“Lenzerheide eine Reise wert!”
Bewertung zu Ski resort Lenzerheide

Ski resort Lenzerheide
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Lenzerheide
Details zur Sehenswürdigkeit
Güttingen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Lenzerheide eine Reise wert!”
Bewertet am 2. Februar 2014

"Alles perfekt, schöne gepflegte Pisten, freundliches aufgestelltes Personal, einfach ein Traum. Es werden nicht die letzten Ferien in Lenzerheide gewesen sein!"

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Markus A!

67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
“Tolles, zusammenhängendes Skigebiet”
Bewertet am 30. Januar 2014

Toll, dass man von einer Bergseite zur anderen wechseln kann, ohne die Skier ausziehen zu müssen und ohne - wie in anderen Skigebieten - mit dem Bus zu fahren. - Jetzt mit der Verbindung zu Arosa wird es zu einem der TOP-Gebiete in der Schweiz.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, SwissCity!
Düsseldorf, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Unser allerliebstes Skigebiet - einfach ein Traum!”
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir fahren beide seit gut 39 Jahren Ski und finden, dass Lenzerheide einfach das schönste Skigebiet ist! Seit vielen Jahren fahren wir immer wieder gerne dorthin!

Unsere Pluspunkte sind: 2 Skigebiete in einem - morgens kann man schön in der Vormittagssonne in Valbella fahren und dort das Skigebiet auskosten - mittags die supercoole Verbindungsabfahrt quer durchs Dorf von einer Seite auf die andere nehmen; dort wieder in den Lift steigen und die Nachmittagssonne im Rothorn-Skigebiet genießen; gute Pistenpräparierung mit zahlreichen Schneekanonen; gute Speedstrecken und spannende schwarze Pisten; auf dem Rothorn der wunderschöne "Blick der tausend Gipfel"; im Dorf gute Busverbindungen, abwechslungsreiche Wanderrouten für schlechtes Skiwetter und schöne Einkaufsmöglichkeiten - was will man mehr?!

Fazit: absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Meli_die_Reisefee!
Luzern, Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“perfekt”
Bewertet am 18. August 2013

perfekte pisten und backcountrygelände!! (wäre eigentlich schon fertig mit meiner empfehlung, jedoch muss ich noch die 100 zeichen schaffen...)

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Timo B!
Winterthur, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Region / geniale Pisten”
Bewertet am 16. April 2013

Auf der Heide kann man die Bergwelt in vollen Zügen geniessen! Die Pisten sind perfekt prepariert und auch die Wanderwege und Loipen lassen keine Wünsche offen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Orso1967!