“Kein romantisches Hideaway aber funktionelles Airporthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Mövenpick Hotel Zürich-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz   |
Park, sleep & fly
Nr. 1 von 5 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Kein romantisches Hideaway aber funktionelles Airporthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt nahe dem Airport und ist mit dem kostenlosen Hotelshuttle in 5 Minuten erreichbar. Der Shuttle fährt zu den Hauptzeiten alle 15 Minuten zuverlässig in beide Richtungen. Vom Hotel in die Stadt kommt man von der nahe gelegenen Tram- oder Bahnstation (zu Fuß ca. 8 Minuten) oder über den Shuttle vom Airport aus mit Bahn oder Tram. Eintages-Tickets sind an der Hotelrezeption erhältlich. Der Service ist freundlich und kompetent ob an der Rezeption, im recht guten Restaurant oder am Shuttle. Die Zimmer sind geräumig, haben alles, was man braucht, sogar Bügeleisen und -Brett. Wenn man das Fenster öffnet ist es nicht ganz ruhig, was bei einem Airport-Hotel und dem zu erwartenden Gästeaufkommen auch nicht zu erwarten ist. Insgesamt empfehlenswert auch für eine Städtereise!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Christoph S!

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren dort für zwei Tage Gäste und mehr als begeistert. Alles ist dort bestens durchorganisiert und man fühlt sich sofort wohl. Die asiatischen Reisegruppen haben zwar ein wenig genervt. Trotzdem war es ein gelungener Aufenthalt. Das Zimmer ist großzügig. Auch das Frühstücksbuffet war perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, kokyang!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir hatten dieses Hotel für das Zürifäscht-Wochende gebucht. Das Hotel ist recht komfortabel, die Gäste international - ein typsiches Business-Hotel.
Der Lärm von Autobahn und Flughafen ist bei geschlossenem Fenster erträglich.
Das Personal ist freundlich und hilfbsbreit.
Wir hatten leider etwas Geruchsbelästigung im Zimmer - es roch stark nach Hydraulik-Öl oder ähnlichem - das konnte währund unserem Aufenthalt nicht beseitigt werden und ein Alternativ-Zimmer war leider nicht verfügbar (?)...wir haben immer das Fenster aufgelassen und mit Ohrenschutz geschlafen. Der Anschluss nach Zürich HB ist im Halbstunden-Takt über die S7 oder per Hotelshuttle via Flughafen von dort im ca. 10 Minuten-Takt erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Grepmil!
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war schon häufiger im Mövenpick Airport Hotel Zürich und bisher auch immer zufrieden .
Es gab diesmal das Problem, das ich ein Kingsize Bett gebucht hatte, man mir aber nur ein Queensize bett geben wollte.
Da wir aber zu zweit waren, meine Frau und ich, fanden wir das doch etwas eng.
Darauf angesprochen entschuldigte man sich und meinte es gäbe grundsätzlich keine anderen Varianten, was sich aber schnell als falsch herausstellte, denn ein solches Zimmer hatte ich bei einem früheren Aufenthalt.
Für eine Upgradegebühr von SF 30 wollte man uns dann ein größeres Zimmer mit entsprechendem Bett geben.
Dieses Zimmer stellte sich dann aber als wesentlich kleiner da als das günstigere Zimmer.
Großes Chaos.
Am 2. Tag bekamen wir dann ein entsprechendes Zimmer.

Ansonsten ist das Hotel top wie immer, gute Lage, gites Essen, guter Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Thomas S!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ein Hotel mit sehr freundlichem Empfang, Angebot von einem Getränk (Sekt, Saft, Wasser) und sehr guten Zimmern. Geräumig, modern durchgestylt und mit W-Lan. Betten inklusive der Decken ein Wohlgefühl (Federbetten und quadratisch, also groß genug, feste Kissen und ein anderes Material im Schrank). Die Minibar ist frei!! Das haben wir noch nie erlebt!
Das Frühstück ist ja legendär in Mövenpick-Hotels, dem entsprach es dann auch. Bei gutem Wetter kann man auch draußen frühstücken.
Die Nutzung eines Fitness-Center inklusive Sauna ist ebenfalls inbegriffen, dazu holt man sich nur eine Karte an der Rezeption.
Also war alles gut!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Andrea309Deutschland!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich hatte vier Tage geschäftlich dort zu tun und diese im Mövenpick Hotel Zürich Airport verbracht. Dieses Hotel ist so nahe am Flughafen gelegen, dass der Lärm von startenden und landenden Flugzeugen omnipräsent ist - solange die Fenster offen sind. Bei geschlossenem Fenster war davon fast nichts mehr zu hören. Anders die Schnellstrasse, die direkt unter meinem Fenster entlangführte: das ständige Rauschen des Verkehrs war auch durch das geschlossene Fenster nicht zu überhören!

Trotzdem habe ich sehr gut geschlafen, was sicherlich auch am hervorragenden Bett lag, das wie auch das Bad keine Wünsche offenlies.

Das Essen im Hotel-eigenen Restaurant hat vier mal hintereinander meine Erwartung übererfüllt - einzig ein wenig schneller könnte es sein: drei Gänge inkl. Kaffe danach sind praktisch nicht unter einer Stunde geschafft worden...

Last but not least muss auch der für schweizer Verhältnisse wirklich angemessene Übernachtungspreis lobend erwähnt werden: daher komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Trebor63!
la punt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren für eine Nacht im Mövenpick Hotel Zürich-Airport. Chech-in und check-out waren sehr professionell und schnell erledigt.Zur Begrüssung gabs Prosecco, Zimmer war sehr komfortabel und geräumig, Mitarbeiter im Restaurant zuvorkommend, gutes Essen. Ideal für eine Nacht mit frühem Abflug oder später Ankunft, da gratis Shuttle-Service. Sehr zu empfehlen. Am Wochenende günstige Tarife.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, amiaivla!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glattbrugg.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 5 von 5 in Glattbrugg
NH Zürich Airport
NH Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Glattbrugg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Anschrift: Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 1 von 5 Hotels in Glattbrugg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Airport 4*
Das erstklassige Mövenpick Hotel Zurich-Airport ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Zürich, unabhängig davon ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Das Hotel bietet seinen Gästen 333 moderne Hotelzimmer und eine Auswahl an hervorragenden Restaurants an. Unsere mit dem besten Standard ausgestatten Veranstaltungsräume sind für Tagungen, Seminare und Konferenzen bis zu 400 Teilnehmer der ideale Durchführungsort. Das Hotel hat einen kostenfreien Shuttlebus zum und vom Flughafen, welcher nur wenige Minuten entfernt ist. Eine schnelle Anbindung zum Flughafen und der Innenstadt machen das Mövenpick Hotel Zurich-Airport zur perfekten Wahl um die Stadt Zürich und Ihre Umgebung zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Venere, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Moevenpick Hotel Zurich Airport