“Coole Möglichkeit”
Bewertung zu Foxtrail Lenzerheide

Foxtrail Lenzerheide
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Als Alternative zu den Schneesport-Aktivitäten haben wir diesen abenteuerlichen Trail gemacht. Es war superlustig, spannend und sehr kurzweilig. Ein echt toller und spassiger Tag und ein Erlebnis für Jung und Alt.

Danke, 850sybilleh!
Bewertet 25. März 2018

Eigentlich hatten wir gedacht, Foxtrail geht nur in der Stadt und waren begeistert, ihn einmal auf dem Land und dennoch im Schnee zu probieren. Zugegeben einige Posten waren extra vom Schnee befreit und trotzdem schwer zugänglich. Aber insgesamt wirklich ein richtiger Spass und sehr kurzweilig. Ein echtes Alternativ Programm , nächstes Mal nehme ich die Kinder mit.

Danke, Martina K!