“Super!”
Bewertung zu Berghotel Tgantieni

Berghotel Tgantieni
Nr. 4 von 11 Hotels in Lenzerheide
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben mit Familie+Freunden im Tgantieni Geburtstag gefeiert und auch übernachtet. Dank dem unermüdlichen und sehr herzlichem Einsatz des ganzen Teams wurde der ganze Anlass ein Riesenerfolg. Alle unsere Wünsche wurden mit einem Lächeln umgesetzt und das Essen war fantastisch. Ich bin sehr glücklich, dass ich das Berghotel gefunden habe! Maria

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria Z!

Bewertet am 16. Juli 2013

Wir wurde sehr freundlich begrüsst und es war uns sehr wohl im Tgantieni. Das Morgenessen war sehr reichhaltig und das Nachtessen war hervorragend! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Die Lage des Hotels ist ist paradisisch!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schmiro71!
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben 4 tolle Tage bei euch verbracht.So verwöhnt wurden wir schon lange nicht mehr.Es hat einfach alles gestimmt .Das vorzügliche Essen und eure zuvorkommende nette Art hat uns sehr beeindruckt.Wir fühlten uns eifach pudelwohl.Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Heidi und Hubi

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi L!
Bewertet am 30. Juni 2013

Ein Berghotel der Spitzenklasse. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung, wunderbares Essen in herzlicher Atmosphäre. Das Hotel wird mit viel Liebe und Charme geführt. Wir freuen uns auf das nächste Mal

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, STschol!
Bewertet am 23. April 2013

In den letzten Jahren haben wir sowohl im Sommer wie im Winter das Hotel Tgantieni für Geschäftsanlässe wie auch private Feste gewählt. Dabei gilt jeweils die Marola Hütte mit der besonderen Atmosphäre als Basis für ein feines Essen mit auserlesenen Weinen. Essen, Bedienung und nicht zuletzt Preis-/Leistungsverhältnisse sind top und entsprechend unseren doch recht hohen Erwartungen. Wir und unsere Gäste verweilen immer wieder gerne im Tgantieni und so freuen wir uns schon heute auf den nächsten, mehrtägigen Sommerevent...

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Joerg445!
Bewertet am 17. April 2013

Wir haben mit unserem Verein ein Super tolles Wochenende verbracht.
Das Massenlager war sehr sauber und praktisch eingerichtet mit vielen
Verstauungsmöglichkeiten für die Klamotten etc. Das Preis/Leistungsangebot
finden wir auch sehr fair, gab es doch am Abend ein sehr feines Essen und am
Morgen tolles Frühstückbuffet im schönen Restaurant.
Wir kommen sicher wieder und geniessen die tolle Gastfreundlichkeit.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jasmin M!
Bewertet am 16. April 2013

Erholung pur am Berg! Nur schon der Ausblick von der Terasse ist grandios und lädt zum verweilen ein. Das wunderbare Essen, der feine Wein sowie das aufgestellte und freundliche Personal waren einfach Spitzenklasse. Die Lage ist einfach genial - bequemer kommt man nicht mehr auf die Piste. Nach einem Apéro in der Marolahütte kann man sich im schönen Zimmer erholen und sich auf das feine Nachtessen freuen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2,4 km entfernt
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 2 von 11 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Berghotel Tgantieni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tgantieni

Anschrift: Voa Tgantieni 17, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 11 Hotels in Lenzerheide
Preisklasse: 128€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Tgantieni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tgantieni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.