“Perfekte Forellengerichte in familiärem Ambiente” 5 von fünf Punkten

Seerestaurant Forellenstube
Platz Nr. 38 von 46 Restaurants in Lenzerheide
Geeignet für: Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Perfekte Forellengerichte in familiärem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Angefangen bei der Spezialität Forelle bis hin zu den Wildgerichten schmecken alle Gerichte sehr gut, immer auf dem selben hohen Niveau. Dazu kommt der sehr herzliche Empfang, immer freundliches und gutgelauntes Personal. Egal ob als Paar oder als Familie mit quirligen Kindern, alle sind willkommen!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Doris Z!

“Gemütliches Restaurant - Fantanstischer Rehrücken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren abends in der Forellenstube und sind absolut begeistert. Wir hatten Rehrücken vorbestellt (Vorbestellung zwingend) und schwärmen jetzt noch davon. Das war ohne Zweifel das beste Wild das wir je gegessen haben. Die Bedienung ist sehr freundlich und Aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Restaurant ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Ein Besuch ist ein absolutes Muss in der Lenzerheide!

3 Danke, schiechr!
Cham, Schweiz
“Sehr unfreundliche Chefin ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die ganze Gruppe bestätige den Fischgeschmack des Apfelstrudels. Doch die unfreundliche Chefin beharrte darauf dass dem nicht so sei: wir sollen jetzt den Strudel bezahlen und gehen. Wir alle sind noch nie auf eine derart unfreundliche und unprofessionelle Art behandelt worden wie in der Forellenstube.

6 Danke, Simonkaufmann80!
Steinhausen, Zug, Switzerland
“Top top top und abschluss flop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir feierten unseren Hochzeitstag am 8.9.2013 und leisteten uns dafür einen Abend in der Forellenstube.
Wir reservierten dazu 2 Tage im Voraus einen Tisch auf 19.30 und gaben an, es sei ein spezieller Abend.
Der Empfang, das Essen und die Ambiente waren sehr ansprechend und wir fühlten uns rundum willkommen und genossen den Abend sehr.
Leider wurden wir ab 21.00 langsam gepusht das Dessert zu bestellen und langsam Feierabend zu machen. Auf unser ironisch gemeinte Frage ob wir schon gehen müssen, kam die ernste Antwort: Ja wir würden gerne schliessen...ui ui ui, da hätte uns doch der Wirt bei bei der Reservierung auf den frühen Schliessungstermin aufmerksam machen können und wir wären früher angekommen.

Leider finde ich auch heute keine Homepage der Forellenstube mit Öffnungszeiten usw.

Es war für uns eine schöne Erfahrung dort zu essen, würden aber doch kein zweites mal kommen. Ein typisches Restaurant, dass aufgrund seiner tollen Lage am Heidsee, vergessen hat wer seine doch recht hohen Preise eigentlich bezahlt...

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
6 Danke, Rolandinio!
Schwäbisch Gmünd
“Bestes Restaurant in Lenzerheide!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Super Lage am Heidsee. Personal ist sehr freundlich, das Essen einsame Spitze! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Inividualist!

Reisende, die sich Seerestaurant Forellenstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenzerheide, Graubünden

Sie waren bereits im Seerestaurant Forellenstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!