“Heimelig und fein”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Heimelig und fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Direkt am Heidsee unweit vom Zentrum von Lenzerheide befindet sich das Seerestaurant Forellenstube. Tagsüber erwartet sie eine wunderschöne Terrasse, auch für den Nachmittagskaffee und ganz feinen Kuchen geeignet. Die Speisekarte ist weit grösser als die namensgebenden wunderbaren Forellen-Gerichte. Hier isst man gut und fühlt sich gut, sowohl als Familie wie auch als Ehepaar. Das Ambiente ist heimelig und entspricht, was man von einem Restaurant in den Bergen erwartet.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Petertheswiss!

CH
“Preis-Leistungsverhältnis schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Die Lage des Restaurants ist sehr schön gelegen zwischen den zwei Seen,
das Essen war leider für die Preisklasse aber nur mässig und die Portionen kann man maximal als Kinderportion bezeichnen. Wir würden das als klassische Touristenfalle bezeichnen und werden allen unseren Freunden von einem Besuch abraten. Sehr schade, denn das Restaurant hätte sonst sehr viel scharm.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, abtron!
Groß-Gerau, Deutschland
“Frisch und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. Im Sommer muss es schön sein draussen am Wasser zu sitzen. Drinnen ist es gemütlich wie in der guten Stube. Wir hatten beide Forelle die war frisch und sehr lecker. Die Karte ist vielfältig, es gibt Forelle und wild in allen Variationen. Auch die Weine sind gut. Die Wildgerichte waren verlockend, die werden wir beim nächsten Mal probieren, denn wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Vi28!
“Fische und Wild direkt aus der Region”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Das gebeizte Forellenfilet ist ein Geheimtipp. Wer Matjes liebt, bekommt hier die Bündner Variante mit einer schmackhaften Dillsauce dazu. Die Wildgerichte sind hervorragend, da das Fleisch aus der hiesigen Jagd stammt. Wo bekommt man denn noch einen Gemsrücken? Die Beilagen sind vielfältig und die Spätzli mit der Pilzrahmsauce (auch die Pilze sind von der Region und selbst gesammelt) machen das Gericht zu einem Festschmaus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Ferienregion lobenswert.
Für Leute, die keinen Alkohol trinken, gibt es Bündner Säfte wie Apfel mit Holunder, die ausgezeichnet zum Essen passen. Der Service ist aufmerksam und sehr persönlich wie es einem Familienbetrieb entspricht.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, priska_global!
“Sympathisch und gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Die gebratene Mandelforelle ist der Hit. Der Service sehr sympathisch und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und willkommen!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Doris Z!

Reisende, die sich Seerestaurant Forellenstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenzerheide, Graubünden

Sie waren bereits im Seerestaurant Forellenstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!