmer untergebracht. Das Zimmer Tip Top sauber, Jeden Abend wurden die Betten vorbereite mit *Bettmüpferli* das Essen ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frühstücksbuffet war ausreichend vielseitig, mit allem was dazu gehört.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Laura_74_Ba!
Liebe Laura_74_Ba
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Schön, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es freut mich zulesen, dass Ihnen die gelebte Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter aufgefallen und dass Sie dies auch schätzen.
Ja, unsere Zimmer sind grosszügig und bieten viel Platz, allen voran ist das für Familien wichtig. Die kleinen "Bettmümpferli" sollen den Abend süss ausklingen lassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus Lenzerheide
Die Sunstar-Lenzerheide Familie
Neuendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht im Sunstar Hotel Lenzerheide während einer Geschäftsreise verbracht. Das Hotel ist im Zentrum des Ortes gelegen. Parkmöglichkeiten vorhanden. Ich war im vierten Stock in einem Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer Tip Top sauber, das Essen ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frühstücksbuffet war ausreichend vielseitig, mit allem was dazu gehört.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, romis67!
Schwäbisch Gmünd
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Sunstar ist ein Hotel in Superlage; Zimmer sehr schön und sauber. Hunde sind gegen Gebühr gestattet. Empfang und Abreise an der Rezeption sehr freundlich - ansonsten wurden wir weder begrüßt noch verabschiedet. Frühstück reichhaltig, div. Kaffeesorten werden auf Wunsch serviert. Warme Gerichte - Würstchen, Schinken, Rühreier waren leider fast kalt. Das Abendessen hat uns nicht geschmeckt - man sollte einen abendlichen Spaziergang zur Forellenstube am Heidsee machen -super Essen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Inividualist!
Reinach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Zentral gelegenes Hotel aber absolut ruhig. Beste Verbindungen zu Bahnen, Skischulplatz, Kinderspielplatz etc.. Livemusik in der Bar. Bestens geeignet für Familien- und Sportferien. Ausserordentlich gute Betreuung von Seiten der Direktion.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Werner F!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Die Lage nahe beim Dorfzentrum und doch nicht an der Hauptstrasse gefiel mir. Zudem gibt es einen grossen Lebensmittelladen gleich neben dem Hotel und auch eine Haltestelle des Skibusses. Die Lage also echt gut. Die Bedienung ist knapp aber sehr effizient und ausgesprochen nett - sei es an Reception, Service oder Reinigung. Schöner, praktischer Pool. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber wirken vom Interieur etwas ältlich - aber keineswegs muffig, sondern sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, steffswiss!
Kreuzlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Lage SUPER und das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer tip top, Das Essen ist Klasse, wir haben es das 3. Jahr sehr genossen mit den Grosskindern, die vor allem das Frühstücksbuffet liebten. Auch die Spezialkarte für Kinder beim Nachtessen ist sehr gut und preiswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Margrith M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzerheide.
Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness
Sunstar Alpine Hotel Arosa
Valbella Inn Resort
Valbella Inn Resort
Nr. 1 von 5 in Valbella

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide

Unternehmen: Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide
Anschrift: Voa Sporz 8 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lenzerheide
Nr. 4 der Familienhotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide 4*
Das Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide liegt ruhig im weiten Hochtal, nahe des idyllischen Heidsees. Zentral aber dennoch abseits der Hauptstrasse ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge. Im Winter führen die Skipisten und Langlauf-Loipen direkt bis vor das Hotel. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Sie sind mit hellem Holz ausgestattet und bieten jeden Komfort für entspannende und ruhige Momente. Im Halbpensions-Restaurant «Stoiva» werden die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt und abends mit einem ausgewählten 4-Gang-Menü. Die gemütliche «Chämi Bar» ist Treffpunkt für Hotelgäste und Einheimische. Hier kann in geselliger Runde ein Drink zur Live-Musik und Tanz genossen werden. Das Hallenbad, das Dampfbad und die Sauna bieten viel Wohlgefühl. Der vielseitige Ferienort Lenzerheide ist ein bekannter Ferienort für Aktive und Geniesser. Das breite Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten verspricht unvergessliche Naturerlebnisse in gesunder Höhenluft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Lenzerheide
Hotel Sunstar Lenzerheide