“perfekt”

Ski resort Lenzerheide
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Lenzerheide
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. August 2013

perfekte pisten und backcountrygelände!! (wäre eigentlich schon fertig mit meiner empfehlung, jedoch muss ich noch die 100 zeichen schaffen...)

Danke, Timo B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ski resort Lenzerheide
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. April 2013

Auf der Heide kann man die Bergwelt in vollen Zügen geniessen! Die Pisten sind perfekt prepariert und auch die Wanderwege und Loipen lassen keine Wünsche offen.

Danke, Orso1967!
Bewertet am 25. März 2013

Das Skigebiet bietet genügend Abwechslung, wobei die Rothorn Seite eher ein anspruchsvoller ist. Nachteil ist vielleicht, dass man den Skibus nehmen muss und nicht alles so zusammenhängend ist. Im Winter 2013/2014 wird das Gebiet mit Arosa verbunden und da wird einem dann auch eine Woche lang nicht langweilig.
Auf den Pisten gibt es auffallend viele Restaurants und da werden einem auffallend grosse Portionen serviert. Ein Bündner-Plättli nimmt man besser zu Zweit.

Danke, Brigitte M!
Bewertet am 15. März 2013

Teilweise etwas veraltete Lift/Sesselbahnanlagen
aber mit der Skiverbindung nach Arosa wird es ein grosses interessantes Skigebiet.
Alle Skihütten im Gebiet sind sehr gut, das Essensangebot ist gut aber teilwweise etwas überteuert.

Danke, Rosmarie K!
Bewertet am 14. Januar 2013

Ob mit oder ohne Kids, das Skigebiet Lenzerheide bietet einfach alles. Wir kommen bestimmt mal wieder, sei es im Winter oder im Sommer.

Danke, TrixG59!