Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hat uns sehr gefallen, leider gibt es kein veganes gekennzeichnetes Menü auf der Speisekarte.

Service sehr freundlich, Aussicht top. Das Holzzimmer riecht mega fein. Zimmer fast ganz kleinkindersicher. Kissen etwas unbequem. Danke kommen wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Lea3468!
Revierhotels, Leiter Front Office von Revier Mountain Lodge Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2020

Hallo Lea3468
Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei uns im Revier Lenzerheide. Es freut uns sehr, dass du einen tollen Aufenthalt bei uns hattest.
Wir freuen uns bereits jetzt wieder, dich bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse von der Lenzerheide, Lorena

Bewertet am 12. Juni 2020

Das Hotel was sehr schön, gemütlich und relativ ruhig. Angenehmes Ambiente. Das Essen im Restaurant war lecker, vor allem die Süsskartoffelfrites . Das Personal war sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Ich werde sicher nochmals hingehen. Ich hoffe sehr bald.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit Sicht auf den See ausgerichtet. eine Sehr schöne Aussicht.
Danke, cecamobe!

Hallo cecamobe
Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei uns im Revier Lenzerheide. Es freut uns sehr zu hören, dass du einen tollen Aufenthalt bei uns hattest.
Wir freuen uns bereits sehr, dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse von der Lenzerheide, Lorena

Bewertet am 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Lage ist wirklich sensationell und der Ausblick zum Heidsee wunderschön!
Leider war das Frühstück nicht zufriedenstellend. Es gab nur Filterkaffee und kein gutes Brot sowie auch keine warme Eierspeisen. Ebenfalls war das Nachtessen nicht wirklich gut. Das Fleisch war nicht zart und es war auch noch kalt, obwohl das Revier Restaurant mit einem Grill wirbt, der aussergewöhnlich sein soll.

Das Zimmer war sehr sauber und das Panoramafenster sowie das grosse Bett gefiel uns sehr gut. Schade, dass es nur einen kleinen Abfalleimer gab und man den auch nicht leeren konnte. Hat wohl ein Mann konzipiert und nicht an die Frauen gedacht.:)

Reiseart: als Paar
Danke, kaleidoskop1!
Revierhotels, Operations von Revier Mountain Lodge Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2020

Hallo kaleidoskop1
Vielen Dank für deinen Besuch bei uns im Revier. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere tolle Lage und den unbeschreiblich schönen Blick auf den Heidsee gefallen hat. Dass wir dich mit unserem Restarant nicht überzeugen konnten bedauern wir sehr aber um so mehr freuen wir uns zu hören, dass dir dein Zimmer gefallen hat.
Wir hoffen sehr, dich erneut bei uns begrüssen zu dürfen und dich vollkommen überzeugen zu können.
P.S. auf Anfrage werden wir den Abfalleimer im Zimmer gerne leeren :)

Liebe Grüsse von der Lenzerheide
Lorena

Bewertet am 29. April 2020

Leider war das Servicepersonal nicht so hilfsbereit, wünsche wurden einfach mit haben wir nicht, machen wir nicht oder fragt selber an der Bar abgetan.
Beim Frühstücksbuffet gab es keine warmen Speisen wie Speck, Rühreier etc.
Das Hotel an sich fand ich top Modern und super Lage.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, KevKueh!
Bewertet am 21. April 2020

Ich bin begeistert vom ganzen Hotel. Einfach aber extrem toll gemacht. Man hat alles was man braucht. Die Zimmer haben einfach den besten Ausblick. Alles ist sehr Sauber und im Ski/Snowboardraum hat es für alle genügend Platzt. Super Lage, da es direkt neben der Bahn liegt. Besser geht es gar nicht. Komme immer wieder gerne :)

Zimmertipp: Wenn es geht würde ich eins in den oberen Etagen nehmen, da hat man noch mehr Aussicht ;)
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, snowboard-24!
Revierhotels, Manager von Revier Mountain Lodge Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2020

Hallo snowboard-24
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig zu hören, dass dir unser Konzept und dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir hoffen sehr, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Lorena