“Mini-Zimmer, aber gute Anbindung an den Züricher Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Airport

Hotel Airport
Nr. 4 von 5 Hotels in Glattbrugg
Stuttgart, Deutschland
“Mini-Zimmer, aber gute Anbindung an den Züricher Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das dürfte mit Abstand das kleinste Zimmer gewesen sein, in dem ich je übernachtet habe. Da wir gleichzeitig viel Gepäck dabei hatten, war das sicher nicht ideal, aber für eine Nacht konnte man sich gerade noch damit arrangieren. Das Zimmer war auch nicht besonders geheizt und die Matratze war mir etwas zu weich. Immerhin war der Empfang sehr freundlich und es gab auch einen kostenlosen Internet-Anschluß im Zimmer. Das Frühstück mußten wir leider ausfallen lassen, weil uns der (kostenlose) Shuttle-Bus vom Hotel bereits um 05.30 Uhr zum Flughafen gebracht hat.Sogesehen ein guter Service! Das war auch mit ein Grund, warum wir dieses Hotel gebucht hatten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, FabJF!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Lieber Gast

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Als Gastgeber mit Herz nehmen wir uns selbstverständliche die Meinung jedes Gastes zu Herzen. Gerne nehmen wir zu Ihren Zeilen Stellung: Unsere Zimmer sind tatsächlich nicht die Grössten, jedoch wie Sie erwähnt haben mit kleinen Extras für den Gast wie gratis W-LAN, Mineralwasser, Willkommensdrink oder Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit immer einer gute Wahl für einen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens Zürich. Neben der Lobby haben wir zudem einen Raum, in welchem wir gerne für Sie das Gepäck über Nacht aufbewahren, damit Sie im Zimmer mehr Platz haben.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie hatten danach einen angenehmen Flug und erholsame Ferien. Gerne verweisen wir Sie auch auf unsere Partnerhotels, die Sie unter www.welcomegroup.ch finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal bei uns oder in einem unserer Partnerhotels begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen aus Glattbrugg vom ganzen Team

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Vom Flughafen fährt der kostenlose Flughafen-Shuttlebus direkt zum Hotel.
Das Personal war sehr nett, das Einchecken ging relativ zügig. Das Zimmer war zwar etwas klein, dafür aber sehr sauber und modern eingerichtet. Auch das Bad hätte etwas größer sein können, aber auch das war sauber.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich am nächsten Morgen schon um 6 Uhr vom Flughafenshuttle wieder abgeholt wurde.
Für schweizerische Verhältnisse nicht teuer, jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, gauloisesblondes!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Lieber Gast
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Best Western Hotel Airport für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Unsere Zimmer sind tatsächlich nicht die Grössten jedoch wie Sie gesagt haben modern eingerichtet und mit kleinen Extras für den Gast wie gratis W-LAN, Mineralwasser, Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit immer einer gute Wahl für einen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens Zürich. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom ganzen Team
Ingelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Drei Monate werde ich in den zum Best Western Hotel gehörenden Flexihomes wohnen. Sie finden sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel. Es handelt sich um grosse Zimmer mit schönem sauberen Bad und Kochniesche. Die Zimmer sind mit Parkettböden ausgestattet, das Bad schön gefliesst mit grosser Duschkabine. Einmal pro Woche wird das Zimmer gereinigt, die Handtücher gewechselt und neue Sanitärartikel zur Verfügung gestellt. Highlight ist der kostenlose Shuttleservice zum Airport, der auch auf Wunsch angrenzende Geschäftsgebäude anfährt. Kleiner Wermutstropfen: Durch die unmittelbare Nähe zum Flughafen sollte man nachts die Fenster schliessen, sonst ist es um 6 Uhr mit dem Schaf vorbei.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, ThomasBerger!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Lieber Gast

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt in den Flexihomes vom Hotel Airport. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität positiv überzeugt haben.

Durch die unmittelbare Nähe zum Flughafen kann es je nach Tageszeit und Windrichtung tatsächlich mal zu Lärmbelastungen führen, das lässt sich leider nicht vermeiden. Es freut uns dafür umso mehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen wir können Sie wieder in unseren Flexihomes begrüssen.
Freundliche Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Kleine, aber saubere Zimmer. Lage nicht ganz so ideal (Anschluss ÖV). Dafür 3 Restaurants im Haus. Gut geeignet für Kurztrips.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, NinifeeCH!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das 4 stöckige Hotel liegt 5 Shuttleminuten vom ZRH Airport entfernt. Ich habe meine Flug Nr. und Ankunftszeit bei der Buchung hinterlegt und prompt wartete der Shuttlebus vor dem Ankunftsterminal auf uns. Unser Zimmer lag im 2. Stock. Die gut schallisolierten Fenster konnte man öffnen. Das Bad ist klein und hatte nur eine Badewanne mit Duschschlauch. (Keine sep.Dusche) Die Zimmerausstattung ist für ein Hotel dieser Preisklasse überdurchschnittlich. Es gibt W-Land (gegen Geb.) Zimmersafe (gratis), Minibar (sehr teuer), Tee- / Kaffeezubereiter mit Utensilien, Flachbildschirm mit vielen deutschsprachigen Programmen ( auch ORF 1 und ORF 2 3sat ect ) Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten und kostet pro Person CHF 16,-
Im Bereich der Rezeption hat man über hoteleigenen Computer gratis Internetverbindung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, ggruber1!
Achern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel verfügt über zweckmäßig eingerichtete Zimmer und ist sehr sauber. Ein japanisches Restaurant ist angeschlossen. Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze und bietet über Internet-Vermittler Hotel und Flug an. Zu den Stoßzeiten morgends und abends fährt alle halbe Stunde ein hoteleigener Shuttle zur Flughafen Zürich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, PPD10!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel, liegt einigermasssen ruhig. Die Zimmer sind etwas klein aber sehr rationell ausgetattet. Airportshuttle ist vorhanden, Frühstück war Ok. W_LAN kostenlos. Restaurant war sehr gut, für züricher Verhältnisse normal im Preis. In ca. 500 m kann man recht gut einkaufen. Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Parken kann man über der Straaße zu jeder Zeit. Hotel liegt in ruhiger Lage. Ab 06 am hört man ein klein wenig die Flugzeuge landen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, August2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glattbrugg.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Nr. 5 von 5 in Glattbrugg
Hotel Welcome Inn
Hotel Welcome Inn
Nr. 2 von 3 in Kloten

Sie waren bereits im Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Airport

Unternehmen: Hotel Airport
Anschrift: Oberhauserstrasse 30, Glattbrugg CH-8152, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Airport)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 4 von 5 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Airport 3*
Stilvolles Businesshotel an zentraler Lage, wenige Minuten vom Flughafen Zürich-Kloten gelegen, mit ausgezeichneter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Autobahnausfahrt Glattbrugg/Kloten nur 400 m vom Hotel entfernt. Kostenloser Shuttleservice vom/zum Flughafen. Die warmen Farbtöne der geschmackvollen, hellen Zimmer und die komfortable Einrichtung vermitteln dem Business- und dem Feriengast eine einladende Atmosphäre. Eine aufmerksame Betreuung sorgt für einen gelungenen Aufenthalt. Gratisleistungen: Willkommensdrink, WLAN/Internet, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit und Mineralwasser im Zimmer, Parkplatz während des Aufenthaltes. Für Meetings steht ein Seminarraum zur Verfügung. Gönnen Sie sich den Genuss authentisch zelebrierter japanischer Küche im Restaurant Fujiya of Japan oder geniessen Sie internationale Gerichte im Restaurant Airport Lounge. Die Blue Sky Bar ist die Adresse für Treffen und Gespräche in lockerer Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TravelClick, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Best Western Glattbrugg