Seehotel Kastanienbaum
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. August 2013

Wir waren zwei Tage/Nächte im Hotel und haben folgende Mängel festgestellt:
Zimmer mit Seesicht relativ klein, Badezimmer nur mit Badewanne und Toilette direkt mit dem Waschtisch angebaut - viel zu klein und nicht wirklich angenehm.
Abendessen im Restaurant war mangelhaft, das heisst Risslingrisotto war wie Milchreis, Fisch und Gemüse fade und ohne Geschmack. Felchen-Filets in Briggteig war voller Öl, direkt aus der Fritteuse! Brrrrrrrr
Auf der Aussenterrasse wurde ohne Rücksicht auf Nicht-Raucher das Rauchen erlaubt, also gleich neben den speisenden Gästen standen die Raucher der Hochzeitsgesellschaft.
Das Frühstücksbuffet steht quasi neben der Barr schon Abends bereit, Brotkörbe, Saftspender und Toaster - das lädt nicht wirklich zum verweilen in der Barr ein.
Das Frühstück ist okay aber auch nicht mehr.
Preisleistung ist weder Leistung noch zeitgemäß bezogen.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Baboutheterror!
Bewertet 10. August 2013

Direkt am See gelegen, wunderschöner Blick vom Balkon. Frühstück angemessen, Rührei, Speck und Bircher Müsli waren allerdings des öfteren leer und es dauerte etwas, bis nachgelegt wurde. Kleiner beheizter Pool und Kiesstrand am See super zum Schwimmen. Bushaltestelle, kleine Postfiliale, die auch Tickets für Bus und Schiff verkauft direkt vor dem Eingang, Schiffsanleger direkt neben dem hoteleigenen Schiffsparkplatz. Etwas Abzug gibt es für das nicht wirklich ordentlich gepuzte Bad während unseres Aufenthalts. Wir fanden es allerdings nicht so schlimm - wenn wir etwas gesagt hätten, wäre es sicher korrigiert worden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tester4711!
Bewertet 8. August 2013

Ich war geschäftlich in Luzern und habe aufgrund der Hotelpreise (in Luzern) ein Hotel etwas außerhalb gesucht. Ich wurde nicht enttäuscht. Tolle Lage, schöne Zimmer und alle superfreundlich. Mit Pool und Seezugang das ideale Hotel für Urlaub und Geschäftsreise. Die Restaurantpreise sind gehoben (wie fast überall in CH). Dennoch ist es sehr schön hier mit Seeblick zu sitzen und zu genießen. Ich werde wiederkommen ! Das Preisleistungsverhältnis kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender6633!
Bewertet 6. Juni 2013

Nettes Hotel direkt am Vierwaldstättersee, etwas ausserhalb von Luzern, jedoch gute Busanbindung und Schiffsanlegestelle direkt am Hotel. Zimmer und Bad sauber und funktionell, Das Bad leider etwas klein geraten. Wie bereits in voherigen Beurteilungen leider keine Dusche, sondern nur Badewanne mit Vorhang. Die Rzeptionsmitarbwiter sind sehr freundlich und um jeden Gast bemüht. Der Service im Restaurnt sowie Terrasse recht annehmbar, je nachdem wer Dienst hat, nur beim Frühstück hat es leichte Ecken und Kanten. Das Angebot und Ambiente allgemein könnte für den doch nicht geringen Preis gediegener sein.
Es gibt eigenen Seezugang mit Liegewiese, sowie kleinen Aussenpool.
ABER - Dafür wiegt die wunderbare Terrasse am See alles auf. Speziell abends dort zu essen ist wirklich aussergewöhnlich. Ebenfalls die Aussicht von den Balkonen der Zimmer mit Seeblick. Für mich der Ort mit dem schönsten, magischstem Ausblick auf den See, denn inzwischen wohnen wir in der Region und haben schon viel gesehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chris H!
Bewertet 28. April 2013

Hotel der oberen Mittelklasse an wunderschöner Lage direkt am See. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Reception sowie auch im Restaurant. Die Zimmer sind hell und geräumig, ma fühlt sich sofort wohl darin, allerdings etwas gar ringhörig. Das Frühstück ist angemessen und alles sehr frisch.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Casacahuita!