“Immer wieder gern ”

La Patata
Platz Nr. 1 von 51 Restaurants in Lenzerheide
Preisbereich: 18 $ - 65 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Klein aber fein - Geniessen Sie Ihre Fleischspezialitäten in gemütlicher Atmosphäre. Im grossen Weinsortiment finden Sie sicher auch den passenden Wein dazu. Wir haben ca. 200 verschiedene Weine im Angebot. Ihr Spezialist für Grossflaschen. Abfüllungen: Magnum, Doppelmagnum bis 27 Liter. La Patata - die Adresse im Ort für Wein- und Fleischliebhaber.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut, das Ambiente sehr angenehm und das Personal war eigentlich ganz ok. Ganz ok, weil alle ausser unsere Hauptbedienung sehr aufmerksam waren.

Danke, Andy E!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Skifahrern in der Lenzerheide und ein Besuch im La Patata, dass Eine geht nicht ohne das Andere.
Wieder mal überzeugte die Küche durch die Qualität der Gerichte (großes Lob an die Küche) sowie das Personal durch seine Freundlichkeit und dem perfekten Service.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Danke, peter-reinhart!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das 2. mal im La Patata und haben aussergewöhnlich gut gespiesen! Besonders das Fleisch war einfach nur herrlich zubereitet und sicher auch aus mehr als guter Herkunft! Das Personal ist sehr zuvorkommend und wir fühlten uns einfach nur pudelwohl hier!
Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Rhea W!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wer Fleisch und Kartoffeln mag kommt hier auf seine Kosten. Leider keine Nudeln als Beilage erhältlich. Sehr freundliche Bedienung. Nicht ganz günstig aber für CH fair. Der Lärmpegel ist eher hoch; aber das Lokal war auch voll ausgebucht.
Fazit: Unser Drei-Männertrüppchen hat den Abend sehr genossen.

Danke, Laedine!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Der herzliche Empfang und das tolle Ambiente hat uns am La Patata sehr gefallen.
Die Auswahl unseres Essens war absolut lecker. Das Angus Steak auf den Punkt gegart. Die Tomatensuppe fruchtig und der Baked Potato mit Salat und Lachs auch etwas für Leute die kein Fleisch essen. Die Portionen sind gut bemessen, so dass bei uns nur noch eine Kugel Eis Platz hatte.
Der Service war sehr freundlich und kompetent.
Wir können das La Patata weiter empfehlen.

3  Danke, Christine720!