“Was für Fleischfans”

La Patata
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Lenzerheide
Preisbereich: 19 $ - 69 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Klein aber fein - Geniessen Sie Ihre Fleischspezialitäten in gemütlicher Atmosphäre. Im grossen Weinsortiment finden Sie sicher auch den passenden Wein dazu. Wir haben ca. 200 verschiedene Weine im Angebot. Ihr Spezialist für Grossflaschen. Abfüllungen: Magnum, Doppelmagnum bis 27 Liter. La Patata - die Adresse im Ort für Wein- und Fleischliebhaber.
Beitragender der Stufe 6
“Was für Fleischfans”
Bewertet am 4. März 2014

Nach der Übernahme der neuen Besitzer (ihnen gehört auch das guarda val) ist zum Glück fast alles beim alten geblieben. Tolle Fleischkarte. Sehr gute Qualität. Tolles Ambiente. Service ist nicht immer Top (auch eine zweite Weinflasche gibt man zum Probieren!!!!!). Anonsten toll. Kann es sehr empfehlen.
Im Keller befindet sich ein heimeliger Weinkeller wo man ebenfalls essen kann.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Fex70!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Chili Garnelen in gemütlicher Holzstube”
Bewertet am 15. Januar 2014

Unseren Besuch im la patata haben wir mit dem Apero in der la cantina unter dem la patata gestartet und sind anschliessend einen Stock höher im Arvenstübli platziert worden. Das Essen war von Entrée bis Röteli ausgezeichnet und auch die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Wermutstropfen: an stark frequentierten Wochentagen wird in 2 Schichten gegessen und man darf entweder um 1745 oder um 2015 kommen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, susanne g!
Beitragender der Stufe 2
“Super Fleisch”
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

War mitte Dezember mit meiner Familie in La Patata. Gute Bedienung und sehr aufmerksam.
Das Fleisch ist von der Qualität super und auch die Spiralen-Pommes waren vorzüglich! Ein tolles Ambiente und perfekt für jeden Anlass.

Danke, pfkohler!
Gerlafingen
Beitragender der Stufe 1
“Sehr guter Neuanfang”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Renner, die Fleischgerichte, sind auch nach der Neueröffnung grosse Klasse! Ein grosses Kompliment dem neuen Koch Manuel! Weiter so. Das Servicepersonal und die Ambiente haben nichts vom Glanz verloren.
Ich empfehle dieses Lokal jedem Geniesser. Reservation zum voraus würde ich empfehlen!
Lupo48

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Lupo1948!
Neuenhof, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Fleisch”
Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr schön modern und rustikal. Die Gastgeber sind freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind sehr gut aber auch sehr teuer. Man kriegt ziemlich alles von Hacktätschli bis zum feinsten Rinderfilet. Ein grosser Renner ist sicher das Kalbskotellet wo man zwischen zwei Grössen wählen kann ca. 300gr. Oder 600 gr.
Wie der Name vermuten lässt sind die Kartoffeln auf verschiedene Arten auf der Speisekarte anzutreffen.
Sehr empfehlenswert ist auch der Weinkeller der dieses Jahr sogar noch vergrössert wurde und man jetzt auch dort alles essen kann.

Danke, Rosmarie K!