Berghotel Tgantieni
Hotel Seehof(Valbella)
Hotel Dieschen(Lenzerheide)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2013

Ganz tolles Familienhotel. Jedem zu empfehlen. Wir wurden freundlich aufgenommen und bewirtet. Es gibt ein tolles Spielzimmer für die Kinder, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt. Die Zimmer sind sauber und schön. Das Essen war (4-Top-Gänge) frisch, regional und ausgezeichnet gekocht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für die Kinder gibts immer wieder kleine Überraschungen und Aufmerksamkeiten.
Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, s h!
Bewertet 13. September 2013

Ideales schönes Hotel, mitten in der Natur. Wunderbare Aussicht in die Berge und ins Tal. Ein grosses kompliment an die Gastgeber, es hat alles gepasst, die Unterkunft sowie das Essen und die Bedienungen.

Zimmertipp: Die Gatgeberfamilie geht soweit sie können, auf die Wünsche der Gäste ein
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, beatfeusi!
Bewertet 10. September 2013

Ein berauschendes Bergpanorama. Wandern und Biken direkt vom Hotel aus möglich. Sehr saubere Zimmer und konfortabel eingerichtet. Freundliches und professionelles Personal und tolle Gastgeber. Sehr gutes Essen. Das Tgantieni ist und bleibt empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wickijp!
Bewertet 9. September 2013

Wir erlebten ein Super Wochenende im Hotel Tgantieni. Es stimmte einfach alles, Sauberkeit,
Lage, Preis-Leistung und vor allem man fühlt sich willkommen und wird von einem
professionellen und freundlichen Team verwöhnt.
Auch die Küche ist von hohem Standard und die Gastgeber sehr disponibel und flexibel.
Absolut empfehlenswert !!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Carlo W!
Bewertet 27. August 2013

Nicht nur Dank des atemberaubendem Bergblicks, sondern auch wegen dem sauberen und komfortablen Zimmer, dem sehr guten Essen und den außergewöhnlichen Gastgeberqualitäten fühlten wir uns über die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes "sauwohl"!

Das Konzept, Natur, Sport, Familie und Erholung im Einklang zu bringen, scheint hier sehr gut zu funktionieren!

Es war unser erster Urlaub zusammen mit unserer fünfmonatigen Tochter, aber sicherlich nicht der Letzte!

Gruezi und bis bald...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie