Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide
Lai Lifestyle Hotel(Lenzerheide)
Hotel Collina(Lenzerheide)
Hotel Danis(Lenzerheide)
Bewertet 3. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht im Sunstar Hotel Lenzerheide während einer Geschäftsreise verbracht. Das Hotel ist im Zentrum des Ortes gelegen. Parkmöglichkeiten vorhanden. Ich war im vierten Stock in einem Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer Tip Top sauber, das Essen ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frühstücksbuffet war ausreichend vielseitig, mit allem was dazu gehört.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, romis67!
Bewertet 2. September 2013

Das Sunstar ist ein Hotel in Superlage; Zimmer sehr schön und sauber. Hunde sind gegen Gebühr gestattet. Empfang und Abreise an der Rezeption sehr freundlich - ansonsten wurden wir weder begrüßt noch verabschiedet. Frühstück reichhaltig, div. Kaffeesorten werden auf Wunsch serviert. Warme Gerichte - Würstchen, Schinken, Rühreier waren leider fast kalt. Das Abendessen hat uns nicht geschmeckt - man sollte einen abendlichen Spaziergang zur Forellenstube am Heidsee machen -super Essen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Inividualist!
Bewertet 25. März 2013

Zentral gelegenes Hotel aber absolut ruhig. Beste Verbindungen zu Bahnen, Skischulplatz, Kinderspielplatz etc.. Livemusik in der Bar. Bestens geeignet für Familien- und Sportferien. Ausserordentlich gute Betreuung von Seiten der Direktion.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner F!
Bewertet 23. Februar 2013

Die Lage nahe beim Dorfzentrum und doch nicht an der Hauptstrasse gefiel mir. Zudem gibt es einen grossen Lebensmittelladen gleich neben dem Hotel und auch eine Haltestelle des Skibusses. Die Lage also echt gut. Die Bedienung ist knapp aber sehr effizient und ausgesprochen nett - sei es an Reception, Service oder Reinigung. Schöner, praktischer Pool. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber wirken vom Interieur etwas ältlich - aber keineswegs muffig, sondern sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, steffswiss!
Bewertet 23. Februar 2013

Lage SUPER und das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer tip top, Das Essen ist Klasse, wir haben es das 3. Jahr sehr genossen mit den Grosskindern, die vor allem das Frühstücksbuffet liebten. Auch die Spezialkarte für Kinder beim Nachtessen ist sehr gut und preiswert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Margrith M!