“Tolles Skiweekend verbracht”
Bewertung zu Berghotel Tgantieni

Berghotel Tgantieni
Nr. 5 von 11 Hotels in Lenzerheide
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Gruppe von 14 Pers. ein Wochenende im Tgantieni. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Vom Personal wurden wir gut umsorgt und jederzeit freundlich behandelt. Besonders auch die ganze Gastgeber-Familie lässt einen spüren, dass man willkommen ist. Das Essen; insbesondere das Abendessen ist wirklich hervorragend. Wir möchten unbedingt wiederkommen!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, thesy_hirsiger!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Berghotel Tgantieni
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Dezember 2013

Vor kurzem feierten wir unsere Hochzeit im Berghotel Tgantieni. Das Essen wurde wunderschön angerichtet serviert und brachte unsere Gäste ins Schwärmen. Das Dessertbuffet war ein Traum. Danach feierten wir in der gemütlichen und wunderschönen Marolahütte weiter. Das Personal ist sehr aufmerksam und herzlich. Die Zusammenarbeit mit der tollen Gastgeberfamilie verlief unkompliziert, effizient und reibungslos. Die Aussicht aus unserem Zimmerfenster war grandios, leider konnten wir es nur kurz geniessen. Wir haben das Fest im Berghotel Tgantieni in vollen Zügen genossen und können diesen romantischen Ort an Toplage in den Bergen nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, stollmar!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel Tgantieni ist ideal gelegen zum Skifahren (mitten auf der Piste) und zudem sehr gut mit dem Auto zu erreichen. In dem famieliengeführten Hotel fühlt man sich vom ersten Moment zuhause und kann perfekt entspannen. Das Essen sowie die Weinauswahl hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Traveler19701970!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wirklich ein wunder schönes herziges Hotel in dem man sich wohl fühlt das Essen alles hat gestimmt wunderbare Gastgeber und ein wirklich tolles Personal dieses Hotel kann ich wirklich weiterempfehlen man kann sich super erholen ich komme wieder herzlichen dank dem tollen wirtepaar iihr macht das super vor allem hat mir die natur gefallen.einfach wunderschön richtig zum erholen und auch sport machen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, tomaetli45!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ganz tolles Familienhotel. Jedem zu empfehlen. Wir wurden freundlich aufgenommen und bewirtet. Es gibt ein tolles Spielzimmer für die Kinder, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt. Die Zimmer sind sauber und schön. Das Essen war (4-Top-Gänge) frisch, regional und ausgezeichnet gekocht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für die Kinder gibts immer wieder kleine Überraschungen und Aufmerksamkeiten.
Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, s h!
Bewertet am 13. September 2013

Ideales schönes Hotel, mitten in der Natur. Wunderbare Aussicht in die Berge und ins Tal. Ein grosses kompliment an die Gastgeber, es hat alles gepasst, die Unterkunft sowie das Essen und die Bedienungen.

Zimmertipp: Die Gatgeberfamilie geht soweit sie können, auf die Wünsche der Gäste ein
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, beatfeusi!
Bewertet am 10. September 2013

Ein berauschendes Bergpanorama. Wandern und Biken direkt vom Hotel aus möglich. Sehr saubere Zimmer und konfortabel eingerichtet. Freundliches und professionelles Personal und tolle Gastgeber. Sehr gutes Essen. Das Tgantieni ist und bleibt empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 11 in Lenzerheide
Hotel Spescha
Hotel Spescha
Nr. 8 von 11 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Berghotel Tgantieni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tgantieni

Anschrift: Voa Tgantieni 17, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 11 Hotels in Lenzerheide
Preisklasse: 177€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Tgantieni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tgantieni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.