“Extrem mangelhafter Service sowie schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zürich Airport

NH Zürich Airport
Nr. 2 von 5 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wollerau, Schweiz
“Extrem mangelhafter Service sowie schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich möchte meine Erfahrungen mit dem NH Hotel Zürich Airport anhand der Tatsachen hier darstellen. Vorab wurde mir mitgeteilt, dass der Shuttle-Service zwei Mal pro Stunde vom Flughafen zum Hotel und zurück verkehrt: um .05 und um .35. Also wartete ich an besagter Stelle am Flughafen auf den Shuttlebus. Als dieser kam, teilte mir der Fahrer mit, dass er mich nicht befördern wird, da er jetzt Pause hat. Ich war also gezwungen, ein Taxi zu nehmen, was 20 CHF kostete. Als ich im Hotel ankam, teilte ich dies der Rezeption mit. Die Rezeptionsmitarbeiterin unterstützte die Aussage des Shuttlebusfahrers, was mich sehr verwunderte. Nach dem Einchecken bat ich um einen Bademantel, was in jedem konventionellen Hotel und auch in anderen NH-Hotels zum allgemeinen Service gehört. Hier sollte ich 20 CHF Tagesleihgebühr für den Bademantel bezahlen, was mir glatt die Sprache verschlug und ich deshalb auf den Bademantel dankend verzichtete.
Um 12.30 Uhr hatte ich dann im Hotel ein geschäftliches Meeting. Wir wollten uns ein Getränk bestellen, jedoch hatte die Bar geschlossen. Es gab keine anderweitige Möglichkeit, innerhalb des Hotels auch nur irgendein Getränk zu bestellen.
Nach diesem Geschäftstermin wollte ich mir gegen 15.30 Uhr im Rahmen des angebotenen 24-Stunden-Zimmerservices eine Mittagsmahlzeit bestellen. Jedoch teilte mir der Zimmerservice mit, dass gerade kein Koch im Haus sei und ich erst wieder ab 18.00 Uhr etwas bestellen könne. Auch ein Verzehr von Gerichten im hoteleigenen Restaurant war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, obwohl es vom Hotel so angeboten wurde. Demnach musste ich mich mit dem sich in der Minibar befindlichen Kitkat, Chips und Nüssen begnügen: Kitkat für 6 CHF, Chips für 6 CHF und Nüsse für 6 CHF - also sehr stolze Preise.
Um keine weiteren bösen Überraschungen zu erleben, fuhr ich dann am frühen Abend in die Stadt Zürich und ging dort in ein Restaurant. Es war ganz gewiss die bessere Wahl, als im NH-Hotel Zürich Airport auf ein Abendessen zu hoffen.
Am nächsten Morgen nahm ich dann auch das Frühstücksangebot in Anspruch. Als ich den Frühstücksraum betrat, musste ich feststellen, dass sich auf dem Buffet gerade mal noch zwei Sorten Wurst befanden - insgesamt vier Scheiben Wurst. Es war kein Käse mehr vorhanden. Auch mehrere andere übliche Frühstücksartikel fehlten. Ich machte die Servicekraft höflich darauf aufmerksam, welche mir jedoch sehr unfreundlich antwortete. Nach einigen Minuten war dann das Frühstücksbuffet wieder gefüllt. Aber die Art und Weise, wie diese Servicekraft mir begegnet ist, kann nicht im Sinn eines gut geführten Hotels sein.
Nach dem Frühstück verließ ich dann das Hotel. Aufgrund meiner äußerst negativen Erfahrungen werde ich dieses Hotel jedoch nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, drkunze!

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel liegt angenehm in Flughafennähe und ist gut mit der Bahn erreichbar (Glattbrugg oder Opfikon). Fussweg ca. 5-10 Minuten.
Die Zimmer entsprechen eher 3 statt 4 Sternen (kleines Zimmer, altes Badezimmer, ausgefranzte Tüchlein im Badezimmer). Schade, dass bei 2 Einzelbetten nur kleine Betten (90cm) zur Verfügung stehen.
Das Morgenessen hingegen ist tiptop.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Bergspitz!
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Sauberkeit von Bad, Badwanne, Duschvorhang und Schreibtischunterlage für den Preis sind mangelhaft. Der Fußboden hätte besser gereinigt sein können.
Flugzeuge kann man vom Bett aus beobachten und hören.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Business T!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn man schon in mehreren NH Hotels übernachtet hat, weiß man was einen erwartet und das ist im NH Zürich Airport genauso. Man bekommt ein solides Hotel mit recht großen Zimmer, bei denen die Sauberkeit meist in Ordnung ist.
Im NH Zürich sind die Zimmer/Bäder schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich und sehr gut geschult. Das Frühstück ist ebenfalls wie in den meistem NH Hotels sehr vielfältig und lecker.
Ich würde dieses Hotel stets weiterempfehlen und werde auch bei meinen nächsten Zürich Aufenthalten dort übernachten.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Joscha1987!
Lubmin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Super Hotel, sehr freundliches Personal, allerdings ist es wirklich ein Flughafen Hotel - direkt in der Einflugschneise, d.h. die Nacht ist um 6 Uhr morgens vorbei. Toll ist der kostenlose Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel und umgedreht.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Ulrike M!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ich nutzte das NH Zürich für einen Kurzaufenthalt. Alles war soweit in Ordnung, das Zimmer war zweckmässig und sauber. Die Rezeption präsentiert gut, das Check-in war etwas sehr förmlich.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, kann jederzeit wiederholt werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Besucher2014!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Gutes 4 **** Hotel mit tollem Service. Freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber. Free wifi im ganzen Hotel. Kostenloser Hoteltransfer vom/zum Airport. Fintnessraum leider im Keller ohne Fenster und kein Laufband.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hinterhaus sind ruhig und groß
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, joergherr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glattbrugg.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon
Dorint Airport Hotel Zürich
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Sie waren bereits im NH Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zürich Airport

Unternehmen: NH Zürich Airport
Anschrift: Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon-Glattbrugg, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 2 von 5 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zürich Airport 4*
Das NH Zurich Airport ist über einen gebührenpflichtigen Shuttle Service mit dem Flughafen Zürich-Kloten verbunden und damit für internationale Gäste einfach und bequem erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Agoda, HRS, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Zürich Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Nh Zurich Airport Hotel Glattbrugg