“Hotel in wunderbarer Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seehotel Kastanienbaum

Seehotel Kastanienbaum
Rastatt
“Hotel in wunderbarer Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Lage und der Ausblick des Hotels ist phantastisch. Das Frühstück auf der sonnigen Terasse ein wirklicher Genuss. Ärgern wollte ich mich über 5 Franken für einen Wifi Zugang, doch an der Rezeption war Herr Wyss so verständlich für einen Geschäftsreisenden, dass er mir den Zugang gratis überlies, wirklich sehr freundlich. Wen ich mit meinen 2 schönen Bildern überzeugen kann, der sollte sich das Hotel nicht nur anschauen, sondern die phantastische Lage genießen.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Jörg-Achim F!

Oberbayern, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Das Kastanienbaum Swiss Quality Seehotel liegt etwas außerhalb von Luzern, ca. 15 Autominuten von der Luzerner Altstadt entfernt. Das Seehotel hat einen Privatstrand, einen Außenpool und kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Hoteleingang. Das Restaurant Hechtstube serviert leckere lokale und internationale Gerichte, während das Restaurant Chrueztricher Gourmetgerichte anbietet. Auf der großen Seeterrasse kann man morgens sein Frühstück einnehmen. Ein Garten zum Sonnenbaden und der Jachthafen vom Seehotel Kastanienbaum steht einem ebenfalls zur Verfügung. Die Lage des Hotel am See ist sehr gut. Was die die Hoteleinrichtung und die Zimmerausstattung angeht, ist diese schon etwas älter. Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, eureisen!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Das Seehotel Kastanienbaum Swiss Quality liegt etwas außerhalb in Kastanienbaum am Vierwaldstättersee. Das Zimmer war ausreichend groß. Sehr freundliches Servicepersonal beim Frühstück und Abendessen auf der Terrasse. Parken des Autos ist vor dem Hotel möglich. Es gibt eine Schiffsanlegestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels. Der Blick auf den Vierwaldstättersee bei schönem Wetter beim Essen ist traumhaft.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, eviline49!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Die 2011-er Bon Vivant Tour führte uns zum Lunch nach Kastanienbaum. Bei hervorragendem Wetter durften wir einen sehr schön angerichteten und qualitativ guten 3-Gänger geniessen (vgl. auch Bilder). Die Bedienung war freundlich und immer bemüht - trotz Grossandrang - und gut und zügig zu bedienen. Für uns wichtig waren auch die vielen vorhandenen Parkplätze. Wir würden jederzeit wieder kommen. Einziger Negativpunkt: Wir haben Monate im Voraus reserviert und sind davon ausgegangen, dass wir so einen Platz direkt am See kriegen für so viele Personen. Die Plätze werden jedoch in umgekehrter Reihenfolge zugeteilt. Schön war's trotzdem.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, OpenAirTours!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Für einen Team-Workshop hatten wir dieses Hotel am Vierwaldstättersee gewählt.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und renoviert, der Service war sehr gut, das Essen hervorragend und die Lage am Vierwaldstättersee traumhaft.

Ob geschäftlich oder privat, das Hotel bietet dem Gast eine optimale Basis für Ruhe und Erholung. Es hat einen eigenen Swimming-Pool und sogar einen Sandstrand!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, luisinho!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am Vierwaldstätter See. Das Personal ist freundlich. Wir wurden freundlich empfangen. Das Restaurant ist sehr gut. Das Frühstück kann auf der Terasse eingenommen werden. Das Zimmer ist ausreichend gross, jedoch das Bad sehr klein. Der Parkplatz ist zwar gross, jedoch kann es bei Anlässen zu Enpässen kommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Lcalutz!
HD
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Schön gelegenes Hotel etwas ausserhalb von Luzern, direkt am Ufer des Vierwaldstättersee gelegen. Ausgezeichnetem Service, großem Frühstücksbuffet und eigener Fähranleger sowie Bushaltestelle vorm Haus. Parken incl., WLAN auf dem Zimmer gegen Aufpreis möglich. SPA Bereich wurde erst vor kurzem renoviert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, gouvtarkin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kastanienbaum.
Hotel Villa Honegg
Nr. 1 von 3 in Horw
Hotel Seeburg
Hotel Seeburg
Nr. 13 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Seehotel Kastanienbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Kastanienbaum

Unternehmen: Seehotel Kastanienbaum
Anschrift: Sankt Niklausenstrasse 105, Kastanienbaum 6047, Schweiz (ehemals Kastanienbaum Swiss Quality Seehotel)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Kastanienbaum
Nr. 1 von 1 Hotels in Kastanienbaum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Kastanienbaum 4*
Im traditionsreichen Hotel auf der Horwer Halbinsel kehrt wieder Leben ein. Wunderschön direkt am Vierwaldstättersee gelegen, laden wir Sie zu einer Auszeit ein. Die Aussicht auf die Weite des Vierwaldstättersees und die Berge werden Sie zusammen mit unserem neuen Team verzaubern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Kastanienbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kastanienbaum Bewertung