“Bis bald und Danke”

Berghotel Tgantieni
Nr. 5 von 10 Hotels in Lenzerheide
“Bis bald und Danke”
Bewertet am 28. Juli 2013

Tolle 6 Tage und 5 Nächte durften wir bei Euch verbringen.
Das gesamte Tgantieni-Team ist täglich bereit und pünktlich wie ein Uhrwerk.
Damit alles so perfekt klappt, muss im Hintergrund hart gearbeitet werden. Der Gast geniesst die zuvorkommend nette Art. Die persönliche Note in Ihrem Hotel hat uns sehr beeindruckt.
Vielen Dank für die vielen guten Tipps, die kleinen Extras und Ihre Flexibilität im Service.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Geissli alles Gute.
Familie Schlagenhauf

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Martin S!

Hildisrieden, Luzern, Switzerland
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Berghotel Tgantieni ist der absolute Hammer! Schönes Bergambiente, perfekte Wirtefamilie und nettes und sympathisches Personal, 1A-Küche und hausgemachte Spezialitäten. Saubere und schöne Zimmer.

Kurz und gut - einfach PERFEKT! Wir werden wiederkommen!

Grüsse aus dem Unterland

Zimmertipp: Zimmer Nr. 12 - tolle Aussicht!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Monika E!
Weiningen
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben mit Familie+Freunden im Tgantieni Geburtstag gefeiert und auch übernachtet. Dank dem unermüdlichen und sehr herzlichem Einsatz des ganzen Teams wurde der ganze Anlass ein Riesenerfolg. Alle unsere Wünsche wurden mit einem Lächeln umgesetzt und das Essen war fantastisch. Ich bin sehr glücklich, dass ich das Berghotel gefunden habe! Maria

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Maria Z!
Seon
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir wurde sehr freundlich begrüsst und es war uns sehr wohl im Tgantieni. Das Morgenessen war sehr reichhaltig und das Nachtessen war hervorragend! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Die Lage des Hotels ist ist paradisisch!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Schmiro71!
Besenbüren
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben 4 tolle Tage bei euch verbracht.So verwöhnt wurden wir schon lange nicht mehr.Es hat einfach alles gestimmt .Das vorzügliche Essen und eure zuvorkommende nette Art hat uns sehr beeindruckt.Wir fühlten uns eifach pudelwohl.Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Heidi und Hubi

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Heidi L!
Bichwil
Bewertet am 30. Juni 2013

Ein Berghotel der Spitzenklasse. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung, wunderbares Essen in herzlicher Atmosphäre. Das Hotel wird mit viel Liebe und Charme geführt. Wir freuen uns auf das nächste Mal

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, STschol!
Bewertet am 23. April 2013

In den letzten Jahren haben wir sowohl im Sommer wie im Winter das Hotel Tgantieni für Geschäftsanlässe wie auch private Feste gewählt. Dabei gilt jeweils die Marola Hütte mit der besonderen Atmosphäre als Basis für ein feines Essen mit auserlesenen Weinen. Essen, Bedienung und nicht zuletzt Preis-/Leistungsverhältnisse sind top und entsprechend unseren doch recht hohen Erwartungen. Wir und unsere Gäste verweilen immer wieder gerne im Tgantieni und so freuen wir uns schon heute auf den nächsten, mehrtägigen Sommerevent...

Aufenthalt März 2013, Familie
Nr. 7 von 10 in Lenzerheide
Hotel Dieschen
Hotel Dieschen
Nr. 6 von 10 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Berghotel Tgantieni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tgantieni

Unternehmen: Berghotel Tgantieni
Anschrift: Voa Tgantieni 17, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 10 Hotels in Lenzerheide
Preisspanne pro Nacht: 197€ - 204€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Tgantieni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tgantieni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.