“Klasse Flughafenhotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Klasse Flughafenhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Perfekte Lage zum Flughafen, gutes Preisniveau, sehr schöne Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter. Wer in Zürich umsteigen muss oder ansonsten in der Nähe zum Flughafen Zeit verbringen muss, ist hier bestens aufgehoben. Auch ist eine direkte Anbindung mit S-Bahn oder Tram in die Züricher Innenstadt gegeben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, RMS_FRA!

• Indonesisch zuerst
Burgdorf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Übernachten in der Schweiz ist nicht ganz billig, mit Stil übernachten erst recht nicht. Das Mövenpick am Flughafen Zürich ist zwar günstig gelegen, verfügt über eine angenehme Infrastruktur und gutes Personal. Aber so ein richtig wohliges Gefühl kommt in diesem Haus einfach nie auf. Zudem muss man bei der Zimmerwahl darauf achten, dass man die Front mit der Autobahn vornedran meidet. Und: wer einigermassen schnelles Internet möchte, muss dafür bezahlen. Und das in einem Hochtechnologie-Land!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, stuenggu!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Waren im Juli für eine Nacht im Hotel und nur positiv überrascht. Zimmer sehr gross, sauber mit 2 grossen Doppelbetten, gepflegtes Bad, Zimmer trotz Autobahn und Flughafen- Nähe ruhig, Shuttle zum Flughafen im 1/4 Stunden- Takt , Begrüssungssekt und freundliches Personal, dass schon um 6.00h am morgen Fröhlich und zuvorkommend ist. Frühstücksbüffet dürfte gerne etwas früher öffnen, ich hätte auch um 6.oo schon mehr als ein gipfeli vertragen.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Prinzessin62!
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner Nähe zum Flgh gewählt, da wir am anderen Morgen früh abfliegen müssten. Der Hotelshuttle, der Checkin/Checkout und die Möglichkeit das Auto bis zu 14 Tagen auf dem Hotelparkplatz stehen zu lassen waren Top; das Zimmer war schlecht. Da das Hauptgebäude ausgebucht war, hatten wir unser Zimmer im Nebengebäude. Der Gang im Nebengebäude hat nach Zigarettenrauch gestunken sowie das Zimmer auch. Das Zimmer war sauber gewesen; jedoch mit alten Möbeln bestückt. Das Nebengebäude wird nicht nur durch das Hotel verwendet; sondern es hatte auch Wohnungen; unserer Ansicht nach eine typische Studentenwohnung. Für diese Preisklasse erwarten wir viel mehr, als nur ein verrauchtes altes Zimmer.

Aufenthalt März 2012
Danke, syenke!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Das Mövenpick Hotel Zürich-Airport ist ein ideales Flughafenhotel. Der Shuttleservice vom und zum Flughafen ist sehr angenehm.

Für ein Hotel dieser Preisklasse erwarte ich ein schöneres Zimmer. Das Badezimmer hat seine besten Tage auch schon gesehen.

Fazit: Das Mövenpick Hotel Zürich-Airport ist ein eher teures Hotel. Für einen so hohen Uebernachtungspreis erwarte ich mehr. Und heutzutage müsste es doch eine Selbstverständlichkeit sein, als Gast kostenloses WI-FI zu bekommen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Heavenlytraveller!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Angefangen vom Empfang bis zum Check out kann ich nichts bemängeln. Die anreise vom Flughafen kann per Shuttlebus sein oder auch mit der Tram vor dem Flughafen, da ist man unabhängig. Zu Fuss ab der Tramstation dann ca. 2 Minuten. Das Zimmer fand ich super. Einzig die Klimaanlage... Es war wirklich warm und gekühlt wurde nicht richtig, das Fenster kann man öffnen aber dann hört man die Autobahn was den Schlaf dann wieder beeinträchtigt. Kann aber in jedem Hotel passieren. Ich hatte ein tolles Zimmer super aufmerksamer Service, auch in der Bar. Ich kann das Mövenpick wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, pavouch!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

DAs Mövenpick Hotel liegt nur eine Haltestelle vom Flughafen entfernt, eignet sich somit sehr gut, wenn man früh morgens fliegen muss.
Man wird sehr freundlich empfangen, das Einchecken geht sehr schnell, man bekommt einen Sekt oder Orangsaft angeboten, die Zimmer sind gut, sehr geräumig und praktisch, ich persönlcih fand das Mobilar etwas dunkel, man bekommt noch etwas Obst und Schokolade aufs Zimmer, Frühstück habe ich auf Grund des Preises nicht probiert

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Heide60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glattbrugg.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
NH Zürich Airport
NH Zürich Airport
Nr. 2 von 4 in Glattbrugg
Dorint Airport Hotel Zürich

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Unternehmen: Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Anschrift: Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 1 von 4 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Airport 4*
Das erstklassige Mövenpick Hotel Zurich-Airport ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Zürich, unabhängig davon ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Das Hotel bietet seinen Gästen 333 moderne Hotelzimmer und eine Auswahl an hervorragenden Restaurants an. Unsere mit dem besten Standard ausgestatten Veranstaltungsräume sind für Tagungen, Seminare und Konferenzen bis zu 400 Teilnehmer der ideale Durchführungsort. Das Hotel hat einen kostenfreien Shuttlebus zum und vom Flughafen, welcher nur wenige Minuten entfernt ist. Eine schnelle Anbindung zum Flughafen und der Innenstadt machen das Mövenpick Hotel Zurich-Airport zur perfekten Wahl um die Stadt Zürich und Ihre Umgebung zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, HRS, Booking.com, Hotels.com und DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Moevenpick Hotel Zurich Airport