“Einfach gut” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Basel
“Einfach gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Angefangen vom Empfang bis zum Check out kann ich nichts bemängeln. Die anreise vom Flughafen kann per Shuttlebus sein oder auch mit der Tram vor dem Flughafen, da ist man unabhängig. Zu Fuss ab der Tramstation dann ca. 2 Minuten. Das Zimmer fand ich super. Einzig die Klimaanlage... Es war wirklich warm und gekühlt wurde nicht richtig, das Fenster kann man öffnen aber dann hört man die Autobahn was den Schlaf dann wieder beeinträchtigt. Kann aber in jedem Hotel passieren. Ich hatte ein tolles Zimmer super aufmerksamer Service, auch in der Bar. Ich kann das Mövenpick wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, pavouch!

• Indonesisch zuerst
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

DAs Mövenpick Hotel liegt nur eine Haltestelle vom Flughafen entfernt, eignet sich somit sehr gut, wenn man früh morgens fliegen muss.
Man wird sehr freundlich empfangen, das Einchecken geht sehr schnell, man bekommt einen Sekt oder Orangsaft angeboten, die Zimmer sind gut, sehr geräumig und praktisch, ich persönlcih fand das Mobilar etwas dunkel, man bekommt noch etwas Obst und Schokolade aufs Zimmer, Frühstück habe ich auf Grund des Preises nicht probiert

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Heide60!
Stade
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Ich hatte geschäftlich in Zürich zu tun und da ich weniger als 24 Stunden dort war, habe ich dieses Hotel ausgewählt. Ein typisches Flughafenhotel, recht alt und obwohl die Zimmer teils renoviert sind, bieten diese nur normale basics. Im Bad lief das Wasser nicht ab, die Seifenschale in der Dusche hing herunter. Service beim frühstück war sehr aufmerksam und freundlich. Guter Shuttle zum und vom Gate, was recht hilfreich ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Peter P!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

War hier im Rahmen eines Seminars.
Typisches Airport-Hotel mit ständigem Kommen und Gehen. Seminarinfrstruktur gut, so wie auch die Verkehrsanbindung. Trotz kürzlicher Renovation sind die Zimmer nicht sehr ruhig. Teilweise sehr aufmerksame Mitarbeiter, andere wiederum eher schnippisch. Gutes Frühstücksbuffet, gutes Essen und gute Hotelbar. Leider wirkt das Hotel eher unpersönlich, auf Details wird zu wenig geachtet, weshalb ich mir von Mövenpick besseres gewohnt bin. Bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich gratis WLAN sowie bei Schneefall ein Zimmer wärmer als 18 Grad.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, mcbrandy!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben das Packet Drive, Sleep and Fly genommen und 1 Nacht vor den Ferien im Moevenpick Flughafen verbracht. Den Wagen konnten wir für 9 Tage im Parking lassen. Aufmerksamer Empfang. Komfortables Zimmer, wir wurden sogar upgradet, sehr gutes Restaurant, rundum alles sehr gut. Ein schöner Abend zum Enspannen, man hatte das Gefühl schon in den Ferien zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Susana H!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Das Mövenpick Hotel am Flughafen Zürich ist eine gute Adresse, wenn man in der Nähe vom Flughafen übernachten möchte. Service, Qualität der Zimmer und des Frühstücks sind gut, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie und insbesondere dieser Preisklasse (265,- CHF pro Nacht inkl. Frühstück) erwartet, aber auch nicht besser.
Die Zimmer sind offensichtlich schon etwas in die Jahre gekommen, sind aber okay und bieten sogar Bügelbrett und Bügeleisen.
Besonders angenehm ist der hoteleigene Shuttle-Bus mit Gepäckanhänger, der alle 15 min zum Flughafen und zurück fährt.
Bar und Restaurants sind gut, das Frühstücksbuffet reichlich mit frischen Eierspeisen (in der Schweiz nicht in jedem Hotel selbstverständlich).
Wifi / Internet ist nicht gratis, aber man kann es problemlos auf die Hotelrechnung buchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Graf_Normann!
Genf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Man geht dort zum übernachten, wenn man zB morgens in aller Frühe zum Airport Zurich muss. Oder man übernachtet dort, weil man an einem Business-Meeting teilnimmt, dass dort, nahe am Airport stattfindet. Sonst geht man wohl kaum in Mövenpick Airport übernachten, da gibt es schöneres in der Stadt Zürich. Aber wenn es eben sein muss, dann bietet das Mövenpick verlässliche Qualität und guten Service und auch noch einen anständigen Zimmerservice wenn man nicht mehr ins Restaurant runter will zum Nachtessen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Vrot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glattbrugg.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
NH Zürich Airport
NH Zürich Airport
Nr. 2 von 4 in Glattbrugg
Dorint Airport Hotel Zürich

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Unternehmen: Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Anschrift: Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 1 von 4 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Airport 4*
Das erstklassige Mövenpick Hotel Zurich-Airport ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Zürich, unabhängig davon ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Das Hotel bietet seinen Gästen 333 moderne Hotelzimmer und eine Auswahl an hervorragenden Restaurants an. Unsere mit dem besten Standard ausgestatten Veranstaltungsräume sind für Tagungen, Seminare und Konferenzen bis zu 400 Teilnehmer der ideale Durchführungsort. Das Hotel hat einen kostenfreien Shuttlebus zum und vom Flughafen, welcher nur wenige Minuten entfernt ist. Eine schnelle Anbindung zum Flughafen und der Innenstadt machen das Mövenpick Hotel Zurich-Airport zur perfekten Wahl um die Stadt Zürich und Ihre Umgebung zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Moevenpick Hotel Zurich Airport