“top”

Nr. 10 von 10 Hotels in Lenzerheide
Thun, Schweiz
“top”
Bewertet am 5. März 2013

letzten monat waren wir zum zwölften mal zu gast im hotel danis. auch dieses jahhr war wieder einfach alles top. von der gastfreundschaft die sehr familiär ist, über die hervorragende küche, den überaus freundlichen service, dem grossartigen preis/leistungs verhältnis bis hin zu den sauberen zimmer.
einfach rundum ein super packet und herzlichen dank an das ganze team!!

wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten besuch im hotel danis.

herzlichst grüsst
b. achermann

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, betle76!

Familien
Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel ist ein absoluter Albtraum! Eine Frechheit das sich so etwas überhaupt Hotel nennen darf.
Das Personal war bereits beim Check-in sehr unfreundlich. Das Hotel Danis scheint an allen Ecken zu sparen, obwohl ein Lächeln ja bekanntlich kostenlos ist.
Die Zimmer waren kaum beheizt. Warmes Wasser war ebenfalls nicht vorhanden. Es gab nicht einmal Seife zum Hände waschen.
Als wir abreisten haben wir die Mängel angegeben und die Dame am Empfang zeigte kein Verständnis. Eine Entschuldigung für die Umstände gab es ebenfalls nicht. Zu allem dazu sind die Zimmer überteuert! Wir werden nie wieder einen Schritt in diese Abbruchbude setzen.

• Aufenthalt Februar 2013
8 Danke, Imhof92!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lenzerheide.

Thurgau
Bewertet am 1. Dezember 2012

Warum sich der Betrieb als Hotel bezeichnet ist mir Rätselhaft.Das Doppelzimmer ist so winzig das man sich kaum umdrehen kann.Im Bad gibt es nichtmal Seife am Waschbecken.Der Spiegel war schmutzig ebenso das Licht über dem Waschbecken.Eine Vorhangleiste musste ich selber fixieren weil sie abzustürzen drohte.Die Wände sind so dünn das man auch 2 Zimmer weiter noch das geschnarche vom Nachbarn hört.Ein Highlight war der Duschkopf der vor lauter Kalk in alle Richtungen gespritzt hat nur nicht dahin wo er sollte, auch ausgebrochene Stücke in den Wänden werden nicht repariert das sah sehr hässlich aus.Dieses Hotel werde ich in Zukunft meiden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Gerry L!
Altendorf, Zurich, Switzerland
Bewertet am 16. Juli 2012

Im Hotel Danis hat es uns sehr gefallen, wir wurden herzlich empfangen und haben uns auch gleich wohl gefühlt. Das Essen im Restaurant schmeckt ausgezeichnet. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super und da das Hotel gleich bei einer Bushaltestelle ist konnten wir das Auto die ganze Woche Gratis auch dem Parkplatz stehen lassen.
Wir freuen uns auf unsere nächsten Ferien.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Jolanda F!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 22. März 2011

Wir waren für ein Wochenende im Hotel Danis und hatten ein Doppelzimmer mit Dusche/WC auf der Etage. Am meisten gestört hat mich schon beim Empfang die durchgehenden Vorhaltungen, was man alles nicht darf, was man beachten sollte und was nicht erlaubt ist. Ein herzliches Willkommen sieht anders aus. Als wir das Zimmer bezogen haben, waren auf dem Nachttisch eingepackte farbige Kügelchen. Na endlich - dachte ich - eine Süssigkeit als kleiner Willkommensgruss. Nur leider handelte es sich um Ohrpfropfen....die auch wirklich notwendig sind. Das Haus ist so alt, man hört von den Nachbarzimmern jeden Schritt und jedes Wort. Daher ist das ganze Haus wach, sobald der erste Gast aufsteht. In den Etagenduschen ist Privatsphäre unmöglich. Zusammenfassend - keine Gastlichkeit - keine Gemütlichkeit - und das zu einem Preis, der der Leistung nicht im geringsten entspricht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 8 von 10 in Lenzerheide
Hotel Dieschen
Hotel Dieschen
Nr. 6 von 10 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Hotel Danis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Danis

Unternehmen: Hotel Danis
Anschrift: Hauptstrasse 70, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Restaurant
Nr. 10 von 10 Hotels in Lenzerheide
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 116€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Danis 1*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Danis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.