Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Extrem mangelhafter Service sowie schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zürich Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
NH Zürich Airport
Nr. 2 von 5 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wollerau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Extrem mangelhafter Service sowie schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich möchte meine Erfahrungen mit dem NH Hotel Zürich Airport anhand der Tatsachen hier darstellen. Vorab wurde mir mitgeteilt, dass der Shuttle-Service zwei Mal pro Stunde vom Flughafen zum Hotel und zurück verkehrt: um .05 und um .35. Also wartete ich an besagter Stelle am Flughafen auf den Shuttlebus. Als dieser kam, teilte mir der Fahrer mit, dass er mich nicht befördern wird, da er jetzt Pause hat. Ich war also gezwungen, ein Taxi zu nehmen, was 20 CHF kostete. Als ich im Hotel ankam, teilte ich dies der Rezeption mit. Die Rezeptionsmitarbeiterin unterstützte die Aussage des Shuttlebusfahrers, was mich sehr verwunderte. Nach dem Einchecken bat ich um einen Bademantel, was in jedem konventionellen Hotel und auch in anderen NH-Hotels zum allgemeinen Service gehört. Hier sollte ich 20 CHF Tagesleihgebühr für den Bademantel bezahlen, was mir glatt die Sprache verschlug und ich deshalb auf den Bademantel dankend verzichtete.
Um 12.30 Uhr hatte ich dann im Hotel ein geschäftliches Meeting. Wir wollten uns ein Getränk bestellen, jedoch hatte die Bar geschlossen. Es gab keine anderweitige Möglichkeit, innerhalb des Hotels auch nur irgendein Getränk zu bestellen.
Nach diesem Geschäftstermin wollte ich mir gegen 15.30 Uhr im Rahmen des angebotenen 24-Stunden-Zimmerservices eine Mittagsmahlzeit bestellen. Jedoch teilte mir der Zimmerservice mit, dass gerade kein Koch im Haus sei und ich erst wieder ab 18.00 Uhr etwas bestellen könne. Auch ein Verzehr von Gerichten im hoteleigenen Restaurant war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, obwohl es vom Hotel so angeboten wurde. Demnach musste ich mich mit dem sich in der Minibar befindlichen Kitkat, Chips und Nüssen begnügen: Kitkat für 6 CHF, Chips für 6 CHF und Nüsse für 6 CHF - also sehr stolze Preise.
Um keine weiteren bösen Überraschungen zu erleben, fuhr ich dann am frühen Abend in die Stadt Zürich und ging dort in ein Restaurant. Es war ganz gewiss die bessere Wahl, als im NH-Hotel Zürich Airport auf ein Abendessen zu hoffen.
Am nächsten Morgen nahm ich dann auch das Frühstücksangebot in Anspruch. Als ich den Frühstücksraum betrat, musste ich feststellen, dass sich auf dem Buffet gerade mal noch zwei Sorten Wurst befanden - insgesamt vier Scheiben Wurst. Es war kein Käse mehr vorhanden. Auch mehrere andere übliche Frühstücksartikel fehlten. Ich machte die Servicekraft höflich darauf aufmerksam, welche mir jedoch sehr unfreundlich antwortete. Nach einigen Minuten war dann das Frühstücksbuffet wieder gefüllt. Aber die Art und Weise, wie diese Servicekraft mir begegnet ist, kann nicht im Sinn eines gut geführten Hotels sein.
Nach dem Frühstück verließ ich dann das Hotel. Aufgrund meiner äußerst negativen Erfahrungen werde ich dieses Hotel jedoch nicht mehr besuchen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, drkunze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

744 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    188
    303
    158
    59
    36
Bewertungen für
99
192
68
331
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Switzerland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel liegt angenehm in Flughafennähe und ist gut mit der Bahn erreichbar (Glattbrugg oder Opfikon). Fussweg ca. 5-10 Minuten.
Die Zimmer entsprechen eher 3 statt 4 Sternen (kleines Zimmer, altes Badezimmer, ausgefranzte Tüchlein im Badezimmer). Schade, dass bei 2 Einzelbetten nur kleine Betten (90cm) zur Verfügung stehen.
Das Morgenessen hingegen ist tiptop.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bergspitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Sauberkeit von Bad, Badwanne, Duschvorhang und Schreibtischunterlage für den Preis sind mangelhaft. Der Fußboden hätte besser gereinigt sein können.
Flugzeuge kann man vom Bett aus beobachten und hören.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Business T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn man schon in mehreren NH Hotels übernachtet hat, weiß man was einen erwartet und das ist im NH Zürich Airport genauso. Man bekommt ein solides Hotel mit recht großen Zimmer, bei denen die Sauberkeit meist in Ordnung ist.
Im NH Zürich sind die Zimmer/Bäder schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich und sehr gut geschult. Das Frühstück ist ebenfalls wie in den meistem NH Hotels sehr vielfältig und lecker.
Ich würde dieses Hotel stets weiterempfehlen und werde auch bei meinen nächsten Zürich Aufenthalten dort übernachten.

Aufenthalt März 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Joscha1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lubmin, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Super Hotel, sehr freundliches Personal, allerdings ist es wirklich ein Flughafen Hotel - direkt in der Einflugschneise, d.h. die Nacht ist um 6 Uhr morgens vorbei. Toll ist der kostenlose Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel und umgedreht.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Ulrike M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ich nutzte das NH Zürich für einen Kurzaufenthalt. Alles war soweit in Ordnung, das Zimmer war zweckmässig und sauber. Die Rezeption präsentiert gut, das Check-in war etwas sehr förmlich.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, kann jederzeit wiederholt werden.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Besucher2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Gutes 4 **** Hotel mit tollem Service. Freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber. Free wifi im ganzen Hotel. Kostenloser Hoteltransfer vom/zum Airport. Fintnessraum leider im Keller ohne Fenster und kein Laufband.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hinterhaus sind ruhig und groß
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, joergherr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glattbrugg.
0.8 km entfernt
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
2.7 km entfernt
Park Inn by Radisson Zürich Airport
0.6 km entfernt
ibis budget Zurich Airport
ibis budget Zurich Airport
Nr. 4 von 5 in Glattbrugg
3.5 von 5 Sternen 330 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon
4.0 von 5 Sternen 1.525 Bewertungen
0.6 km entfernt
Dorint Airport Hotel Zürich
2.2 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Zürich Airport

Unternehmen: NH Zürich Airport
Anschrift: Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon-Glattbrugg, Glattbrugg 8152, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Glattbrugg
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 168 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zürich Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das NH Zurich Airport ist über einen gebührenpflichtigen Shuttle Service mit dem Flughafen Zürich-Kloten verbunden und damit für internationale Gäste einfach und bequem erreichbar. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Agoda, HRS, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Zürich Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Nh Zurich Airport Hotel Glattbrugg
Nh Hotels zürich
Nh Zurich Airport zürich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen