“Zuhause bei Freunden - Top Lage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Berghotel Tgantieni

Berghotel Tgantieni
Nr. 5 von 10 Hotels in Lenzerheide
“Zuhause bei Freunden - Top Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel Tgantieni ist ideal gelegen zum Skifahren (mitten auf der Piste) und zudem sehr gut mit dem Auto zu erreichen. In dem famieliengeführten Hotel fühlt man sich vom ersten Moment zuhause und kann perfekt entspannen. Das Essen sowie die Weinauswahl hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Traveler19701970!

Sarnen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wirklich ein wunder schönes herziges Hotel in dem man sich wohl fühlt das Essen alles hat gestimmt wunderbare Gastgeber und ein wirklich tolles Personal dieses Hotel kann ich wirklich weiterempfehlen man kann sich super erholen ich komme wieder herzlichen dank dem tollen wirtepaar iihr macht das super vor allem hat mir die natur gefallen.einfach wunderschön richtig zum erholen und auch sport machen

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, tomaetli45!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Ganz tolles Familienhotel. Jedem zu empfehlen. Wir wurden freundlich aufgenommen und bewirtet. Es gibt ein tolles Spielzimmer für die Kinder, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt. Die Zimmer sind sauber und schön. Das Essen war (4-Top-Gänge) frisch, regional und ausgezeichnet gekocht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für die Kinder gibts immer wieder kleine Überraschungen und Aufmerksamkeiten.
Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, s h!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Ideales schönes Hotel, mitten in der Natur. Wunderbare Aussicht in die Berge und ins Tal. Ein grosses kompliment an die Gastgeber, es hat alles gepasst, die Unterkunft sowie das Essen und die Bedienungen.

Zimmertipp: Die Gatgeberfamilie geht soweit sie können, auf die Wünsche der Gäste ein
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, beatfeusi!
Rohr, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Ein berauschendes Bergpanorama. Wandern und Biken direkt vom Hotel aus möglich. Sehr saubere Zimmer und konfortabel eingerichtet. Freundliches und professionelles Personal und tolle Gastgeber. Sehr gutes Essen. Das Tgantieni ist und bleibt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, wickijp!
Carona, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir erlebten ein Super Wochenende im Hotel Tgantieni. Es stimmte einfach alles, Sauberkeit,
Lage, Preis-Leistung und vor allem man fühlt sich willkommen und wird von einem
professionellen und freundlichen Team verwöhnt.
Auch die Küche ist von hohem Standard und die Gastgeber sehr disponibel und flexibel.
Absolut empfehlenswert !!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Carlo W!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Nicht nur Dank des atemberaubendem Bergblicks, sondern auch wegen dem sauberen und komfortablen Zimmer, dem sehr guten Essen und den außergewöhnlichen Gastgeberqualitäten fühlten wir uns über die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes "sauwohl"!

Das Konzept, Natur, Sport, Familie und Erholung im Einklang zu bringen, scheint hier sehr gut zu funktionieren!

Es war unser erster Urlaub zusammen mit unserer fünfmonatigen Tochter, aber sicherlich nicht der Letzte!

Gruezi und bis bald...

Nr. 7 von 10 in Lenzerheide
Hotel Spescha
Hotel Spescha
Nr. 8 von 10 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Berghotel Tgantieni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tgantieni

Unternehmen: Berghotel Tgantieni
Anschrift: Voa Tgantieni 17, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 10 Hotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Tgantieni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tgantieni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.