“Zum letzten Mal im Crap Naros”
Bewertung zu Crap Naros

Crap Naros
Platz Nr. 11 von 46 Restaurants in Lenzerheide
Preisbereich: 12 $ - 67 $
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Lokale Gerichte und Käse-Spezialitäten Auch das zweite zum Hotel gehörende Restaurant, das Crap Naros, untersteht der Obhut von Küchenchef Thomas Walz. Das Crap Naros bietet lokale Gerichte und Käse-Spezialitäten mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das alles mit Dorfbeiz-Charakter und einer grossen Aussenterrasse.
Zürich
“Zum letzten Mal im Crap Naros”
Bewertet am 18. März 2014

Wir waren schon öfters im Crap Naros, zum Mittagessen oder zum Kaffee, zu zweit oder in kleiner Gruppe, drinnen oder draussen. Das Essen war eigentlich immer sehr gut; die Bedienung war jedoch schon immer etwas langsam.
Diesmal sassen wir ab ca. 13:30 draussen auf der Terrasse. Wir bestellten Getränke sowie einen Salsiz (Salami ähnliche Bündner Spezialität); meine Frau wollte nichts essen und wurde deswegen vom Kellner etwas "angemacht". Die Getränke wurden relativ rasch serviert. Nach gut 30 Min. haben wir dann die Rechnung verlangt - wenigstens war diese korrekt und der bestellte aber nie gebrachte Salsiz wurde nicht verrechnet. Wenigstens konnten wir die Sonne und die herrliche Gegend geniessen.
Kurz bevor wir gingen, kamen zwei Personen mit einem Hund. Letzterem wurde vom Kellner (einem anderen als an unserem Tisch) sofort ein Gefäss mit Wasser gebracht. Es ginge also auch anders.

• Aufenthalt März 2014
Danke, WBSCH!

“Essen, Service und Atmosphäre - sehr gut!”
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein schöner Abend, ungezwungene Atmosphäre, sehr guter authentischer, freundlicher Service und sehr gutes Essen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ReisenderSchweiz!
Groß-Gerau, Deutschland
“Lecker Kasefondue”
Bewertet am 30. Juni 2013

Man sitzt sehr gemütlich, wobei das Lokal gerade umgebaut wird und fuer den Übergang im Gourmet Gebäude untergebracht ist. Es gibt gutbuergeliche Kueche. Ich finde die Karte etwas zu klein und hätte gerne Roesti oder etwas ähnliches gegessen. Das gab es leider nicht. Das Kaesefondue ist empfehlenswert. Eine Mischung aus Pontresina. Es schmeckt schoen frisch. Die Weinauswahl ist gut, die Bedienung sehr freundlich. Ich bin gespannt wie es in dem renovierten alten Gebauede sein wird und ob die Auswahl dann groesser ist.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Vi28!
Zug, Schweiz
“Gut aber ein etwas gar grosser Unterschied zum Guarda Val”
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Lokal gehört zum Mäiensässhotel und Guarda Val Restaurant. Leider ist der Unterschied doch überraschend gross. Das Essen ist gut aber irgendwie "färbt" es nicht ab vom Sternelokal gleich über der Strasse und als Teil des gleichen Betrieben. Der Service je nach Personal auch. Aber es gab doch einige Unterschiede in der Bedienung.
Bald wir dieses Haus umgebaut und dann ist vielleicht mehr möglch. Zusammen mit dem anderen Restaurant und dem Hotel, eine Top Adresse

Aufenthalt Juni 2012
Danke, rpitton!
“Gutes Restaurant am Eingang des Paradieses”
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Crap Naros ist etwas Spezielles. Sehr stillvolles, traditionelles Restaurant mit einmaliger Ambience. Mein Lieblingsplatz ist jedoch draussen. Bei schönem Wetter ein Traum in Mitten dieser Bergwelt und dann etwas Gutes Essen. Essen aus der Region und Service sind top und auch die Preise sind o.k. In Graubünden wirklich einer meiner Lieblingsplätze.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, pamsteWollerau!